|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da war wohl einer schneller wie ich. Aber egal.
Ich denke die Bayern werdens diese Jahr gegen Real nicht packen und Leverkusen wird sich gegen Liverpool durchsetzen.
|
|||
|
|||
nee sry bayern aber real is heftig... 5 spiele 5 siege.. dann mit der b-elf gegen athen in athen ein remies geholt... die gewinnen das...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist trotzdem ne Kunst... |
|
||||
|
||||
CL
O ha, superschwere Lose für beide.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Barca weiter kommt. Den Rest kann ich nicht sagen. zu ausgeglichen, hängt zu viel von Glück und Tagesform ab.
|
|||
|
|||
Na ja, "superschwere" Lose.....was will man in einem CL-VF erwarten, wenn 3 spanische, 2 Englische und 2 Deutsche Teams dabei sind. Die einzige Mannschaft die da etwas schwächer ist ( oder wird sie nur unterschätzt? ) ist athen..
|
|
||||
|
||||
Die Königlichen(Real Madrid) werden das Ding schon schaukeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich nicht. Den würde ich es am Wenigsten gönnen.
|
||||
|
||||
@ holger
So siehts aus!
Diese Geldschw....
|
||||
|
||||
Re: @ holger
Zitat:
|
||||
|
||||
Bayern gewinnt,weil gegen Real können die gar nicht verlieren,Barcelona hab ich mir letztens im Camp Nou live angesehen geile Sache,aber die sind nicht stark genug um Bayern zu schlagen trotz Rivaldo,Saviola etc.,es sei denn Andersson haut einen indirekten Freistoss wegen Rückpass rein
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.