Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2002, 18:05
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Fakten, Fakten, Fakten

Also, hier die neusten Ergebnisse im Falle Schindler:
Nachdem die TT-News-Community die drogenschmuggelnde, ständig mutierende, hochkriminelle, übermächtige und durch die Zeit reisende Schindler-Truppe entlarvt und zerschlagen hat, tauchten die überlebenden Schindler unter.
Nach Monaten ohne Lebenszeichene dachte jder, diese Bedrohung wäre ein für allemal gebannt und der Thread rutschte nach unten! Doch nun sind wieder einige Schindlers gesichtet worden, und wenn man sie unkontrolliert operien lässt, wird der Alptraum von vorne beginnen!

Angbelich versucht Oberbösewicht Schindler 2 sogar schon, ein russiches U-Boot zu erwerben und gegen seine Feinde einzusetzen. Finazieren tut er dies durch selbst gezüchtete Erdbeeren, die er im Internet verkauft:
http://www.ottoversand-online.de/sho...er_12_stck.htm

Unterstützt wird er dabei von seinem ihm gefügig gemachten Cyborg Schindler 1, der nun als Friseur das Geld für neue Waffen und Zeitmaschinen auftreibt.
www.friseur-schindler.de

Ziel der beiden ist es, denn obermächtigen Giga-Schindler-3 wieder einsetzbar zu machen, um ihren Erzfeind schjndler endlich vernichten zu können. Dieser gilt übrigens seit seinem Sieg für TT-News in der Entscheidungsschlacht in der australischen Wüste als verschollen. Ist er etwas tot? Oder untergetaucht? Oder bereits wieder auf der Jagd?

Auch Andreas Schindler, der inwzischen übrigens geheiratet hat, kann die Finger nicht von illegalen Machenschaften lassen und versucht sich jetzt im Abzocken bei verbotenen Kartenspielen.
http://www.kartentricks.de/

Alle anderen schindler weilen aber inzwischen nicht mehr unter uns. Lediglich die Frau des berühmten Schindler2!!!!!!, Nina Schindler, traut sich an die Öffentlichkeit und berichtet in einem unverblühmen Buch über die psyschotischen Kinderheitserlebnisse des Schindler 2.
http://cgi.********.de/ws/********ISAPI.dll?...tem=1576480836
Alt 04.11.2002, 18:57
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fakten, Fakten, Fakten

Danke, Tansincos!
Wenigstens einer gibt nicht auf!
Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Angbelich versucht Oberbösewicht Schindler 2 sogar schon, ein russiches U-Boot zu erwerben und gegen seine Feinde einzusetzen. Finazieren tut er dies durch selbst gezüchtete Erdbeeren, die er im Internet verkauft:
http://www.ottoversand-online.de/sho...er_12_stck.htm
Das Angebot bei Otto interpretiere ich allerdings als eine versteckte Botschaft,
in der der ursprüngliche schindler, also der lustige Kerl mit viel Ahnung,
uns mitteilen will, dass seine Nachkommen über ein jugendliches Gemüt verfügen,
denn man kann folgendes lesen:
Zitat:
Späte Reife, kleine bis mittelgroße Früchte.
Und den Eindruck hatte ich auch immer

Berechtigt ist die Frage nach der Nullnummer schjndler,
wo der wohl abgeblieben ist?

w
Alt 06.11.2002, 09:51
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh Mann!

Ich habe schon 2 Monate nicht mehr in den Thread hineingesehen (Selbstgeiselung folgt!). Ehrlich gesagt, fehlt mir das Schindluder am meisten - von Ludern kann man ja nie genug haben

Vielleicht ist Schindler2 auch mit Liu Guoliang (neuerdings Trainer) und Liu Guozheng (wird von Liu Guoliang trainiert) auf Tour?

Ist es nicht erschreckend, daß bis jetzt keiner den Rapid Clean Deluxe von Schindler2 gekauft hat? Er hat ihn um 24,50 EURO angeboten in einem nicht näher genannten Online-Shop gibt es diesen um 21,50 EURO. Ein gewiefert Geschäftsmann ist dieser Schindler2. Oder es schicken alle eine PN an Schindler und nicht an Schindler2.

Schjndler ist wegen seiner 0 Beiträge aus dem Forum geworfen worden. Hat Form-Verbot bekommen glaube ich, genau so wie Heinz 4554.

Es könnte aber auch sein, daß Schindler jetzt das weibliche Geschlecht "entdeckt" hat und deswegen nicht mehr hier Stellung nimmt, seine letzte Reaktion ist doch schon länger her.

Tansi, werden die Erdbeeren nur virtuell am Bildschirm gezüchtet oder werden die professionell angebaut? Helfen alle Schindlers und Zündlers bei der Ernte?

Na gut, wenn mich jemand sucht ich bin im (in) Hof !!!

Geändert von Flugente (06.11.2002 um 10:21 Uhr)
Alt 12.11.2002, 22:54
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente
Oh Mann!

Ich habe schon 2 Monate nicht mehr in den Thread hineingesehen (Selbstgeiselung folgt!). Ehrlich gesagt, fehlt mir das Schindluder am meisten - von Ludern kann man ja nie genug haben
....
Schjndler ist wegen seiner 0 Beiträge aus dem Forum geworfen worden. Hat Form-Verbot bekommen glaube ich, genau so wie Heinz 4554.
Selbär Luder,
mir get es guht, ich besuche nur geradde die schule,
deshalp habe ich, wenik Zeit, hier zu, schreibn.

Aber ab Montag gehe ich wider auf Jagt!

schjndler

Alt 14.11.2002, 13:03
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Da schaue ich nach, wer heute Geburtstag hat, und sehe, dass ein gewisser "Liu" heute 16 wird. Genau wie Schindler und Schindler 2. Es folgt ein Blick in das Profil und ich stelle fest, dass der Herr aus(´m) Hof kommt.
Kommt etwa eine neue Welle der Verschwörung auf uns zu?
Alt 14.11.2002, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@eddie

Du hast schjndler vergessen, der ist aber heute erst 4 Jahre alt geworden
Alt 14.11.2002, 14:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente
@eddie

Du hast schjndler vergessen, der ist aber heute erst 4 Jahre alt geworden
ja, das ist mir auch aufgefallen, das muss dann wohl auch das besondere an dieser sippe sein und der grund, warum es soviele gibt und man sie nicht aufhalten kann: sie können sich viel früher und schneller vermehren als unsereins...
Alt 14.11.2002, 14:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jaja, das ist die Zellteilung

Aus 1*1 werden 2.
Aus 2*2 werden 4.
Aus 4*4 werden 16 (Merke: Schindlers wurden 16, schjndler 4).
Aus 16*16 werden 256.
Aus 256*256 werden 65536, usw.

Spätestens mit dem übernächsten Geburtstag kommen auf 1 TT-News-Mitglied rund 15-16 Schindler(s), schjndler, Zündler, Liu's :confused:
Alt 14.11.2002, 15:28
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Flugente

Ja, die Erdberren werden professionell angebaut, und zwra in den guatemalischen Anden, auf einem ganz speziellen Feld, dessen Boden reich an einem Nährstoff ist, welchen die Schindlers zur Zellteilung benötigen. Dieser Platz wurde übrigens von schjndler entdeckt, als er auf Grund seiner geringen Beitragszahl schwere Depressionen bekam und sich daher auf einen Selbstfindungstrip nach Guatemala begab!
Die meisten Erdbeeren futtern die schindlers selber, um sich besser vemehren zu können. Daher gabs heute zu schindler2´s Geburtstag auch selbst gebackene Erdbeertorte! Der Erlös aus dem Verkauf der restlichen Erdbeeren wird verwendet, um die Erntearbeiter zu bezahlen, denn die Schindlers machen sich doch nicht selbst die Hände dreckig!
Alt 14.12.2002, 18:24
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die meisten Hitz

Ich gebe auf, den Rendler / re-impact Thread
schlägt keiner mehr....

schjndler!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »