|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
GW Schultendorf - SuS Bertlich II 9:7 nach einer 7:4 Führung für Bertlich.
Hätten sogar mit ein wenig Glück 9:3 gewinnen können. Das ist die bitterste Niederlage die ich persönlich im Sport erlebt habe. Punkte: Doppel 2:2 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Wünsche noch ein schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Es war echt ein spannendes Spiel. Wir ohne Egeling, Bertlich ohne Flecken. Beim Stand von 4:7 hatte ich keinen Pfifferling mehr auf uns gesetzt. Nach kämpferischer guter Leistung haben wir uns jedoch ins Spiel zurück gekämpft... Unsere Punkte: Hermanski/Appelt 2:0 Bons/Schröder 0:1 Peuser/Klarhold 0:1 Hermanski 2:0 Bons 0:2 Appelt 2:0 Schröder 1:1 Peuser 1:1 Klarhold 1:1 Bei Bier und Würstchen wurde das Spiel im Anschluss noch gemeinsam mit dem Gegner analysiert... @Uschi: Kopf hoch... In den nächsten Spielen läuft es bestimmt wieder besser... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Rhede gewinnt 9:3 gegen eine uns bis dahin unbekannte aber sehr sympatische Lenkerbecker Mannschaft.
Unsere Punkte: Blum/Eising 1:0 Den Boer/Kempkes 0:1 Schäpers/Schwär 0:1 Blum 2:0 Eising 2:0 Den Boer 2:0 Kempkes 1:0 Schäpers 0:1 Schwär 1:0 Jetzt ist erst mal ne Woche Pause und dann gehts gegen Olympia Bottrop wo wir Auswärts noch nie gewonnen haben, das wir dieses Jahr aber ändern wollen. Einen schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
PSV Bottrop - TSV Marl-Hüls: 8:8
Nach einer 6:1 Führung für uns legen die Bottroper nochmal einen gewaltigen Zahn zu und wir müssen sogar noch um den einen Restpunkt bangen. Im Abschlussdoppel liegen Brosch/Entz 2:0 Sätze hinten und können die Partie noch in ein gerechtes Unentschieden drehen. Wir bedanken uns bei einer sympathischen Bottroper Mannschaft für das anschließende wohlverdiente Bier. Doppel: 4:0 oben: 2:2 mitte: 2:2 unten: 0:4 Gruß Dome |
|
|||
|
|||
Marl-Hüls verschenkt einen Punkt in Bottrop
Nach einer 6:1 Führung kommen wir nicht mehr über ein 8:8 hinaus!! Zum Start haben wir alle 3 Doppel gewonnen und konnten sofort die ersten 3 relativ sicher gewinnen!!Dannach waren wir schon mit den Köpfen im Auto in Richtung Heimat!! Aber die Bottrop Boys wollten es noch mal wissen und kämpften sich noch mal ins Spiel!!Sie führten vorm Abschlussdoppel sogar mit 8:7!!Und haben im Doppel auch eine 2:0 führung erspielt.Doch das Hülser-Doppel konnte noch mal zurück schlagen!!Wir gewannen das Doppel 3:2 War ein super geiles Spiel. Nach dem Spiel wurde das Spiel noch mal mit einem Pils analysiert!!!
|
|||
|
|||
2 Dumme ein Gedanke, Philip ;-)
|
|
||||
|
||||
Man könnte also auch sagen das Bottrop einen Punkt gegen euch verschenkt hat oder nicht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht schließ ich mich noch kurz der Spekulationen über Aufstiegsfavoriten an. Ganz vorne sehe ich eigentlich nur Rhede, da sie für mich am konstantesten aufgestellt sind und allen voran ein sehr starkes obriges Paarkreuz aufbieten. Danach wirds sicherlich ne enge Kiste geben um den begehrten Relegationsplatz. Über voraussichtliche Absteiger lässt sich vermutlich erst nach der ersten Serie was sagen. Schönen Sonntag noch, Dominik |
|
|||
|
|||
Ich fande eigentlich, dass unser Spiel gegen Marl ein sehr attraktives Spiel war und gegzeigt hat, dass selbst eine so starke Mannschaft wie Marl gegen einen Abstiegskanidaten wie uns durch spielen müsste um zu gewinnen und nicht hätte locker lassen dürfen.
Aber ich will mich ja nicht beschweren, schließlich haben wir jetzt einen Punkt Bis zum nächsten Spiel üben wir das mit den Doppel und verlieren nicht alle im 5ten .........(vermutlich dann noch höher ) Die Hauptsache ist, dass es Spaß gemacht hat euch zu ärgern Wir freuen uns schon aufs Rückspiel Gruß aus Bottrop Christopher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da kämpft man vier Stunden und am Ende alles für die Katz. Aber im Prinzip sind wir selbst Schuld und es lag keineswegs an zu viel Glück auf Seiten des Gegners. Die haben sich super zurückgekämpft und nie aufgegeben, womit wir wahrscheinlich schon insgeheim gerechnet haben, da wir bis zum 7:4 wirklich deutlich überlegen waren. Und wie gesagt, es hätte auch 8:3 zwischenzeitlich stehen können, da hat gar nicht viel gefehlt. Ich selbst habe am Ende auch noch eine 2:0 Satzführung vergeigt! So kam es halt wie es kommen musste, Schultendorf gewinnt dieses geile, hochdramatische Spiel am Ende ganz knapp. Toll war die allseits faire Atmosphäre und die Würstchen hinterher der absolute Klassiker Ihr müsstet mir dann noch mal euren Metzger verraten. Freue mich schon jetzt aufs Rückspiel, wo wir vielleicht dann endlich mal den Spieß umdrehen können. Auf jeden Fall wird das ne super spannende Saison mit wahrscheinlich noch ganz vielen Spielen von dieser Sorte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.