|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009
Herrmann arbeitet im Ausland und ist nur selten da. Deffner kann durch die Umstellung sowohl in der Zweiten als auch in der Ersten spielen. Und das dürfte der Zweiten ziemlich zugute kommen denk ich mal.
|
|
|||
|
|||
Der erste Spieltag der Rückrunde steht bevor,
hier meine Tipps: SV Mistelgau - TTC Tiefenlauter II 9:5 TSV Untersiemau - TV 1863 Schwürbitz 9:2 TV 1862 Gefrees -TSV Windheim 1904 5:9 Bin mal auf eure Tipps gespannt... Bis bald Matthias
|
|||
|
|||
Hm.. Mistelgau gegen Tlauter könnte interessant werden.
Tlauter wird ja wahrscheinlich mindestens einen Mann stärker sein als in der Hinrunde beim 8:8 Mistelgau - Tlauter 9:6 Untersiemau - Schwürbitz 9:1 Gefrees - Windheim 2:9 |
|
|||
|
|||
@ GeMik
Du hast recht, Tiefenlauter liegt uns anscheindend nicht so wirklich. Aber ich habe die Hoffnung, daß es uns zuhause deutlich leichter fällt als in Tiefenlauter. Außerdem wär es eine Überraschung, wenn Herrmann schon wieder spielen würde (hat in der gesamten Vorrunde nur 3 Spiele gemacht), und nachdem die 1. Mannschaft von T'lauter am Samstag annähernd zeitgleich spielt, könnte es passieren, daß Deffner dort spielt, könnte... Wenn nicht dann muß er erstmal gegen unsere Spitze gewinnen So, genug der Spekulation, wir nehmen es wie es kommt... Gibts noch mehr Tipps zum kommenden Spieltag? Matthias
|
|||
|
|||
Mein Tipp fürs kommende Wochenende:
SV Mistelgau - TTC Tiefenlauter II 9:4 TSV Untersiemau - TV 1863 Schwürbitz 9:1 TV 1862 Gefrees -TSV Windheim 1904 3:9 |
|
|||
|
|||
Mistelgau-T´lauter 9:5
TSV Untersiemau - TV 1863 Schwürbitz 9:2 TV 1862 Gefrees -TSV Windheim 1904 4:9
|
|||
|
|||
@ staudi: ist dir die Lust am Forum vergangen, weil du hier nimmer anzutreffen bist?
@dom: drück euch heut die Daumen gegen Windheim, vielleicht könnt ihr sie ja bei euch zu Hause genauso überraschen wie uns damals Allen Beteiligten einen guten ersten Spieltag Matthias
|
|||
|
|||
@StrongestBackhand
[QUOTE=StrongestBackhand;1351405]@ staudi: ist dir die Lust am Forum vergangen, weil du hier nimmer anzutreffen bist?[QUOTE] Nach der mäßigen Vorrunde habe ich beschlossen mehr Zeit beim Training als im Forum zu verbringen War diese Woche beruflich unterwegs und fand zudem die Paarungen nicht ganz so spannend zum Tippen, da sollte es eigentlich keine Überraschungen geben. Aber nächste Woche mach ich wieder mit. |
|
|||
|
|||
lol, das ist schonmal nichts geworden ;-) 9:0 kampflos
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hermann ist ja nun in der ersten gelistet... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.