|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Mal sehen, schreibt mir die Merfelder nicht zu früh ab. Ich denke die kommen noch. Zumal alle anderen wohl auch noch Federn lassen werden.
Jedenfalls Glückwunsch nach Ramsdorf II. War bestimmt ein heißer Tanz gegen Maik und Co. Gruß Ulli |
|
||||
|
||||
TSC Dorsten nicht angetreten zum Spiel in Coesfeld. Was war denn da los?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() sauber geschlumpft halt ![]() ![]() euer papa schlumpf |
|
|||
|
|||
Buelsy hat absolut Recht.
Merfeld wird sich mit Sicherheit ins Titelrennen einklinken. Die Saison ist noch lang, da wird es noch so manche Überraschung geben. Die vielen Lokalderbies entwickeln zudem eine ganz besondere Eigendynamik. Und es ist ja auch viel schöner, wenn der Sport unberechenbar bleibt, sonst könnte man die Platzierungen direkt nach den "Prognosen" vergeben und das Spielen einstellen. Insofern liegt Jörg goldrichtig: Wer am häufigsten komplett spielt, hat in dieser ausgeglichenen Liga die besten Chancen. Bis zum nächsten Spieltag.... |
|
||||
|
||||
![]()
Das sehe ich genauso wie LP33
![]() Merfeld wird noch ordentlich nach vorne kommen.. Und mal was ganz anderes: LP33 "nur" noch zu 1 ![]() ![]() Michel |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps über den Ausgang der Saison :
1. Ramsdorf 2 2. Stadtlohn 3. VfL Hüls 4. Coesfeld 5. Merfeld 6. TSC Dorsten 7. Westf. Gemen 8. TTV H.Dorsten 9. TSV Marl-Hüls 10. Ramsdorf 3 11. Borken 12. TSG Dülmen Mal abwarten. Wie seht Ihr den Ausgang der Saison, die natürlich noch recht lang ist ? |
|
||||
|
||||
@Andre04
wenn man platz 10 und 11 noch tauscht dann stimme ich deiner Tabelle zu ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke da ein wenig missmutig an die letzte Saison zurück, als Merfeld nur im direkten Vergleich die Relegation nicht mitspielen durfte und der TTV H. Dorsten II letztenendes verzichtete ![]() ![]()
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf II - TSV Marl-Hüls II 9:2
Marl-Hüls mit einigen Ersatzspielern wird ohne unsere Nr. 6. Nur das Doppel 3 sowie unser Ersatzmann müssen dem Gegner gratulieren. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Ramsdorf!
Hallo Jörg Ihr seit Eurer Favoritenrolle gegen Marl-Hüls ja voll gerecht geworden! ![]() Ihr habt wirklich eine starke Mannschaft, die mit 2-3 anderen Mannschaften um den Meistertitel kämpfen werden! ![]() Nach unserem überraschenden Aufstieg, aber wir haben unsere Chancen, die wir eigentlich nicht hatten (Gruppenletzter zum Hinserienende der Kreisliga) ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße und Glückwunsch vom TVB-Frank. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.