|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Hier die Tipps aus Lembeck:
TSV Raesfeld SuS Legden 9-3 TTV Weseke SV Brukteria Rorup 5-9 FSV Gescher TTC Lembeck 4-9 NAch der Klatsche letze Woche gegen Bocholt klappt es gegen Gescher hoffentlich wieder mit den 2 Punkten TTG Rosendahl DJK VfL Billerbeck II 9-5 VfL Ahaus II TuB Bocholt II 8-8 @Thomas vielleicht schafft ihr ja die Überraschung, ihr habt ja nichts zu verlieren. Viel Spaß |
|
||||
|
||||
Mein Gasttipp:
TSV Raesfeld SuS Legden 9-3 TTV Weseke SV Brukteria Rorup 3-9 FSV Gescher TTC Lembeck 4-9 TTG Rosendahl DJK VfL Billerbeck II 8-8 VfL Ahaus II TuB Bocholt II 6:9
|
|||
|
|||
... and here are my votes ...
TSV Raesfeld - SuS Legden 9:2 Legden nach 2. Sieg gegen Merfeld in Raesfeld auf verlorenem Posten TTV Weseke - SV Brukteria Rorup 2:9 Normalerweise eine klare Geschichte, aber ... FSV Gescher - TTC Lembeck 5:9 Gescher kampfstark, aber Lembeck insgesamt stärker. TTG Rosendahl - DJK VfL Billerbeck II 6:9 Ziemlich offenes Spiel, ich sehe Billerbeck vorne. VfL Ahaus II - TuB Bocholt II 2:9 Wir spielen gegen den wohl ersten feststehenden Aufsteiger und haben wohl keine Chance, zumal wir mit Ersatz spielen. Viel Erfolg am Wochenende Lemmy
|
||||
|
||||
TSV Raesfeld - SuS Legden 9:4
Klare Geschichte für Raesfeld! TTV Weseke - SV Brukteria Rorup 5:9 Immer noch nicht der erste Punkt für die Weseker. Aber: Kopf hoch! Irgendwann ist es soweit! FSV Gescher - TTC Lembeck 6:9 Wenig Chancen für uns. Aber gekämpft wird trotzdem! TTG Rosendahl - DJK VfL Billerbeck II 9:7 Das engste Spiel am Wochenende. Rosendahl geniesst den Heimvorteil und gewinnt gaaanz knapp, VfL Ahaus II - TuB Bocholt II 3:9 Einen Sieg trau ich den Ahausern nicht zu. Oder gibt es etwa doch die riesen Überraschung? |
|
|||
|
|||
Buesly hat wohl vergessen die Ergebnisse in Kicktipp einzutragen.
Ich denke, Micha sollte die nachtragen- die standen ja im Forum. Wir werden heute mit 3 Jugendlichen wohl richtig Haue bekommen. Daher wird es mit dem 8:8 wohl nix.... |
|
|||
|
|||
Stimmt Kicktipp hab ich vergessen.
ABer dafür hab ich unser Ergebniss richtig getippt. Wir gewinnen relativ klar 9-4 gegen die Kollegen aus Gescher. Möllers/Möllers im Doppel, Beeke gegen unseren Ersatz (Günther) und ein stark aufspielender Michael Möllers gewinnt gegen Vogel und Röhling beide Einzel. Glückwunsch nach Borken zum 9-7 Sieg. Ulli |
|
||||
|
||||
Hi Micha, Du hast wohl vergessen das Ergebnis vom Spiel Weseke - Rorup in kicktipp zu setzten
|
||||
|
||||
Jo danke für den hinweis lupe, ist jetzt aber drin,
ich glauibe Niiils sollte mal lotto spielen, so oft wie er schon das richtige ergebniss getippt hat
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben leider spielfrei... |
|
|||
|
|||
Hier noch schnell die Tipps:
SuS Hochmoor TSV Raesfeld 8-8 DJK VfL Billerbeck II Jugend 70 Merfeld II 9-4 SV Brukteria Rorup FSV Gescher 9-5 SuS Legden TTV Weseke 9-4 TuB Bocholt II TTG Rosendahl 8-8 (meine Überraschung des Spieltages) Gut Schlag Wir haben spielfrei :-) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.