|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2008/09
Unbesiegbarkeit hat einen Namen: The unbelievable Jens!
Hätten sie doch mit Garbe gespielt, hätte es vielleicht auch mit dem Sieg funktioniert. Aber auf mich hört ja keiner ...
|
|||
|
|||
Hallo, nacdem ich mir hier mal so alle beiträge von dir mambo nr.5 angesehen habe, muss ich sagen,daß hier ja schon einpaar einsame und kranke seelen herumchatten, aber du scheinst mir der könig dieser besagten zu sein.
es ist schon schade wenn man so ein medium wie dieses nutzen muss um sich zu profilieren. das zeigt von einer erheblichen charakterschwäche. das schöne an solchen charaktären wie du einer bist ist, daß sie eigentlich selbsz am besten wissen wie sie sind...und haben damit ein problem.. |
|
|||
|
|||
Viel schlimmer find ich Leute , die ned sagen wer sie sind und zudem auch noch unpassende Kommentare in ein dafür völlig ungeeignetes Unterforum schreiben. Ein Forum ist ein Medium um seine Meinung Kund zu tun, und wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt ist man eben intolerant und sollte den Browser wieder schließen oder ignoriert den Benutzer (gibt da paar tolle Funktionen hier).
|
|
|||
|
|||
aaahhh, der erste der besagten kranken seelen meldet sich zu wort....ist ja auch nicht immer schön sich im spiegel zu erkennen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2 Dinge dazu (obwohl es mir eigentlich widerstrebt jemandem zu antworten, der bisher 2/3 seiner Postings mit beleidigendem Inhalt abgesetzt hat) 1. gibt es im TT-News Forum 2 Benutzer mit "Mambo ..5", einen Mambo No.5 und einen Mambo Nr.5, möglicherweise eine Verwechselung deinerseits? Was Mambo No.5 angeht, kann man ihm m.E. nicht vorwerfen eine kranke Seele zu sein. Ok, seine Signatur ist leicht frauenfeindlich, aber ansonsten.... 2. cp.fox als kranke Seele zu bezeichnen ist wirklich ein Hammer. Ich kenne beide Flender-Brothers (weiß nur nie wer "snurd" und wer "cp.fox" ist ) aus Ferndorf persönlich. BEIDE haben mit "kranken/einsamen" Seelen soviel gemein wie Du mit einem intelligenten Internetnutzer... Ohne Gruß Wolfgang Battig TUS Bierbaum (der im Gegensatz zu Dir seinen Namen nennt) |
|
||||
|
||||
Seine Signatur sollte er wirklich entfernen, oder Daniel ,soll ich Deine Frau mal informieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mambo Nr.5
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit Olpe war lediglich ein WITZ. Da Welschen-Ennest und Olpe eine enge Freundschaft verbindet, hat man mal in den Raum geschmissen das wenn wir genügend Punkte haben nach der Hinserie das der ein oder andere von Welschen-Ennest Olpe mal aushelfen könnte damit Sie die Klasse halten... Ich hoffe das dies aus deiner Sicht jetzt nicht eine Charakterschwäche ist sondern ein ganz einfach freundschaftlicher gefallen, so würde ich es nennen.. Krank hin oder her, sind wir nicht alle machmal ein wenig Bluna
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mambo No.5;1244967]Das mit Olpe war lediglich ein WITZ.
WAS? Und wir wollten heute schon Hölter zum Training schicken! Damit ihr Beiden Euch schonmal im Doppel einspielen könnt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wirst doch wohl nicht wirklich krank sein? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.