|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Diese Spekulationen sind doch cool, oder?!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Selbst wenn der TTC umgestellt werden sollte haben sie in meinen Augen auch in der Rückrunde immer noch eines der besten unteren Paarkreuze und werden ihre Punkte dort ebenso holen. Denke die Stärke des TTC ist die relative Ausgeglichenheit von 1-7. Und so schlecht schneiden die Jungs im oberen Paarkreuz auch nicht ab. Die Bilanzen in der Mitte sind doch auch nicht ohne...... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warten wir den Samstag mal ab ...
... danach sind wir schlauer ![]()
|
||||
|
||||
Sehr unterhaltsam die Spekulationen über das Spiel Mei - Wtal.
vorrausgesetzt Snasel spielt nicht gehe ich von einem engen match aus. Von den Meinerzhagen kennen ich noch einige aus diversen LL Spielen gegen die. Meine Enschätzung: Oben: 3:1 oder 4:0 für Mei Fejer Konnerth super Händchen und sehr sicher. Ein Überraschungspunkt ist jedoch immer mal mögloch. Schlottner kenn ich nicht Mitte: Born kenne ich aus Halver. Sehr gut aber halte ihn sowohl von Wollmert als auch Berger schlagbar. Meissner gehört wenn er motiviert ist sicher zu den stärksten in der Mitte. Allerdings ist er das nicht immer (1 TAg gewinnte er Turniere in der A Klasse am Vortag scheidet er B Klasse im halbfinale aus => 2 Jahre her^^) Tippe auf 3:1 Mei oder 2:2 Unten: TTC wahrscheinlich egal in welcher BEsetzung unten eine Bank: 4:0 oder 3:1 TTC Die Doppel werden denke ich das Zünglein an der Waage sein ![]() Wenn es ganz anders kommt, dürft ihr mich selbstverständlich auslachen ![]() ![]() PS: Ich bin fürn TTC ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wahr ist, dass die LL 9 letzte Saison echt megastark war und ich sehe TTC deshalb zurecht da oben ![]() |
|
|||
|
|||
TTF Wetter/Herdecke -TTSG Lüdenscheid 9:6
![]() DJK BW Annen -TV Attendorn 9:6 TTV Letmathe -TSV 1860 Hagen 9:6 TuS Meinerzhagen -TTC Wuppertal 9:5 TuS Neviges II - GSV Fröndenberg 9:4 TTC DJK Lendringsen II -FC Pungelscheid 9:3 Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Na das ist doch mal wirklich phänominal. Wär hätte gedacht, dass das Spiel Meinerzhagen gegen Wuppertal soviel Interesse weckt. Immerhin sind wir als Aufsteiger in die Verbandsliga gekommen, zwar aus einer starken Landesligagruppe, aber sicherlich nicht mit dem Ziel in irgendeiner Weise in der oberen Tabellenregion mitzuspielen. Das wir nun evtl. sogar Teams ärgern können die um den Aufstieg spielen, hätten wir uns sicherlich nicht zugetraut. Für mich ist und bleibt aber Meinerzhagen definitiv der Aufstiegsfavorit Nummer eins, doch erwartet bitte nicht, dass wir uns kampflos geschlagen geben. Wir werden egal wie versuchen gegen das Topteam der Liga mithalten zu wollen. Dafür muss es allerdings sehr optimal laufen, doch Fröndenberg ist der Beweis dafür, dass auch Topspieler nicht immer ihren besten Tag haben.
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist die Aufstellungsdiskussion. Wenn man sich unsere Bilanzen anschaut 1. Christian Wege 5:5 2. Daniel Ohde 3:7 3. Jens Berger 6:4 4. Jochen Wollmert 7:1 5. Christoph Thiem 3:1 6. Jens Kaldasch 7:0 7. Frank Granowski 5:1 kann man doch nicht wirklich von großartigen Umstellungen sprechen. Die Mitte spielt so gut, dass Unten da zur Zeit nicht daran kommt und auch Oben ist besser als die Mitte. Das schöne ist und bleibt aber, dass Bilanzen am Samstag wenig zählen und nur die Leistung an diesem Tag über Sieg oder Niederlage entscheidet. Freuen wir uns doch alle auf ein spannendes Verbandsligaspiel mit vielen Zuschauern damit auch jeder das Spiel aber auch das goldene, runde Ding sehen kann. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Na jochen,du mitte 7:1,ohde 3:7,daß sind schon 10 unterschied.ab 14 stellt der verband um.wenns halbwegs so weitergeht spielst du rr vorne.ob ohde in der mitte deine bilanz spielt,wage ich mal ganz vorsichtig anzuzweifeln.dann würde auch euer saustarkes 3er doppel auf 2 gehen müssen.bei uns ähnlich,obwohl wir,glaub ich mit becker auf 2 taktisch besser stehen,aufgrund seines stocherspiels.lg
|
|
|||
|
|||
Wieso ll6 schwach?
W'tal hat 2 leute dazu (1 oben,1 mitte) pungelscheid hat 2 leute weg(sonst sicher schon 4-6 punkte).wir 2 weg,1 dazu. Wenn wir in der aufstellung bartnik(vize bm herren!!!) jonas becker reiter-waßmann jäkel ellenbeck, also aufstiegstruppe plus 1, spielen würden,wären wir topfavorit auf den aufstieg.also bitte nicht die ligen vergleichen,sind nicht mehr die gleichen leute da! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die LL5 war aber in der Tat schwächer als dieses Jahr. Aufsteiger SV Wetter hat als Aufsteiger eine neue Nummer eins und TSV Hagen spielt mit der selben Aufstellung. Beide Mannschaften stehen zurzeit unten. Geändert von Paulinho (24.10.2008 um 12:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.