|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Moin Jungs,
Haben 9:5 gegen Laggenbeck gewonnen.Waren spannende Spiele dabei.Alles in allem ein verdienter Sieg denke ich. Bei den anderen Spielen scheint es ja auch richtig gut zur Sache gegangen sein.... Oben wird es jetzt wohl richtig eng....Aber ist ganz gut das es so spannend bleibt... Gruß Ofsche |
|
|||
|
|||
Was ist denn hier los? Keine Statements zu den Spielen? Also in unserem Spiel gegen Laggenbeck ging es immer spannend zu. Nachdem wir mit 1:2 aus den Doppeln gegangen sind sah es eher nicht nach dem Sieg aus. Obwohl die knappen Spiele alle an Laggenbeck gingen, reichte es dann letztendlich zum denk ich mal verdienten Sieg.
Wie von mir prohezeit ist Burgsteinfurt ganz dick im Geschäft und wird auch oben bleiben. Bei uns stehen jetzt drei sehr schwere Spiele an, mal schauen ob wir weiter die großen ärgern können ![]() Also ruhig wieder schreiben hier! |
|
|||
|
|||
ja muss ich dir recht geben .echt wenig aussagen zu den spielen.also wir haben jetzt das zweite spiel meiner meinung nach verschenkt .das gestern gegen ibbenbüren hätte nicht sein gemusst.nach ner 8:4 Führung dürfen wir uns die zwei punkte nicht mehr nehmen lassen.aber naja schlussendlich hat sich ibbenbüren den punkt verdient erkämpft.haben das spiel zu schnell abgehakt wenn man das so sagen kann.denke spätestens nach gestern ist steinfurt aufstiegskandidat nummer eins .jeder von uns dreien da oben hat noch ein schweres restprogram.man wird sehen wer dem gewachsen ist.
|
|
|||
|
|||
Kann leider immer erst am Montag mein Statement liefern, habe privat nur das gute 56k Modem und auf Arbeit DSL, das ist wesentlich einfacher ;>
Wir waren von unserer Bestbesetzung gg Ladbergen im Spiel gg Rheine III mit 3 anderen Leuten angetreten. Dachte auch wie ich die Aufstellung von Rheine gesehen habe, das geht wohl inne Hose, aber nach der 8:3 Führung wähnte ich mich schon unter der Dusche und plötzlich musste ich noch das Schlußdoppel spielen… Kompliment an die Rheinenser für die fulminante Aufholjagd, bitter danach mit leeren Händen dar zustehen :| Aber wir brauchen die Punkte auch. 9:7 und wir mussten schon wieder das mittlere Paarkreuz kompensieren wie gg Ladbergen, auf Dauer ist das auch keine Lösung… Hat mich gut Nerven gekostet… Rene |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Wie René schon geschrieben hat,war ein zum Schluß enges Rennen! Oben 0:4 und Anfangsdoppel 1:2 ist für einen Punkt einfach zu wenig. Ich war nett gesagt nicht gut! Ehrlichgesagt 3.Kreisklasse unten! Mitte 4:0 super Ergebnis und unten mal wieder nicht über ein 2:2 hinaus gekommen! Hätten nach der Aufholjagd nen Punkt verdient gehabt, aber wenn man unten drin ist hat man halt erst kein Glück und dann kommt Pech dazu! Naja, dann mal gucken ob wir evtl. doch noch die Sensation schaffen und irgendwie drin bleiben! Sonst haben wie nächstes Jahr nicht mehr so weite Strecken! Gruß und eine charmante Restwoche Christian |
|
|||
|
|||
Hier die ersten Tipps aus Hauenhorst.
Leeden/Ledde : Metelen III 6 zu 9 Schätze Metelen stärker ein und deswegen werden sie auch nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Laggenbeck : TTR III 7 zu 9 Traue Rheine in kompletter Besetzung einen Sieg zu. Gegen uns war Laggenbeck eigentlich schon fällig und es ist die letzte Chance für den TTR und natürlich auch für uns. Die drei Mannschaften machen die letzten drei Plätze unter sich aus. Also, auf geht´s Pix. Können ja vielleicht nachher noch bei euch an der Halle einen trinken. Ibbenbüren : Burgsteinfurt 6 zu 9 Epe : Kinderhaus 9 zu 5 Sieht in der Rückserie bestimmt anders aus. TTR II : Hauenhorst 9 zu 4 Da wir mal wieder nicht wissen, welche 6 Leute wir zusammen bekommen, dürfte es eine klare Angelegenheit werden. Vielleicht sind wir ja nach diesem Spieltag Tabellenletzter und es kann nur noch aufwärts gehen. ![]() Gravenhorst : Ladbergen 8 zu 8 Traue Gravenhorst in kompletter Aufstellung durchaus einen Punkt zu. Aber wahrscheinlich können die nur gegen uns komplett antreten. ![]() Also, bis zum WE noch fleißig trainieren und dann wird es schon klappen. Sportliche Grüße von Düse
|
|||
|
|||
Ok dann will ich auch schon mal tippen...
Leeden/Ledde : Metelen III 8:8 Leeden vllt. oben nicht so stark wie Metelen, aber alles in allem denke ich ausgeglichener.Und gönne unseren Nachbarn einen Punkt^^ ![]() Laggenbeck : TTR III 9:6 Denke das Laggenbeck sich da durchsetzen wird... Ibbenbüren : Burgsteinfurt 8:8 Wenn Ibb. wieder komplett spielt, würde ich sogar 9:7 für Ibb. sagen... ![]() Epe : Kinderhaus 8:8 Vllt. Kinderhaus ja auch mal in starker Aufstellung... ![]() TTR II : Hauenhorst 9:3 Klare Sache denke ich ... Gravenhorst : Ladbergen 6:9 Ich hasse diese Sonntagsspiele!!! Alleine deswegen wird es wohl schon ne Enge Kiste.Aber gewinnen sollten wir das dann doch... So das waren meine Tipps fürs We. Gruß Ofsche __________________ Geändert von Ofsche (25.11.2008 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Leeden/Ledde : Metelen III 9:6
Laggenbeck : TTR III 9:5 Ibbenbüren : Burgsteinfurt 6:9 Epe : Kinderhaus 9:5 TTR II : Hauenhorst 9:2 Gravenhorst : Ladbergen 6:9
|
|||
|
|||
So dann mal die nächsten Tipps aus LA :
Leeden - Metelen 8:8 Leeden glaube ich nicht ganz komplett. Daher werden die Punkte geteilt. Lagg. TTR III 9:6 Laggenbeck komplett denk ich einen kleinen Tick besser. Ibb. B´furt 5:9 Sebastian stell schonmal das Bier kalt, ich denke ihr bekommt Besuch aus LA ![]() Epe - Kinderhaus 8:8 Wundertüte Kinderhaus. Es liegt dran, ob es Kinderhaus schafft den ein oder anderen Spieler zu motivieren zu spielen ![]() TTR II - Hauenhorst 9:2 Rheine in Bestbesetzung einfach ein Aufstiegskandidat. Gravenhorst - LA 8:8 Bei unserem ersten Sonntagsspiel gab es die bisher einzigste Niederlage in Hauenhorst. Gravenhorst komplett eine der stärksten Teams der Liga!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Stachelscheid, Waterkamp, Klockenkämper etc. Rosing ist mir noch nicht vorm Schläger gekommen ![]() Aber danke für das Anstacheln ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.