|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
hey,
zuerstmal die besten geneseungswünsche an den sportkameraden keil, ich weiß wie lange sowas dauern kann und hoffe er kommt schnell wieder auf die beine !!! und hier meine tipps fürs we: LTV Lippstadt - TuRa Elsen : 5-9 ...denke elsen wird knapp die oberhand behalten, mit etwas glück ist für lippstadt aber vllt auch ein punkt drin TTF Bönen lll - TTV Salzkotten : 9-5 ...ich traue unseren kreisnachbarn einiges an gegenwehr zu, glaube allerdings nicht dass es zu einem punkt oder sogar mehr reichen kann DJK SSG Paderborn ll - TV Einigkeit Langenberg : 9-7 ...wir würden auf jeden fall nochmal gerne gewinnen, wird aber auf jeden fall ein sehr enges match. da wir dieses jahr (bis jetzt) alle knappen spiele gewonnen haben, tippe ich einfach mal ganz frech auf uns ![]() DJK SR Cappel - TuRa Bergkamen : 3-9 ...ist bergkamen komplett, glaube ich nicht,dass in diesem spiel etwas anbrennen wird TTSV Schloß Holte-Sende - CVJM Hamm : 6-9 ... die hammer waren gegen uns letzte woche gut drauf, deswegen glaub ich, dass sie die wichtigen punkte gegen den absteig holen werden TSV Schloß Neuhaus - DJK BW Avenwedde : 9-7 ... die neuhäuser haben es jetzt einfach mal verdient zu gewinnen und wenn marx wieder an bord ist, traue ich ihnen die überraschung durchaus zu!!! so, dann mal allen viel erfolg am letzten spieltag und lasst es hinterher zum abschluss der hinserie ordentlich krachen ![]() ![]() ![]() lg, sash
|
|||
|
|||
Schien- und Wadenbeinbruch scheint zur Zeit wohl in zu sein. Leider hat es bei uns Anselm Prokopp erwischt. Von dieser Stelle aus gute Besserung an Anselm und Marius.
So hier die Tipps aus Langenberg: LTV Lippstadt - TuRa Elsen : 4-9 TTF Bönen lll - TTV Salzkotten : 9-6 DJK SSG Paderborn ll - TV Einigkeit Langenberg : ?-? (mit einem Punkt wären wir sehr zufrieden) DJK SR Cappel - TuRa Bergkamen : 3-9 TTSV Schloß Holte-Sende - CVJM Hamm : 8-8 TSV Schloß Neuhaus - DJK BW Avenwedde : 6-9 |
|
|||
|
|||
GUTE BESSERUNG auch an anselm!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() grand ohne ein, spiel 5, gewonnen 2! contra, re, sup, hirsch...macht unterm strich n 52er spiel ![]() ![]() ![]() ![]() grüße aus münster und allen viel erfolg!!! ps: auch von mir nochma gute besserung an marius K.!!!
|
|||
|
|||
scheiß skat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ein Luca Toni.....es gibt nur ein Luca Toni......eeeeeiiiinnn Luca Tooooni......
es gibt nur ein Luca Toooonii ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so,meine Stiefel wurden vom Nikolaus nicht gefüllt ![]() ![]() meine Tipps: Holte sende -- Hamm 5-9 Bönen -- Salzkotten 9-4 (oder wenn es im kopf eng wird 0-9 ![]() Paderborn -- Langenberg heimsieg 9:6 Lippstadt -- Elsen 4-9 (höchstens) Neuhaus -- Avenwedde 4-9 Cappel -- Bergkamen macht watt ihr wollt,hauptsache auswärtssieg ![]() also jungs viel Glück und falls jemand watt vom Niko im Stiefel hatte,könnt ihr mir ja mal ne Spende an mein Postfach senden ![]()
|
||||
|
||||
Cappel - Bergkamen 4:9
N'Abend,
ganz bitterer Abend für mich (ich würd sagen, der bitterste in dieser Saison ![]() Doppel 2:1 (Schlüter/Fengler verlieren) Oben 2:2 (Langele beide sicher und ich verlier nach 1:0 gegen einen Berkenbusch, dem alles "Wurscht" war und der gegen jeden Ball einfach gegen geprügelt hat und davon 98% kamen. Ich glaube, da war kein Ballwechsel länger als 2 Ballkontakte. Unglaublich ![]() ![]() ![]() Im zweiten Spiel war meine Hirse noch so vom ersten Spiel mitgenommen, dass da gar nichts mehr ging. Ganz bitterer Abend ![]() ![]() ![]() Mitte 4:0 (beide recht sicher) Unten 1:1 (Unser Ersatzmann Kensy verliert 3:0, jedoch alle Sätze knapp. So, die "Herbstmeisterschaft" ist gesichert und ich habe mir das schönste Nikolausgeschenk selbst gemacht. An dieses Spiel werde ich von meinen lieben Mannschaftskollegen noch min. 6-8 Wochen 1-5 mal täglich erinnert ![]() ![]() ![]() Sodele, dann alles ein schönes Fest! _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Moin niko hat sein weg wieder nach hause gefunden(hab ich ihm gerad erklärt
![]() ![]() und nuu mein wazit zur halbserie: es is hammer langweilig im unteren paarkreuz von der mitte zuzr titte zum sack zack zack und oben schlägt keiner den langele ![]() war nur spass,denn es gibt nzur ein luca toni...es gibt nur ein luca toni...ein luucaaa toooniiii...es gibt nur ein luca tooooniiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also michi siiiiiiiieeeeeeeehhhhh zu denn als ich in die kneipe kam hat man mich gefragt ob ich 0:2 oder 0,3l haben möchte ![]()
|
|||
|
|||
AW: Cappel - Bergkamen 4:9
Zitat:
manchmal läft es echt blöd... und ich wäre enttäuscht, wenn sie dich nicht erinnern würden ![]() aber siehs positiv, solange dich deine mannschaftskollege mit durchziehen... aber glückwunsch nach bergkamen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Cappel - Bergkamen 4:9
Zitat:
![]() (manchmal stellt man auch taktisch das brett 1 auf) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.