|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2008/2009
Hallo Dirk,
Andi hat nur so gut gespielt, weil er Vormittags noch ein Spezialtraining mit mir hatte und ich mit Noppe dort gespielt habe - es hat sich also gelohnt Ich hoffe aber, dass ihr nicht zu lange in der LL bleibt. Im Dreieck von Beckhausen, Hassel und Bertlich kann der TST nicht eine Liga drunter spielen. Viele Grüsse aus Schermbeck. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weisst schon.......der TST-Präser vergisst nie und Rache gibt et dann demnächst Mo in Schermbeck am Tisch....hau rein und grüsse mir den "ollen Kunter" und "Spicke" the greatest BL-Zocker Gruß TST Präser D. |
|
|||
|
|||
Komm lieber Donnerstags oder Freitags - da sind mehr Tische frei. Vorher aber anmelden, dann sind auch genug Gegner für dich da.
Ich muss auch Mittwochs mal einen Versuch wieder bei euch starten. Viele Grüsse Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Bertlich 2:9 Wir verlieren, weil wir am Anfang die großen Möglichkeiten nicht genutzt haben, am Ende verdient deutlich. Doppel: Schenk/Schroer 7:2 Führung im Fünften vergeigt Nicolas/wieklinski 1:3 Malmwieck/Müller 5:2 im Fünften weg Malmwieck: 10:9 Aufschlagfehler - erster Satz weg, 10:9 Aufschlagfehler - Zweiter weg... Nicolas 9:5 Führung im Letzten verblasen Ab da war es dann gelaufen Summa sumarum: Doppel 0:3 Malmwieck 1:1 Nicolas 0:2 Schenk 0:1 Wieklinski 0:1 Schroer 1:o Müller 0:1 Jetzt müssen gegen Mitte und Suderwich vier Punkte folgen, sonst wird es duster. Dann geht es zum Saisonfinale nach Frintrop. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Frintrop gewinnt in Hasel 9:7. Jetzt MÜSSEN wir alle drei Spiele gewinnen. Allerdings stand bei dem Hassel-Spiel folgendes bei Bemerkungen: Bemerkungen: B2 Belag rot s Tibhar Crass D Tecs ohne Schwamm Spielbericht noch nicht genehmigt. Ist der Belag nicht zugelassen? Wenn ja, hat das nur Konsequenzen für die Spiele des betreffenden Spielers oder für das ganze Team? Gruß BB |
|
|||
|
|||
Der Schlägerbelag "TIBHAR Grass D. TecS" steht auf den derzeit gültigen Zulassungslisten 29B sowie 29 und ist damit erstmal erlaubt.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier der Kurzbericht aus Hassel!!! macht euch nicht so viele Gedanken, um den Belag. Die Bemerkung entstand aus dem Affekt und hat keinerlei Auswirkungen auf das Ergebnis des Spiels. Fakt ist, dass Frintrop verdient gewonnen hat. Sie waren galliger und in den entscheidenden Phasen bissiger. Außerdem darf man nach einer Doppelbilanz von 0:4 keinen Punkt mehr holen. Jetzt wird es nochmal richtig eng für uns. Wir können nur noch Vöde im nächsten Spiel schlagen und dann müssen wir auf die anderen Partien schauen. Ein winziger Vorteil für uns ist, dass wir gegen Frintrop und Gahmen im direkten Vergleich besser sind. Aber die Spannung bleibt. Es grüßt die fast Erna |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich hoffe zumindest, dass es noch spannend wird Wenn wir gegen Mitte und Suderwich wirklich vier Punkte holen sollten, kann es ein ganz spannendes Finale geben Gruß BB |
|
|||
|
|||
Worum ging es denn da bei dem Belag???
Ich weiß nur,leider kann mans nicht beweisen,das ein Spieler aus Frintrop den Schläger wärend des Seitenwechsels gewechselt hat. Naja, wers braucht!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.