Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2008, 20:23
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2008/09

Unbesiegbarkeit hat einen Namen: The unbelievable Jens!

Hätten sie doch mit Garbe gespielt, hätte es vielleicht auch mit dem Sieg funktioniert. Aber auf mich hört ja keiner ...
Alt 26.09.2008, 08:46
Burger TripleX Burger TripleX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Burger TripleX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, nacdem ich mir hier mal so alle beiträge von dir mambo nr.5 angesehen habe, muss ich sagen,daß hier ja schon einpaar einsame und kranke seelen herumchatten, aber du scheinst mir der könig dieser besagten zu sein.
es ist schon schade wenn man so ein medium wie dieses nutzen muss um sich zu profilieren. das zeigt von einer erheblichen charakterschwäche.
das schöne an solchen charaktären wie du einer bist ist, daß sie eigentlich selbsz am besten wissen wie sie sind...und haben damit ein problem..
Alt 26.09.2008, 09:57
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viel schlimmer find ich Leute , die ned sagen wer sie sind und zudem auch noch unpassende Kommentare in ein dafür völlig ungeeignetes Unterforum schreiben. Ein Forum ist ein Medium um seine Meinung Kund zu tun, und wenn einem die Meinung anderer nicht gefällt ist man eben intolerant und sollte den Browser wieder schließen oder ignoriert den Benutzer (gibt da paar tolle Funktionen hier).
Alt 26.09.2008, 10:11
Burger TripleX Burger TripleX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Burger TripleX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aaahhh, der erste der besagten kranken seelen meldet sich zu wort....ist ja auch nicht immer schön sich im spiegel zu erkennen....
Alt 26.09.2008, 12:19
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burger TripleX Beitrag anzeigen
aaahhh, der erste der besagten kranken seelen meldet sich zu wort....ist ja auch nicht immer schön sich im spiegel zu erkennen....

2 Dinge dazu (obwohl es mir eigentlich widerstrebt jemandem zu antworten, der bisher 2/3 seiner Postings mit beleidigendem Inhalt abgesetzt hat)

1. gibt es im TT-News Forum 2 Benutzer mit "Mambo ..5", einen Mambo No.5 und einen Mambo Nr.5, möglicherweise eine Verwechselung deinerseits? Was Mambo No.5 angeht, kann man ihm m.E. nicht vorwerfen eine kranke Seele zu sein. Ok, seine Signatur ist leicht frauenfeindlich, aber ansonsten....

2. cp.fox als kranke Seele zu bezeichnen ist wirklich ein Hammer. Ich kenne beide Flender-Brothers (weiß nur nie wer "snurd" und wer "cp.fox" ist ) aus Ferndorf persönlich. BEIDE haben mit "kranken/einsamen" Seelen soviel gemein wie Du mit einem intelligenten Internetnutzer...

Ohne Gruß
Wolfgang Battig
TUS Bierbaum
(der im Gegensatz zu Dir seinen Namen nennt)
Alt 26.09.2008, 12:29
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seine Signatur sollte er wirklich entfernen, oder Daniel ,soll ich Deine Frau mal informieren.
Alt 26.09.2008, 14:41
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Seine Signatur sollte er wirklich entfernen, oder Daniel ,soll ich Deine Frau mal informieren.
Das soll doch nur eine Anerkennung an die Frauen dieser Welt sein, das Sie nunmal Sachen können wo wir Männer nur von träumen

Gruß Mambo Nr.5
Alt 26.09.2008, 14:48
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burger TripleX Beitrag anzeigen
Hallo, nacdem ich mir hier mal so alle beiträge von dir mambo nr.5 angesehen habe, muss ich sagen,daß hier ja schon einpaar einsame und kranke seelen herumchatten, aber du scheinst mir der könig dieser besagten zu sein.
es ist schon schade wenn man so ein medium wie dieses nutzen muss um sich zu profilieren. das zeigt von einer erheblichen charakterschwäche.
das schöne an solchen charaktären wie du einer bist ist, daß sie eigentlich selbsz am besten wissen wie sie sind...und haben damit ein problem..

Das mit Olpe war lediglich ein WITZ. Da Welschen-Ennest und Olpe eine enge Freundschaft verbindet, hat man mal in den Raum geschmissen das wenn wir genügend Punkte haben nach der Hinserie das der ein oder andere von Welschen-Ennest Olpe mal aushelfen könnte damit Sie die Klasse halten...

Ich hoffe das dies aus deiner Sicht jetzt nicht eine Charakterschwäche ist sondern ein ganz einfach freundschaftlicher gefallen, so würde ich es nennen..

Krank hin oder her, sind wir nicht alle machmal ein wenig Bluna
Alt 26.09.2008, 15:37
Hucke-Balboa Hucke-Balboa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hucke-Balboa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mambo No.5;1244967]Das mit Olpe war lediglich ein WITZ.

WAS?
Und wir wollten heute schon Hölter zum Training schicken!
Damit ihr Beiden Euch schonmal im Doppel einspielen könnt!
Alt 26.09.2008, 15:53
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Das mit Olpe war lediglich ein WITZ. Da Welschen-Ennest und Olpe eine enge Freundschaft verbindet, hat man mal in den Raum geschmissen das wenn wir genügend Punkte haben nach der Hinserie das der ein oder andere von Welschen-Ennest Olpe mal aushelfen könnte damit Sie die Klasse halten...

Ich hoffe das dies aus deiner Sicht jetzt nicht eine Charakterschwäche ist sondern ein ganz einfach freundschaftlicher gefallen, so würde ich es nennen..

Krank hin oder her, sind wir nicht alle machmal ein wenig Bluna
So sanft und verständnisvoll hatte ich Deine Antwort nicht erwartet.
Wirst doch wohl nicht wirklich krank sein?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »