|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
ich hoffe doch :-(
war alles meine schuld -.- |
|
||||
|
||||
Nahc den Ergebnissen der 2 Spieltage denke ich kann man folgende Prognose treffen
Die Liga ist dreigeteilt. 1. 5 gleichstarke Mannschaften (wenn komplett) die wohl die Plätze 1-5 unter sich ausspielen werden : Erkenschwick, Preussen I, Datteln, Neubeckum, Rünthe 2. 3 Mannschaften die wohl gegen alle oberen verlieren in der regel sie aber an nem guten Tag auch mal ärgern können und gegen alle unteren gewinnen (normalfall): Preußen II, Hiltrup Waltrop 3. 4 Mannschaften die gegen den Abstieg spielen Herten, Beelen, Senden und Gahmen, wobei ich Gahmen am ehesten den Sprung in Gruppe 2 zutraue.
|
|||
|
|||
schade eigentlich bin ich es ja gewohnt um die meisterschaft zu spielen
![]() aber du hast schon recht für uns und andere mannschaften geht sowohl nach oben als auch nach unten nichts deswegen kann ich auch nicht verstehen wie manche leute aus meiner mannschaft immer so selbst unter druck setzen müssen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Telefon Nummer von Andre ist die 0172/1697154. Grüsse von der TUSSI ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
In dieser Liga spielt man entweder um den Aufstieg oder um den Abstieg. Die einzige Mannschaft von der ich glaube, das sie am Ende um gar nichts spielt und im sicheren Mittelfeld landet ist Preußen II. Die Saison ist aber noch viel zu jung um Prognosen abzugeben und zu glauben, das bereits nach zwei Spielen keine Gefahr mehr besteht abzusteigen, ist schon gewagt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
unterschreibe ich dir sofort. muß ich jetzt nicht mehr spielen? ist die saison für uns jetzt vorbei? ach, was wäre das schön. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Nur Spaß, würde mir wohl auch gefallen, das sichere Mittelfeld! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habt ihr aus Großmut gehandelt oder aus pekunären Interessen? LG GB ![]()
|
|||
|
|||
Eigenschutz, wir wollten uns die heulerei nicht ein halbes Jahr anhören!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.