Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 23:20
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
Ich hab ja auch nicht gesagt das DU das warst der Gesagt hat das wir, im unteren Tabellenende landen... Ich weiß nur noch das es einer gesagt hat (was man vor der Saison ja auch nicht weiß als ausenstehender ob unsere nummer 1. und 2. Wirklich spielen die jenigen oder andere wurden ja schonmal in der 2. gemeldet obwohl sie dann nicht gespielt haben. Es war ja auchnur ein Beispiel weil ich es einfach Lescherlich finde Tipss zu krietiesen und mich als Bescheuert hinzustellen...
Könnte vielleicht an Deiner Rechtschreibung und Grammatik liegen?
Alt 26.09.2008, 23:38
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

also, generell kann hier ja jeder so schreiben, wie er will, ich bin mir auch sicher, dass dich niemand persönlich angreifen will, Marcel. Dennoch ist es manchmal einfach angenehmer, grammatisch bzw. orthographisch korrekte Beiträge zu lesen. Und die Fehler, die in deine manchmal eingebaut sind, kannst du doch sicher leicht beheben, oder?
Gruß
Janos Pigerl
Alt 27.09.2008, 08:54
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernd
NAch der Neuen Rechtschreibereform kann jeder schreiben wie er will.

@kroppi
Wir sind nicht unmotiviert, wir wollen sicherlich jedes Spiel gewinnen,aber ich betone nochmal das das für uns kein muß ist mit dem AUfstieg. Wenn wir uns Mühe geben und immer komplett wären, was wir heute auch nicht sind, behaupte ich das wir von keiner Mannschaft in der Klasse zu schlagen sind.
Allerdings wissen wir auch das es mit unserer jetzigen Mannschaft in der LL wieder schwer wird. Eigentlich macht ein Aufstieg nur Sinn wenn Roger zurück kommt. Außerdem muß ich sagen das die menschliche Atmoshäre in der LL letztes Jahr echt Mieß war. Frag mal die Jungs aus Vanikum. Die ersten drei Spiele jetzt waren schon Top.

@Andi
HAb dir ne PN geschrieben. Geht klar mit dem 11.10.
Bitte aber wat anderes als Kölsch. Bit wäre angenehm
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 27.09.2008, 09:17
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen

@Andi
Geht klar mit dem 11.10.2008
Bitte aber wat anderes als Kölsch. Bit wäre angenehm
Dann komme ich aber auch mit !!!
Alt 27.09.2008, 09:19
toris toris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

toris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Könnte es sein, dass dein Selbstbewußtsein diametral deinen orthographischen und auch sonstwie 'mentalen' Fähigkeiten gegenüber steht?
na dann hoffen wir mal, dass dein scheinbar herausragender intellekt und deine orthographischen fähigkeiten denen am tisch nicht diametral entgegen stehen....
Alt 27.09.2008, 12:54
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toris Beitrag anzeigen
na dann hoffen wir mal, dass dein scheinbar herausragender intellekt und deine orthographischen fähigkeiten denen am tisch nicht diametral entgegen stehen....
Bin froh das ich mein Geld als ehrlicher Handwerker verdiene
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 27.09.2008, 13:59
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mumularaky Beitrag anzeigen
NEIN GARANTIERT NICHT!!! Ich kenne schonmal 4 Leute von euch und mit 2 Leuten habe ich auch guten Kontakt. Ich hab doch geschrieben das WENN beide komplett Spielen es nicht so hoch ausgeht aber sollten wir Komplett Spielen und ihr nicht oder wie auch immer gibt es einen hohen Sieg, ich denke wenn Wickrath 9:1 gegen euch gewinnt DARF man das Ergebniss auch ruhig für uns Tippen oder ?! Ich hoffe du bist nicht der Sympatische Mann von den Kreismeisterschaften gegen den ich im Doppel gespielt hab, sollte dies so sein habe ich ein Komplett falsches Bild von dir bekommen an diesem Tag !
So Kollege, nun mal Butter bei die Fische!

Du schriebst nicht das, was du hier behauptest, sondern das:

1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 1:9
Ich weiß es selber nicht ob wir dieses Wochende Komplett Spielen gab da ein paar sachen die ich gehört habe^^. Wenn wir komplett Spielen gibt es einen Sehr hohen Sieg wenn nicht dann ein 9:4.

Ist für mich 'n Unterschied. Für dich nicht?

Was du tippst ist mir im Übrigen vollkommen egal, du magst auch richtig liegen. Was mir aber gegen den Strich geht, und zwar schon länger, sind posts wie diese:

"Es war ja auchnur ein Beispiel weil ich es einfach Lescherlich finde Tipss zu krietiesen und mich als Bescheuert hinzustellen."

Ich finde sowas UNVERSCHÄMT, und deshalb denke ich eher, dass mein post ein wenig zu milde war.

Dass er absolut richtig ist, steht hingegen fest.
Alt 27.09.2008, 14:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toris Beitrag anzeigen
Steht zu befürchten, dass sie das tun...

Allerdings kenne ich die Regeln. Satz bis 11, drei Gewinnsätze, nach zwei Punkten wird der Aufschlag gewechselt, bei 11:11 zwei Punkte Vorsprung, Ball 15 cm hochwerfen, nicht verdecken, nicht kleben. Kenn' sogar noch andere Regeln.

Damit bin ich, egal ob ich nun 'nen Ball treffe oder nicht, gegenüber dem hier wirr schreibenden Kollegen durchaus im Vorteil, denn der hält sich ABSICHTLICH nicht an die Grundregeln hier. DAS kotzt mich an.
Alt 27.09.2008, 14:12
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Ihr zwei werdet wohl keine Freunde mehr werden ............
Alt 27.09.2008, 14:15
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
So Kollege, nun mal Butter bei die Fische!

Du schriebst nicht das, was du hier behauptest, sondern das:

1. Neusser TTC Nordstadt TTC BW Grevenbroich II 1:9
Ich weiß es selber nicht ob wir dieses Wochende Komplett Spielen gab da ein paar sachen die ich gehört habe^^. Wenn wir komplett Spielen gibt es einen Sehr hohen Sieg wenn nicht dann ein 9:4.

Ist für mich 'n Unterschied. Für dich nicht?

Was du tippst ist mir im Übrigen vollkommen egal, du magst auch richtig liegen. Was mir aber gegen den Strich geht, und zwar schon länger, sind posts wie diese:

"Es war ja auchnur ein Beispiel weil ich es einfach Lescherlich finde Tipss zu krietiesen und mich als Bescheuert hinzustellen."

Ich finde sowas UNVERSCHÄMT, und deshalb denke ich eher, dass mein post ein wenig zu milde war.

Dass er absolut richtig ist, steht hingegen fest.
OMG wegen ein paar Rechtschreibfehler machst du so einen aufstand Darf ich mal lachen ::bitte::bitte::

Im übrigen hast du meine Frage nicht beantwortet, ob du bei den Kreismeisterschaften mitgespielst hast DIESES JAHR !?

Ich mein ich weiß ja nicht, was für einen Job du hast oder was auch immer, aber solltest du dort mitgespielt haben und wir haben uns auch noch unterhalten, dann hab ich was zu lachen und das würde mich freuen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »