|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Meines Wissens ist der Spieler Erkan Celik aber auch kein unbeschriebnes Blatt in Zusammenhang mit unerlaubten Belägen.
![]()
|
|||
|
|||
Meines erachtens nach, wird es jetzt für alle Noppenspieler ein Problem geben.
Ich denke nicht, das Erkan seinen Schläger mit einem "vielleicht" behandelten Belag zur Prüfung gegeben hat, sondern wenn, dann einen Neuen. Wie kann es dann sein, das der nicht zulässig ist?? Was zur Zeit los ist mit ITTF und Co., ist der Wahnsinn. Man muss echt ein schlechtes Gewissen haben, das man noch mit Noppen spielt. Heute kam ja die neue Liste mit den Belägen raus. Was passiert?? Die Glattnoppen nachfolger sind gleich wieder weg. Insider nicht mehr erlaubt. Ich möcht nicht wissen wieviele sich in den Hintern beissen. Gut, ich schweife ab. Meines erachtens nach, sind die neuen Regeln, (Frischkleben, Glattnoppenverbot) völliger schwachsinn, da nicht korrekt zu kontrollieren. Von daher sollten sich doch wenigstens die Spieler fair miteinander umgehen. Bin gespannt auf den Einspruch von Lenkerbeck und das Rückspiel schau ich mir an. Den Klang der Kirchenglocken will ich auch hören. ![]() |
|
|||
|
|||
Für alle Interessierten
|
|||
|
|||
Bin gespannt auf den Einspruch von Lenkerbeck und das Rückspiel schau ich mir an. Den Klang der Kirchenglocken will ich auch hören.
![]() Wenn der WTTV seiner Kontrollfunktion genauso eifrig und unstrukturiert nachgeht wie bei Celiks Noppen verstummen die Süchtelner Kirchenglocken schon im Laufe der Hinrunde ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Du auf jedenfall schon mal nicht Bernd
![]()
|
|||
|
|||
Der Geschäftsführer des WTTV beispielsweise erhält Kohle für sein Tun (war so weit ich weiss anwesend und hat die Entscheidung mitgetroffen...)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.