|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009
So nachdem nun alle Spiele der Hinrunde gelaufen sind ein kleines Resumee:
Zunächst einmal muß man sagen, dass die Liga superspannend ist und eigentlich von Platz 1 bis Platz 11 jeder jedem Punkte abnehmen kann. (Beispiel Herzogenrath gegen Brand). Es macht also Laune zu spielen, da eigentlich nichts vorhersehbar ist. Weiterhin muß man bemerken dass alle Mannschaften bis Platz 6 noch Aufstiegschancedn besitzen. Die besten Möglichkeuten hat dabei Brand. Wir wissen jedoch dass es noch ein hartes Stück ARbeits sein wird und wirklich alle Mannschaften versuchen werden uns die Punkte abzuknüpfen, da iwr als einige Mannsachaft noch ungeschlagen. Trotzdem Platz 1 und 2 werden von 6 Mannschaften umkämpft. In Sachen Abstieg ist auch noch nichts definitiv, außer Platz 12. Alles andere bleibt abzuwarten. Alles in allem hat es bisher viel Spass gemacht... Allen Mannschaften und Spielern ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr...
|
|||
|
|||
Das mit dem richtig schreiben, üben wir aber nochmal Phil.....
Juhuuuu Herbstmeister freu mich schon richtig auf die Rückrunde. Wenn wir alle Spiele komplett spielen können, werden wir es auch hoffentlich schaffen mit der Meisterschaft. Heiße Auswärtsspiele für uns noch in Koslar, Erkelenz und Hoengen. Trotzdem bleibt es weiterhin spannend in unserer Liga mal schaun, was die Rückrunde noch so alles mit sich bringt. Wollen natürlich ungeschlagen bleiben auch nach knapp 2 Jahren ;-) |
|
|||
|
|||
alles der Alkohol Schuld...
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Herbstmeister aus Brand
Starke und vor allem konstante Hinrunde gespielt! Hätte aber auch nicht gedacht, dass wir so gut mithalten, wollen natürlich unsere Position halten, was für uns schon an sich ein großer Erfolg wäre, nach den durchwachsenen Jahren zuvor. Und wir werden alles daran setzen, Raspo die erste Niederlage beizubringen, ihr könnt schließlich nicht einfach so durch unsere Liga durchmarschieren Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Viele Grüße aus Koslar |
|
|||
|
|||
Als interessierter Leser dieses Threads, auch von mir
Herzlichen Glückwunsch in den Aachener Westen nach Raspo! Allen einen besinnliches Weihnachtsfest und einen feucht fröhlichen Rutsch! Gruß aus Wegberg von Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.12.2008 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mit den Himmelrichtungen üben wir aber besser nochmal ...
|
|
|||
|
|||
Versuchen wir es doch mal mit Aachen-Süd
Schöne Feiertage an alle TT-Profis |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erstmal ein frohes neues!!! Dann hauche ich unserem Forum mal wieder Leben ein... TTF Schmetz Herzogenrath - DJK TTF Kreuzau II 4:9 TTC Waldniel - TTC Düren 9:5 TTG RS Hoengen - JTTC BW Hochneukirch 9:3 TV Erkelenz - SuS Borussia Brand II 9:6 TTC Mariaweiler - TTC Unterbruch 2:9 TTF Koslar - DJK Raspo Brand 6:9 Denke es wird keine große Überraschung geben, aber wir werden es ja sehen! Gruß Simon |
|
|||
|
|||
TTF Schmetz Herzogenrath - DJK TTF Kreuzau II 5:9
TTC Waldniel - TTC Düren 9:7 TTG RS Hoengen - JTTC BW Hochneukirch 9:4 TV Erkelenz - SuS Borussia Brand II 9:6 TTC Mariaweiler - TTC Unterbruch 1:9 TTF Koslar - DJK Raspo Brand 9:7 :-) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe mal ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und dass es keine Ausfälle zu beklagen gibt!
TTF Schmetz Herzogenrath - DJK TTF Kreuzau II 4:9 TTC Waldniel - TTC Düren 9:5 TTG RS Hoengen - JTTC BW Hochneukirch 9:2 TV Erkelenz - SuS Borussia Brand II 9:5 TTC Mariaweiler - TTC Unterbruch 3:9 TTF Koslar - DJK Raspo Brand 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.