Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2008, 19:05
Wanita Wanita ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wanita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Diese Spekulationen sind doch cool, oder?!
Alt 22.10.2008, 19:43
Schlüpferstürmer Schlüpferstürmer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schlüpferstürmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Gebe dir recht lutz,obwohl ich eher auf ein 9:4 für mei. tippe.kommt der ttc allerdings unten 2x dran und gelingt ein überraschungssieg oben oder mitte dann kann w'tal als sieger vom tisch gehen.die liga ist "unten" sauschwach,w'tal hat da aber zwei gute leute.die punkte zählen genausoviel wie oben.wenn zur rückserie w'tal umgestellt werden sollte,werden die punkte nicht mehr so prall kommen.lg

Selbst wenn der TTC umgestellt werden sollte haben sie in meinen Augen auch in der Rückrunde immer noch eines der besten unteren Paarkreuze und werden ihre Punkte dort ebenso holen. Denke die Stärke des TTC ist die relative Ausgeglichenheit von 1-7. Und so schlecht schneiden die Jungs im oberen Paarkreuz auch nicht ab. Die Bilanzen in der Mitte sind doch auch nicht ohne......gebe dir aber recht, dass eine Umstellung insgesamt eine Schwächung sein dürfte. Jedoch nicht so wesentlich wie du es beschreibst. Als Aufsteiger ist das bisherige Abschneiden ungewöhnlich gut. Denke auch, dass dort keiner abhebt und das insgesamt einzuordnen weiss -auch im Hinblick darauf dass die Liga dieses Jahr sicherlich schlechter ist als im Vorjahr. Und es würde mich wundern, wenn die Weste weiterhin weiss bleiben sollte. Ein Vorteil ist vielleicht auch dass die letzte LL Gruppe 9 wie im Jahr davor ausserordentlich stark war. Denke, dass mehrere Teams der letzten Saison (RTV, Post II, Derendorf) in diesem Jahr auch in der VL 3 ne richtig gute Rolle gespielt hätten. Die LL 5 + LL6 hingegen scheint doch insgesamt schwächer zu sein.....
Alt 22.10.2008, 20:39
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warten wir den Samstag mal ab ...

... danach sind wir schlauer
Alt 22.10.2008, 20:53
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr unterhaltsam die Spekulationen über das Spiel Mei - Wtal.

vorrausgesetzt Snasel spielt nicht gehe ich von einem engen match aus.
Von den Meinerzhagen kennen ich noch einige aus diversen LL Spielen gegen die.

Meine Enschätzung:

Oben: 3:1 oder 4:0 für Mei
Fejer Konnerth super Händchen und sehr sicher. Ein Überraschungspunkt ist jedoch immer mal mögloch. Schlottner kenn ich nicht

Mitte: Born kenne ich aus Halver. Sehr gut aber halte ihn sowohl von Wollmert als auch Berger schlagbar.
Meissner gehört wenn er motiviert ist sicher zu den stärksten in der Mitte. Allerdings ist er das nicht immer (1 TAg gewinnte er Turniere in der A Klasse am Vortag scheidet er B Klasse im halbfinale aus => 2 Jahre her^^)
Tippe auf 3:1 Mei oder 2:2

Unten:
TTC wahrscheinlich egal in welcher BEsetzung unten eine Bank:
4:0 oder 3:1 TTC

Die Doppel werden denke ich das Zünglein an der Waage sein

Wenn es ganz anders kommt, dürft ihr mich selbstverständlich auslachen

PS: Ich bin fürn TTC
Alt 23.10.2008, 00:53
Benutzerbild von kalashnikov
kalashnikov kalashnikov ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

kalashnikov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die LL 5 + LL6 hingegen scheint doch insgesamt schwächer zu sein.....
Geht! Die LL 9 hat dieses Jahr auch stark abgelassen und entspricht jetzt ungefähr dem Niveau der LL 5, die dieses Jahr mächtig an Klasse zugelangt hat.
Aber wahr ist, dass die LL 9 letzte Saison echt megastark war und ich sehe TTC deshalb zurecht da oben
Alt 23.10.2008, 19:41
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTF Wetter/Herdecke -TTSG Lüdenscheid 9:6
DJK BW Annen -TV Attendorn 9:6
TTV Letmathe -TSV 1860 Hagen 9:6
TuS Meinerzhagen -TTC Wuppertal 9:5
TuS Neviges II - GSV Fröndenberg 9:4
TTC DJK Lendringsen II -FC Pungelscheid 9:3

Gruß
Thomas
Alt 24.10.2008, 00:29
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na das ist doch mal wirklich phänominal. Wär hätte gedacht, dass das Spiel Meinerzhagen gegen Wuppertal soviel Interesse weckt. Immerhin sind wir als Aufsteiger in die Verbandsliga gekommen, zwar aus einer starken Landesligagruppe, aber sicherlich nicht mit dem Ziel in irgendeiner Weise in der oberen Tabellenregion mitzuspielen. Das wir nun evtl. sogar Teams ärgern können die um den Aufstieg spielen, hätten wir uns sicherlich nicht zugetraut. Für mich ist und bleibt aber Meinerzhagen definitiv der Aufstiegsfavorit Nummer eins, doch erwartet bitte nicht, dass wir uns kampflos geschlagen geben. Wir werden egal wie versuchen gegen das Topteam der Liga mithalten zu wollen. Dafür muss es allerdings sehr optimal laufen, doch Fröndenberg ist der Beweis dafür, dass auch Topspieler nicht immer ihren besten Tag haben.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, ist die Aufstellungsdiskussion. Wenn man sich unsere Bilanzen anschaut

1. Christian Wege 5:5
2. Daniel Ohde 3:7
3. Jens Berger 6:4
4. Jochen Wollmert 7:1
5. Christoph Thiem 3:1
6. Jens Kaldasch 7:0
7. Frank Granowski 5:1

kann man doch nicht wirklich von großartigen Umstellungen sprechen. Die Mitte spielt so gut, dass Unten da zur Zeit nicht daran kommt und auch Oben ist besser als die Mitte.

Das schöne ist und bleibt aber, dass Bilanzen am Samstag wenig zählen und nur die Leistung an diesem Tag über Sieg oder Niederlage entscheidet. Freuen wir uns doch alle auf ein spannendes Verbandsligaspiel mit vielen Zuschauern damit auch jeder das Spiel aber auch das goldene, runde Ding sehen kann.

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Hauptsache du bringst das goldene, runde Ding mit nach Meinerzhagen, damit wir alle mal angucken können.

Ich geb auch das Bier aus
Und ein Bierchen trinken wir alle vom TTC
Alt 24.10.2008, 01:56
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Na jochen,du mitte 7:1,ohde 3:7,daß sind schon 10 unterschied.ab 14 stellt der verband um.wenns halbwegs so weitergeht spielst du rr vorne.ob ohde in der mitte deine bilanz spielt,wage ich mal ganz vorsichtig anzuzweifeln.dann würde auch euer saustarkes 3er doppel auf 2 gehen müssen.bei uns ähnlich,obwohl wir,glaub ich mit becker auf 2 taktisch besser stehen,aufgrund seines stocherspiels.lg
Alt 24.10.2008, 02:23
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso ll6 schwach?
W'tal hat 2 leute dazu (1 oben,1 mitte) pungelscheid hat 2 leute weg(sonst sicher schon 4-6 punkte).wir 2 weg,1 dazu. Wenn wir in der aufstellung
bartnik(vize bm herren!!!)
jonas
becker
reiter-waßmann
jäkel
ellenbeck,
also aufstiegstruppe plus 1, spielen würden,wären wir topfavorit auf den aufstieg.also bitte nicht die ligen vergleichen,sind nicht mehr die gleichen leute da!
Alt 24.10.2008, 11:01
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wieso ll6 schwach?
W'tal hat 2 leute dazu (1 oben,1 mitte) pungelscheid hat 2 leute weg(sonst sicher schon 4-6 punkte).wir 2 weg,1 dazu. Wenn wir in der aufstellung
bartnik(vize bm herren!!!)
jonas
becker
reiter-waßmann
jäkel
ellenbeck,
also aufstiegstruppe plus 1, spielen würden,wären wir topfavorit auf den aufstieg.also bitte nicht die ligen vergleichen,sind nicht mehr die gleichen leute da!
Da gebe ich Dir Recht.
Die LL5 war aber in der Tat schwächer als dieses Jahr.
Aufsteiger SV Wetter hat als Aufsteiger eine neue Nummer eins
und TSV Hagen spielt mit der selben Aufstellung.
Beide Mannschaften stehen zurzeit unten.

Geändert von Paulinho (24.10.2008 um 12:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »