|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
nabend =)
meine tipps : bodenburg - brunkensen 9-5 gronau - alfeld 1-9 barienrode - bodenburg 9-4 |
|
|||
|
|||
Tja Herr Krems damit haste wohl nicht gerechnet allerdings hättest du das wissen müssen weil das bei unserem Spiel schon fest stand das ich nciht dabei bin
Gruß aus holzminden Lehmi |
|
|||
|
|||
moin moin
zwei wichtige spiel am wochenende für uns !!! bodenburg - brunkensen 9-5 gronau - alfeld 2-9 barienrode - bodenburg 9-6 gruß aus bodenburg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian, eine sehr gute Idee! Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du am 24.04. zur Preisverleihung nach Gronau kommst und dein Sixpack an den Zweitplatzierten übergibst! So, nun will ich auch mal tippen: Bodenburg II - Brunkensen 9:4 Das Duell der Tabellennachbarn entscheiden die Bodenburger für sich, sofern sie komplett sind. Gronau II - Alfeld II 2:9 Wir spielen bekanntlich ohne unser oberes Paarkreuz und Alfeld wird wohl komplett anrücken. Wahrscheinlich wird Demba Ba mit seinem Tipp richtig liegen - dem ich mich natürlich so nicht anschliessen kann . Barienrode - Bodenburg II 8:8 Für mich das spannendste Spiel des WE ! Dies wurde auch in unserer Tipprunde sehr unterschiedlich prognostiziert. Da lass' ich mich doch mal zu einem Unentschieden-Tipp hinreissen (obwohl mich Demba Ba's hohe 9:3 Prognose etwas irritiert). Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Hier meine Tips zum WE:
Bodenburg-Brunkensen 9:5 Gronau-Alfeld 1:9 Barienrode-Bodenburg 9:7 Gruß Axel |
|
|||
|
|||
Hallo,
zunächst eine kleine Nachbetrachtung auf die gelaufenen Spiele: A) Bodenburg II - Brunkensen 9:3 Die Brunkensener mit viel Pech, da sämtliche 5 Fünfsatz-Spiele an die Gastgeber gingen. Evtl. werden uns ja hier noch ein paar Spieleindrücke von den Beteiligten berichtet. B) Gronau II - Alfeld II 4:9 Wie allgemein erwartet, lässt die komplette Alfelder Garnitur in Gronau nichts anbrennen. Allerdings haben auf Gronauer Seite Hans, Felix und Michael erfreulich gute Leistungen gezeigt und gemeinsam 4 Punkte eingefahren. (...während ich mich streng an meine Prognose gehalten habe ) C) Barienrode - Bodenburg II 9:7 Zum spannenden "Top-Spiel" dieses WE sind die Bodenburger ohne David angereist, ansonsten wäre wohl ein Punkt drin gewesen. Trotzdem lässt sich meines Erachtens bereits feststellen, dass die Bodenburger Mannschaft in der Rückrunde punktegefährlicher ist als in der Hinrunde und noch für einige spannende Partien sorgen wird. Geändert von TT-Roland (24.01.2009 um 14:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier die Auswertung der 3. Tipprunde:
Tatsächliche Punktspiel Ergebnisse: A) VfB Bodenburg II - TSV Brunkensen 9:3 B) TSV Gronau II - Post SV Alfeld II 4:9 C) SC Barienrode - VfB Bodenburg II 9:7 Die Gewinner der 3. Tipprunde mit jeweils 4 (von 6) Punkten sind arneburkard (he's back!) und (mal wieder ) unser Punktelieferant, der mittlerweile auch durchaus als Punktegarant bezeichnet werden kann! A) B) C) Name: 1 1 2 arneburkard 1 1 2 Punktelieferant 1 1 1 Christian87 1 1 1 Demba Ba 1 1 1 D. Mehfeld 1 1 1 heidenreich 1 1 1 kallle 1 1 1 Ottoemil 1 1 0 Twilight 1 1 0 New Energy 1 1 0 Löke81 1 1 0 Nicko 1 1 0 Schelle 1 1 0 TT-Roland - 1 - Don Noppe - knapp am 2er vorbeigeschrammt Bemerkenswert an dieser Runde, daß die Spiele A) und B) ausnahmslos von allen in der Tendenz richtig getippt wurden, aber gleichzeitig kein einziger "2er" gelandet wurde. Gesamtpunktestand nach 3 von 15 Tipprunden: 12 Punktelieferant 10 Demba Ba 9 Christian87 9 kallle 8 heidenreich 8 Ottoemil 8 TT-Roland 7 New Energy 6 Löke81 6 Twilight 6 D. Mehfeld 6 arneburkard 4 Nicko 3 Schelle 1 tt-sparty 1 WOlle36zu0 Hoffe weiterhin auf eine gute Beteiligung aber vor allem auf eure Spielberichte, insb. diesmal von Bodenburger Seite, lieber kallle Gruß Roland |
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Gronau II - Petze 9:6 Mit Heimvorteil und in Bestbesetzung ist möglicherweise endlich mal wieder ein zählbarer Erfolg für uns drin. Coppengrave - Adenstedt 9:2 Normalerweise dürfte Coppengrave da nichts anbrennen lassen. Nordstemmen II - Gronau II 9:4 Ohne Heiko und Kerner haben wir gegen Nordstemmen einfach keine Chance. Gruß Felix
|
||||
|
||||
Gronau II - Petze 6:9
Coppengrave - Adenstedt 9:5 Nordstemmen II - Gronau II 9:3
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Gronau II - Petze 9:7 eine Enge Kiste!! Coppengrave - Adenstedt 9:3 Nordstemmen II - Gronau II 9:5 mal schauen wer hier alles zum Einsatz kommt Gruß Lehmi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.