|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Landesklasse Nord
es werden beide sehr schwere spiele für uns
brandenburg verliert 10:7 gegen wusterwitz fehrbellin gewinnt 10:6 und nauen 1 gebe ich euch recht @darkmagic (2Pkt.-Sp. einfach zu viel) lächerlich |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass sich in diesem Forum vorwiegend Wittenberger und Brandenburger bequatschen (außer 1 Wuwi, 1 Brieselanger)?
|
|
||||
|
||||
was ehrlich? das geht doch garnicht
|
|
|||
|
|||
und der Brieselanger spielt nicht mal in dieser Klasse
|
|||
|
|||
...na dann den Thread sofort schließen
|
|
||||
|
||||
Genau, volle Konzentration auf die 2.Landesklasse West.
Schwarzi, haben 'ne Einladung zum Neustädter Weihnachtsturnier bekommen. Musst mal schauen, ob du da mitmachen willst. Gleichzeitig ist Sonntag aber auch in Ahrensburg großes Turnier, mal neue Leute und viel Fun. Ach ja und am 28. meld ich mich beim Bierturnier in Siek an. (5 Becks sind garantiert auch wenn du alles verlierst). Für jeden Gewinn musste 1 Bier trinken, der Verlierer darf eins trinken. Kommste mit?! Wird ne Riesengaudi. Dann in der Halle pennen und nächsten Nachmittag nach Ahrensburg. |
|
||||
|
||||
'Hey cool, Jan gib mal bitte ein paar Infos zum Neustädter Turnier!
|
|
||||
|
||||
laut meine infos ist am 28.12 in neustadt das turnier
und da werde ich antreten |
|
||||
|
||||
und der Brieselanger spielt nicht mal in dieser Klasse
Aber ich würde es sehr gut finden wenn du in der Klasse spielen würdest... jetzt mal ganz im ernst... ich bin dein Fan grins und im Doppel bei den Keismeisterschaften warst du schon einzigartig..grins |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warts nur ab ich werde fleissig trainieren und dann..... erfolgreich in der 3. LK spielen PS.: und überhaupt lern erstmal richtig zitieren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.