Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 06:16
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
abwarten wir haben ohne hassel und mit einem sehr grottenschlechten "heper" gespielt und nur 9:7 verloren...das ist eig ein sehr gutes ergebnis denn wenn wir gegen schwalbe 9:6 gewinnen würden, würden wir am ende vor ihnen stehen wenn wir denn punktgleich wären, wegen dem direktenvergleich
wir dürfen uns nur keine dummen fehler erlauben...
aber naja die saison ist noch jung, denke aber das es am ende sehr sehr spannend wird

Gruß Samet
Na, ja sagen wir es mal so wenn Bergneustadt Aufsteigen will, dann kann da wohl keiner was in der Liga dran ändern. Vielleicht auch schon mal daran gedacht das Bergneustadt aus der 3.Mannschaft Spieler zur Rückserie runtermelden könnte Und diesen Vorteil haben wohl recht wenige Mannschaften hier in der Liga. Also geben wir uns alle mit einem Mittelfeldplatz ab und keiner steigt ab.

Gruß Mambo
Alt 22.10.2008, 08:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Na, ja sagen wir es mal so wenn Bergneustadt Aufsteigen will, dann kann da wohl keiner was in der Liga dran ändern. Vielleicht auch schon mal daran gedacht das Bergneustadt aus der 3.Mannschaft Spieler zur Rückserie runtermelden könnte Und diesen Vorteil haben wohl recht wenige Mannschaften hier in der Liga. Also geben wir uns alle mit einem Mittelfeldplatz ab und keiner steigt ab.

Gruß Mambo
Ich bin mir nicht sicher, ob Bergneustadt "scharf" darauf ist 2 Mannschaften in der VL zu haben.
Alt 22.10.2008, 12:36
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Hi Dennis,

wir haben zwar Samstag in Neuenrade gegen die II. gespielt, vom Spiel der 1. allerdings nicht viel gesehen. Der Sieg war sicher überraschend zumal auch Christian gegen Wiederkehr verloren hat. Dafür kann Pauli Vohs halt überhaupt nicht gegen Noppen (von Marzecki)....

auf jeden Fall

habe in der Wechselbörse gelesen, das Roland weggeht. Bekommt ihr Ersatz oder muss Kreft (oder Abel?) aufrücken? Letzteres könnte für Eure 2. u.U. fatale Folgen haben....

Viele Grüße
Wolfgang
Ja ich kann ja froh sein das ich mal überhaupt ein Spiel gewinne und hoffe immer darauf das der Gegner Krank ist.

Mfg Kugelblitz69
Alt 22.10.2008, 12:54
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Ja ich kann ja froh sein das ich mal überhaupt ein Spiel gewinne und hoffe immer darauf das der Gegner Krank ist.

Mfg Kugelblitz69
Uups, da hast Du mich falsch verstanden, Stefan, sorry!

Mich überraschte weniger Dein Sieg gegen Christian als die Tatsache, dass Neuenrade überhaupt gegen Euch gewonnen hat.

Viele Grüße
Wolfgang
Alt 22.10.2008, 16:13
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.O.A.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen

Mfg Kugelblitz69

Da hoffe ich auch immer drauf!!!

Nur Spass Kugelblitz!!!
Alt 22.10.2008, 16:28
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, ob Bergneustadt "scharf" darauf ist 2 Mannschaften in der VL zu haben.
Totsichere Quelle.... Auch ich habe meine Informanten
Alt 22.10.2008, 16:55
Weidenauer Weidenauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weidenauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm joa daniel da könntest du recht haben hauptsache nix mim abstieg zu tun haben hehe...
gruß Samet

ps:
@ GOAT: du stinkst
Alt 22.10.2008, 22:47
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Talking AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
hmm joa daniel da könntest du recht haben hauptsache nix mim abstieg zu tun haben hehe...
gruß Samet

ps:
@ GOAT: du stinkst
Dann lieber mit dem Abstieg und mit dem Aufstieg zu tun haben als nur im Mittelfeld rum zu stüpern...

Gruß Mambo
Alt 23.10.2008, 11:46
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Uups, da hast Du mich falsch verstanden, Stefan, sorry!

Mich überraschte weniger Dein Sieg gegen Christian als die Tatsache, dass Neuenrade überhaupt gegen Euch gewonnen hat.

Viele Grüße
Wolfgang
Ja ok ich muß sagen das Neuenrade gut gespielt hat und eine sehr unangenehme Mannschaft ist . Sie haben mehr wie verdient gewonnen und ich gehe davon aus das Sie noch der einen oder anderen Mannschaft das Bein stellen werden .

MFG

Stefan
Alt 24.10.2008, 12:56
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tach zusammen:

hier meine tipps zum we:

TTC Welschen-Ennest vs. TuS Neuenrade 8:8 (haut ihr euch mal schön vier std die bälle um die ohren )

TSG Adler Dielfen vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 (welschen noch k.o. vom vortag und dielfen nach kritik vom letzten we heiß )

SG Post Iserlohn vs. TTG Plettenberg/Oestertal 5:9 (brauchen punkte; wird ein schweres jahr für uns - wer ist unser 6ter mann ???)

TuS Neuenrade vs. TV Attendorn II 9:5 (attendorn hält wie immer gut mit, geht aber wieder als verlierer vom tisch)

TTV Menden-Platteheide vs. TTC Lantenbach 9:5 (vermute, dass am so morgen der 2er von lantenbach nicht mit dabei sein wird; zusätzlich der so morgen vorteil für menden; falls lantenbach mit nr. 2 wird es ein knappes 7:9)

so, um es mit den worten oliver kahns zu sagen: das war die geballte fachkompetenz

allen ein schönes we und mir morgen auf der arbeit wenig stress ... hehe

gruß, flander
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »