|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 2008/2009
Zitat:
Und diesen Vorteil haben wohl recht wenige Mannschaften hier in der Liga. Also geben wir uns alle mit einem Mittelfeldplatz ab und keiner steigt ab. ![]() Gruß Mambo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg Kugelblitz69 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mich überraschte weniger Dein Sieg gegen Christian als die Tatsache, dass Neuenrade überhaupt gegen Euch gewonnen hat. Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hoffe ich auch immer drauf!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Nur Spass Kugelblitz!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hmm joa daniel da könntest du recht haben
hauptsache nix mim abstieg zu tun haben hehe...gruß Samet ps: @ GOAT: du stinkst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Mambo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen:
hier meine tipps zum we: TTC Welschen-Ennest vs. TuS Neuenrade 8:8 (haut ihr euch mal schön vier std die bälle um die ohren )TSG Adler Dielfen vs. TTC Welschen-Ennest 9:6 (welschen noch k.o. vom vortag und dielfen nach kritik vom letzten we heiß )SG Post Iserlohn vs. TTG Plettenberg/Oestertal 5:9 (brauchen punkte; wird ein schweres jahr für uns - wer ist unser 6ter mann ???) TuS Neuenrade vs. TV Attendorn II 9:5 (attendorn hält wie immer gut mit, geht aber wieder als verlierer vom tisch) TTV Menden-Platteheide vs. TTC Lantenbach 9:5 (vermute, dass am so morgen der 2er von lantenbach nicht mit dabei sein wird; zusätzlich der so morgen vorteil für menden; falls lantenbach mit nr. 2 wird es ein knappes 7:9) so, um es mit den worten oliver kahns zu sagen: das war die geballte fachkompetenz ![]() allen ein schönes we und mir morgen auf der arbeit wenig stress ... hehe gruß, flander |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

gespielt und nur 9:7 verloren...das ist eig ein sehr gutes ergebnis denn wenn wir gegen schwalbe 9:6 gewinnen würden, würden wir am ende vor ihnen stehen wenn wir denn punktgleich wären, wegen dem direktenvergleich 
Und diesen Vorteil haben wohl recht wenige Mannschaften hier in der Liga. Also geben wir uns alle mit einem Mittelfeldplatz ab und keiner steigt ab. 
)