|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Zitat:
Finde auch,daß die beiden Punkte eine großartige Leistung darstellen,und den Versuch,mit der Doppelaufstellung zu taktieren,halte ich für nicht ganz unberechtigt...auch wenns nicht geklappt hat. Aalso dicken Glückwunsch an unsere 1.! Und ja,nächstes WE kann gar nix anbrennen,da überwachen tatsächlich die beiden Apollo`s,daß alles hochprofessionell abläuft ! Bis dahin! Steffchen
Haltet die BSG in Ehren,daß sie niemals untergeht! Geändert von Apollo 69 (15.02.2009 um 21:51 Uhr) Grund: RSF |
|
|||
|
|||
Hallöle, bin grade wieder zurück gekommen! Muss dringend mal ne Mütze Schlaf nehmen! Danke fürs mitfiebern!
Zwei wichtige Punkte geholt, was solls, nicht verloren ... Achso, die Doppelaufstellung ist diesmal nicht auf meinem Mist gewachsen, lediglich von mir geduldet wurden (ich wäre für die konventionelle Aufstellung gewesen) , da hatten anderen Herren ihre Finger im Spiel . Danke nochmal an Mühle fürs solide "Ersatzten" in Stuttgart! Schlaft gut! Geändert von Rudeboy (16.02.2009 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Spielt Holzhausen auch mit zwei Teams in der Regionalliga in der nächsten Saison (sollte die II den zweiten Tabellenplatz behalten und aufsteigen dürfen)?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke deine Gedanken sind sehr gewagt Ich denke nicht, das HH nochmal 3 Kracher holt... Gratuliere zum 2 Punkt WE
|
||||
|
||||
Warum eigentlich nicht ... Mühle und ich Regio oben wäre doch au mal ein Blick wert !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere Euch zu einem starken WE! Hoffe nächste Woche macht ihr dann den Klassenerhalt perfekt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
na klar doch ! hinten habt ihr ja schon kaum noch konkurenz abgesehen davon, mal noch nen kräftigen brüller gen leipziger land für die starken auftritte in der reli (jaaa, und auch in der oli ) na hut, und zwar ab ! |
|
||||
|
||||
Mist! Bei den Ergebnissen vom Wochenende und unseren konstant schwankenden "Leistungen" sinkt natürlich der Preis für den zweiten Platz in der Oberliga immens.
Herzlichen Glückwunsch! |
|
||||
|
||||
Politisch gehört HH zu Leipzig-Stadt
|
|||
|
|||
ich hab noch nen zeitungsartikel aus der badischen zeitung vom spiel in weil gefunden:
http://www.badische-zeitung.de/tisch...r-gefuehle-x1x gutes nächtle |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.