|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2008/2009
Abstiegsduell auf der Tschänau mit knappem Ausgang für den SSV. Beide Mannschaften ohne ihre Besten. Albert gewinnt endlich seine ersten beiden Spiele, aber auf der Gegenseite, gegen wen will der Peter denn eins gewinnen? Wars das schon für die DJK??? Wo sollen Punkte her außer im Stadtderby?
|
|
||||
|
||||
Große Erleichterung bei uns. Nach 6:7-Rückstand haben wir noch 9:7 gewonnen. Im Gegensatz zu den beiden Spielen vorher haben wir diesmal unsere Matchbälle genutzt
Entschieden ist aber noch lange nichts. Immerhin kann DJK Schönau noch 4 Punkte gegen Pius 3 und TSV Schönau holen. Und auch gegen Neckarau sind sie nicht völlig chancenlos. Ich tippe mal, dass am Ende der 8. und der 9. punktgleich sind und dass das Spielverhältnis über Abstieg und Nichtabstieg entscheidet |
|
||||
|
||||
...und die Anzahl der Mannheimer Absteiger aus den Bezirksklassen (sicher bisher SSV Mannheim 1 und eventuell MTG 3 / TSG Seckenheim 1) und die Anzahl der aufstiegswilligen Mannschaften aus der Kreisklasse A...
|
|
||||
|
||||
Verstehe ich das richtig, dass eventuell auch mehr als nur 2 Mannschaften absteigen könnten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meines Wissens steigen aber nicht mehr als 2 Mannschaften ab, wenn von oben mehr als nur 1 Mannschaft runterkommt. Dann wird eher mit 11 statt 10 Mannschaften gespielt. |
|
|||
|
|||
hat jemand details zum spiel gestern? neckarau - pius 2 3:9
|
|
||||
|
||||
Naja, wir wollen uns natürlich auf sportlichem Weg den Klassenerhalt sichern und uns damit das Zittern und Bangen der beiden Tabellenletzten ersparen
|
|
||||
|
||||
Neckarau - Pius2 3:9
Für Neckarau: Doppel Küllmer/Schmidt gegen Serr/Götz Meer in 5 gegen Götz Schmidt (der hinten spielt) gegen Greco Braindead mit 2, fürs Spielverhältnis gegen MTG wichtigen, Zittersiegen (jeweils 5ter Satz Verlängerung) im vorderen Paarkreuz! Geändert von Tischtennismumu (06.02.2009 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja... ich denke mal, dass das Spielverhältnis wohl keinen Ausschlag geben wird... Das 9:4 bei Euch war einfach zu hoch gegen uns (Schade um die 4 verlorenen Fünfsatzspiele) Ein zwei noch für uns und es wäre vielleicht nochmal spannend geworden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Ihr müßt erst mal in Seggene gewinne un mir gegen Käfferdaal. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.