Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 17:00
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen am 26.7.2008 in Hude

Seit 2002 findet jeden Sommer das älteste regelmässig ausgerichtete (inoffizielle) TT-News Forumstreffen in Hude statt. Die nun schon siebte Auflage steigt am Sa. den 26.07.2008 wie gewohnt mit einem kleinen Turnier und Grillfete. Hier hat man in gemütlicher Runde die Möglichkeit, die anonymen Forenteilnehmer einmal live kennen zu lernen. Der Sport wird wie immer eher im Hintergrund stehen. Wichtiger ist das Kennenlernen, Geselligkeit und viel Gedankenaustausch.

Eine "Ausschreibung" mit allen Details findet ihr hier.

Eine Möglichkeit euch mit anderen (potentiellen) Teilnehmern auszutauschen gibt es hier.

Wir würden uns über neue Gesichter in der Runde sehr freuen. Also anmelden!!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (08.07.2008 um 19:19 Uhr)
Alt 08.07.2008, 17:38
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen am 26.7.2008 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Seit 2002 findet jeden Sommer das älteste regelmässig ausgerichtete (inoffizielle) TT-News Forumstreffen in Hude statt. Die nun schon siebte Auflage steigt am Sa. den 26.07.2008 wie gewohnt mit einem kleinen Turnier und Grillfete. Hier hat man in gemütlicher Runde die Möglichkeit, die anonymen Forenteilnehmer einmal live kennen zu lernen. Der Sport wird wie immer eher im Hintergrund stehen. Wichtiger ist das Kennenlernen, Geselligkeit und viel Gedankenaustausch.

Eine "Ausschreibung" mit allen Details findet ihr hier.

Eine Möglichkeit euch mit anderen (potentiellen) Teilnehmern auszutauschen gibt es hier.

Wir würden uns über neue Gesichter in der Runde sehr freuen. Also anmelden!!
Musst du das Thema eigentlich überall aufmachen? Geht einem allmählich auf den Keks
Alt 08.07.2008, 17:51
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Musst du das Thema eigentlich überall aufmachen? Geht einem allmählich auf den Keks
Mußt Du in einem Thema, das Dich anscheinend nicht interessiert und das Du darum ja auch ignorieren könntest, gleich so aggressiv reagieren ? Das geht einem ganz schön auf den Keks ...
Alt 08.07.2008, 17:55
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Oh, HSV auch dabei - normalerweise heißt das ja, dass es laut und lustig wird in der Halle - aber das wird´s ja sowieso ..
Alt 08.07.2008, 19:02
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, hatte vergessen diesen Thread auch gleich zu schließen...

Alt 08.07.2008, 20:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Oh, HSV auch dabei - normalerweise heißt das ja, dass es laut und lustig wird in der Halle - aber das wird´s ja sowieso ..
Man, man, man, was hab' ich mir nur für ein Image zugelegt....? Verstehe ich gar nicht...

Also, ich bin extrem introvertiert, hab' 'ne wallende Haarpracht, geh' zum Lachen in den Keller und hab' NULL Einwände gegen Bild-Zeitungs-Niveau.....Und wenn der Gegner permanent Glücksbälle hat, ist mir das auch völlich egal.... Werde also ganz leicht zu erkennen sein... Spielt man denn nur unter seinem Forumsnamen? Kann man Anonyme auch zur Teilnahme zwingen? Wobei, die will ich gar nicht sehen. Sonst müsste ich vielleicht sogar die Straßenseite wechseln...

Werde das das 1. Mal dabei. Muss man vorher irgendwas wissen oder beachten? Ausser, dass anschl. alle Teilnehmer immer recht enttäuscht sind und man kaum Bilder zu Gesicht bekommt. Z.B. solche mit Pappkartons....

@Fozzi:Was für Retter-T-Shirt? Etwa St. Pauli? Kann ungewaschen zu Hause bleiben. Ich mag' die nämlich....
Alt 08.07.2008, 20:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hallo HSV!

Hatte gehofft und befürchtet, dass Du dabei bist.
Ersteres ganz ehrlich!
Letzteres aber nur, weil Du hier in jüngster Zeit ein paar "merkwürdige" Sichtweisen offenbart hast;-)
Aber wir leben ja in ner Meinungsfreiheit...was gerade die BILD-Zeitung in eindrucksvoller Art und Weise unter Beweis stellt...

Was "zu beachten" ist?
Nun ja, "ganz ohne Alkohol" ist die Teilnahme untersagt; permanentes Mißachten dieser Auflage führt zur Disqualifikation bzw. zum Startverbot im Folgejahr.
So ein bis zwei Bierchen pro Stunde wirst Dir schon reinquälen müssen;-)...hat noch niemandem geschadet...
Und - um mit Deinen Worten zu sprechen - "loggggger" bleiben...so'n Auftritt wie vor einigen Jahren bei nem Hobbyliga-Event ist gänzlich unerwünscht...

Bringt doch JML und Klaus noch mit; dann wäre zwar die Wiederholung meines Vorjahressieges massiv gefährdet, wir hätten aber ne höchst kommunkative, zudem hochkarätige Runde...

Freu' mich; bis in zweieinhalb Wochen...;-)
Alt 08.07.2008, 21:21
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute, ich hab mein "Ich bin Hude"-T-Shirt schon wieder herausgekramt und eingespielt (na gut, falsche Sportart, war nur Squash). Freu mich schon!

Wie sieht's aus, gibt es Vorsprung für sympathische Hobbyspielerinnen, damit die nicht gnadenlos untergehen?

Wir sind Hude!
Alt 08.07.2008, 21:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hi Peter,

mit meiner Meinung bezogen auf Turboblock steh' ich ja beileibe nicht allein' da. Und manchmal (sogar fast immer....) muss man eben auch sein eigenes Handeln überdenken. Das hab' ich getan. Denn das Lesen seiner Zeilen machte mich tatsächlich aggressiv. Und das muss ja nicht sein. Bin zwar ein sehr emotionaler Typ, aber recht frei von Aggressionen. Und das soll auch so bleiben. Thema sollte damit auch durch sein. Er bleibt Euch ja erhalten...

JML wirklich mitbringen? Käme es dann ggf. zur Wiederholung eines Hobby-Liga-Events, bei dem ich unmittelbar beteiligt sein musste? Jan Peters/Peter Igel - JML/HSV? Oder liefe das eher unter gänzlich unerwünscht....?

Egal, wird bestimmt Spaß bringen das Ganze. Ich muss ja nicht fahren. Das macht der Destroyer. Werde also vielleicht sogar mal 'n Radler trinken können...... Klaus würde ich im Übrigen sehr gern' mitbringen. Es gibt tatsächlich keinen Menschen, mit dem ich lieber trainiere. Bringt einfach IMMER tierischen Spaß. Ohne jede Ausnahme! Motiviere DU ihn doch mal.
Alt 08.07.2008, 21:32
Hümör-Bombe

@HSV: Wie wärs im Rahmenprogramm mit einer Wiederholung unseres schönen Schlägertausch-Matches? Bin heiss!!

@Destroyer: Sollten wir wieder spielen dürfen trau ich mich allerdings nicht nochmal dir einen solchen Vorsprung zu geben wie letztes Mal... ;-)

Geändert von Felix Lingenau (08.07.2008 um 21:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »