|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Gruß Mambo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mfg Kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich überraschte weniger Dein Sieg gegen Christian als die Tatsache, dass Neuenrade überhaupt gegen Euch gewonnen hat. Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hoffe ich auch immer drauf!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Nur Spass Kugelblitz!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm joa daniel da könntest du recht haben
![]() gruß Samet ps: @ GOAT: du stinkst ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mambo
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG Stefan ![]() |
|
|||
|
|||
tach zusammen:
hier meine tipps zum we: TTC Welschen-Ennest vs. TuS Neuenrade 8:8 (haut ihr euch mal schön vier std die bälle um die ohren ![]() TSG Adler Dielfen vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 (welschen noch k.o. vom vortag und dielfen nach kritik vom letzten we heiß ![]() SG Post Iserlohn vs. TTG Plettenberg/Oestertal 5:9 (brauchen punkte; wird ein schweres jahr für uns - wer ist unser 6ter mann ???) TuS Neuenrade vs. TV Attendorn II 9:5 (attendorn hält wie immer gut mit, geht aber wieder als verlierer vom tisch) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Lantenbach 9:5 (vermute, dass am so morgen der 2er von lantenbach nicht mit dabei sein wird; zusätzlich der so morgen vorteil für menden; falls lantenbach mit nr. 2 wird es ein knappes 7:9) so, um es mit den worten oliver kahns zu sagen: das war die geballte fachkompetenz ![]() allen ein schönes we und mir morgen auf der arbeit wenig stress ... hehe gruß, flander |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.