|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09
Zitat:
![]() War doch mehr als Spaß gemeint, aber eure Mannschaftsaufstellung war ja schon ungewöhnlich, da wollte ich mal nachfragen... ![]() Spielst du dann auch schön mit Prinzenhut oder doch eher mit Federboa?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Phillip Boa? Wie geil ist das denn!
Als Voodoo-Puppe im Cocoon-Club. Die nächste Fassenacht kommt bestimmt...![]() Willi, die Kante |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,ich weiß doch das du nur Spaß machst...willst doch nur ein bischen spielen oder ??Ich habe weder mit Federboa noch Prinzenhut gespielt. Allerdings war ich da verkleidet wo es nur meine Freundin sehen darf ![]() .Aber morgen in B-holzhausen ist Fasching Gott sei Dank zu Ende und wir spielen wieder in fast Bestbesetzung. Nur 1 Mann Ersatz, falls der Rene Gros so bezeichnet werden kann . Er möge es mir verzeihen, aber er ist halt die 2.1 ![]() Eventuell kommt der Pokermeister noch kurzfristig rein, aber dann lassen wir den Rene zu Hause oder auf der Bank . Da kann er sich mal um das leibliche Wohl seiner Schäfchen kümmern.Mal sehen ob wir den 4.Platz noch schaffen...das ist unser Ziel!! Schöne Wattengrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Da bei click-tt noch nichts drinne steht: Do/Ha vs. Frohnhausen ....
Zwischenstand 7:3 für Do/Ha ... ich glaube so war ist es gelaufen: 2x Doppel 2x Groh 1x Bornhütter 1x Blättel 1x Noll Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gut gemacht Jungs, auch wenn Frohnhausen mit einem Mann Ersatz angetreten ist. Jetzt ist Do/Ha auf dem 4. Platz ... wolltet ihr da nicht hin, Watte ![]() ... aber alles ganz eng ... das gibt ein schönes Spiel in Dorchheim gegen euch ... ![]() Aber warum meint C.J. eigentlich, dass er Zuschauer oder den Verein TTC Do/Ha beleidigen kann? Fand ich nicht gut, wollte ich mal geschrieben haben ... aber seis drum ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (08.03.2009 um 01:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der vierte Platz wird eng für die Erben nach der Leistung gestern....
Und wir haben endlich mal wieder das Gefühl, wie es ist zu gewinnen! ![]() ![]() ![]() Danke, Erbenheim! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...wir haben letztes Wochenende nur geblufft . Gegen Dorchheim sind wir wieder in Topform. Dies ist für uns der Saisonhöhepunkt...da ist es normal das zwei Wochen vorher noch nicht alles rund läuft .Der 4.Platz ist also für uns reine Formsache ![]() Wir sehen uns in knapp zwei Wochen! Wattengrüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber mal im Ernst. Wir haben ein bischen den Start verpennt und bei 0:5 ist es halt schwierig nochmal die Kurve zu bekommen. Wenn der Pit am Ende sein Ding gewinnt nach 2:0 gg Günther, dann spielen wir noch um ein 8:8. Wäre allerdings irgendwie unverdient gewesen, da wir in der Mitte schon 2x mehr Glück hatten (jeweils knapp im Fünften gegen Holger Ludwig). Aber nach der Niederlage von Hofheim haben wir unser Saisonziel schon sehr frühzeitig erreicht. Wir wollten als Aufsteiger die Klasse halten und dies ist nun sicher!! Wattengrüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

![[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

Als Voodoo-Puppe im Cocoon-Club. Die nächste Fassenacht kommt bestimmt...