Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Welche 5 Teams müssen in die Landesliga absteigen?
3B Berlin 4 8,51%
Eintracht Südring 3 6,38%
Hertha BSC III 2 4,26%
Tennis Borussia III 20 42,55%
SCC Berlin II 7 14,89%
Reinickendorfer Füchse II 4 8,51%
VfK Südwest 19 40,43%
TTC Blau-Gold 21 44,68%
CFFC Hertha 06 II 23 48,94%
Hertha BSC IV 31 65,96%
Omega TT Ostkreuz 40 85,11%
Borussia Spandau 13 27,66%
TSV Rudow 88 II 38 80,85%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 16:40
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

wow, Glückwunsch!
starkes Ergebnis
Alt 15.02.2009, 18:18
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war mal ein perfektes Wochenende für uns. Am Freitag überraschend klar mit 9 : 2 gegen die Herthajungs gestartet.
Gegen die Füchse war es wie immer in den letzten 100 Jahren, richtig eng!!!!!
So richtig gefehlt hat ja Bilegt gar nicht, schliesslich hat ein ziemlich starker Bartels beide Punkte unten gemacht;-)
Oben 3 : 1 für 3B, Mitte 2 :2 ( alle 1 : 1 ) und unten 1:3 ich glaub uns haben die Doppel gerettet, aber das hat gegen die Füchse ja auch schon Tradition:-)
@Olli : ich hoffe ich habe Zeit wenn Ihr gegen Spandau spielt, da komme ich als Fuchs verkleidet ;-)
Und heute gegen Spandau lief es mit 9 :4 richtig gut, hört sich zwar komisch an, hätte aber noch deutlicher sein können. Tuan und ich vergeben eine 2 :0 Doppelführung gegen den Einser und Sven, und Tuan hat gegen den Zweier im Fünften auch schon klar geführt. Wir haben uns jedenfall rehabilitiert und eine Supermannschaftsleistung gezeigt.
Doppel 2:1 , oben 1 :3 , Mitte 3 : 0, unten 2 : 0
Darauf noch ein kleines vamos ;-)
Alt 15.02.2009, 19:20
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tebe Beitrag anzeigen
Das war mal ein perfektes Wochenende für uns. Am Freitag überraschend klar mit 9 : 2 gegen die Herthajungs gestartet.
Gegen die Füchse war es wie immer in den letzten 100 Jahren, richtig eng!!!!!
So richtig gefehlt hat ja Bilegt gar nicht, schliesslich hat ein ziemlich starker Bartels beide Punkte unten gemacht;-)
Oben 3 : 1 für 3B, Mitte 2 :2 ( alle 1 : 1 ) und unten 1:3 ich glaub uns haben die Doppel gerettet, aber das hat gegen die Füchse ja auch schon Tradition:-)
@Olli : ich hoffe ich habe Zeit wenn Ihr gegen Spandau spielt, da komme ich als Fuchs verkleidet ;-)
Und heute gegen Spandau lief es mit 9 :4 richtig gut, hört sich zwar komisch an, hätte aber noch deutlicher sein können. Tuan und ich vergeben eine 2 :0 Doppelführung gegen den Einser und Sven, und Tuan hat gegen den Zweier im Fünften auch schon klar geführt. Wir haben uns jedenfall rehabilitiert und eine Supermannschaftsleistung gezeigt.
Doppel 2:1 , oben 1 :3 , Mitte 3 : 0, unten 2 : 0
Darauf noch ein kleines vamos ;-)
yo flo!
respect! wenn die beiden punkte wirklich an hertha 06 gehen sollten, gratuliere ich euch schon mal "vorsichtig" zum direkten aufstieg - ihr seid die beste mannschaft und habt's auch verdient!
9:4 klingt schon ziemlich klar, auch wenn es, wie du sagst, noch deutlicher hätte ausgehen können. wenn jetzt alles "normal" läuft, spielen wir ja in der nächsten saison LEIDER nicht mehr gegen euch. schade eigentlich. in eurer halle macht es einfach am meisten spass.

wir konnten heute unseren "scc-fluch" brechen und mit 9:7 gewinnen. zwar haben wir zwei geschenkte einzelpunkte durch den verletzten/erkrankten? hartmann bekommen (ob die punkte nicht sowieso gekommen wären, weiss nur gott) und dennoch war es wie immer saueng. das abschlussdoppel konnten wir im fünften dann, vielleicht etwas glücklich, für uns entscheiden und somit die gestrige niederlage wieder kompesnieren.
zu bilegt will ich mich hier jetzt nicht äussern, flo. wir können froh sein, solch zuverlässigen ersatz zu haben. ist aber dennoch alles ein wenig schade, da dann immer einer aufrücken muss und sich dadurch auch die doppel verändern. na ja, wat soll's... unnd jetzt darf daniel (leider) nicht mehr bei uns spielen!
ja, komm' zum spiel vorbei, bist sogar eingeladen.
wir sehen uns spätestens beim paintball - an deiner stelle würde ich einen sackschutz anziehen

mit "ö"...
Alt 20.02.2009, 15:15
Benutzerbild von matze d.
matze d. matze d. ist offline
The Colt
erfahrenes Forenmitglied

matze d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der börner ist ein weltklasse Mann...
schlägt er den besten man der liga, gibts ja nicht.
respekt anal hoyzer

Reinickendorfer Füchse "The Colt"
Alt 20.02.2009, 17:24
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, schade das SCC nicht voll angetreten ist wär bestimmt spannend geworden. Und Fuzzy hätte unten noch seine Bilanz ausbauen können.
Alt 03.03.2009, 11:15
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entscheidungen in der Oberliga sind gefallen. Rudow wird auch nächste Saison eine Verbandsligamannschaft ins Rennen schicken können, sollte nicht noch ein Wunder geschehen.
Bin mal gespannt welche Truppe auflaufen wird. Mit einem direkten Wiederaufstieg ist aber vorerst nicht zu rechnen.
Alt 03.03.2009, 13:46
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grassi Beitrag anzeigen
Die Entscheidungen in der Oberliga sind gefallen. Rudow wird auch nächste Saison eine Verbandsligamannschaft ins Rennen schicken können, sollte nicht noch ein Wunder geschehen.
Bin mal gespannt welche Truppe auflaufen wird. Mit einem direkten Wiederaufstieg ist aber vorerst nicht zu rechnen.
Da muss ich widersprechen, entschieden ist noch nichts ....
Wenn alles normal läuft, kommt es am letzten Spieltag zum Duell Rudow gegen Magdeburg und der Sieger spielt die Relegation.
Soweit zur Theorie. Die Praxis wird zeigen, wie eine in allen Belangen grausame Saison für die Rudower enden wird. Mit dieser grausamen Saison haben wir leider die letzten Jahre nahtlos fortgesetzt ...

Aber allen "Sportfreunden" aus Sachsen-Anhalt, die es als notwendig erachtet haben, hierzu ihre häufig leider sinnfreie Meinung zu äußern, sei folgendes gesagt:
Geschadet hat sich mit den wechselnden Aufstellungen am Ende nur einer, nämlich wir uns selbst .... alle anderen können selber ihre Punkte holen.
Wenn man auf andere zeigt, lenkt man nur von seinen eigenen Schwächen ab.
Und Absicht steckt da nie dahinter, geplant ist das immer ganz anders.
Wenn von Spielern andere Prioritäten gesetzt werden oder diese verletzt sind, dann läuft es eben so .... es gibt auch ein Leben nach dem Tischtennis und ggf. eine Oberliga ohne den TSV Rudow.
Nach sechs Jahren wäre dann eben erstmal Schluss.

Aber zunächst wird die Saison beendet und dann beginnen die Planungen für die nächste Saison.

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 03.03.2009, 14:48
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oops!!!

Sorry hab mich nen bissl verschaut. Hab nicht genau auf den Spielplan geachtet. Passiert
Relegation wird trotzdem sehr schwer, falls Rudow diese erreicht.
Alt 03.03.2009, 16:50
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi alle zusammen

die 3 Wochen verlegfrist vom Spiel CFC 06 II und Bor. Spandau sind doch jetzt um. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die Wertung (9:0 kl) so bleibt wie sie ist?
Alt 04.03.2009, 18:21
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blackspin Beitrag anzeigen
Hi alle zusammen

die 3 Wochen verlegfrist vom Spiel CFC 06 II und Bor. Spandau sind doch jetzt um. Kann man jetzt davon ausgehen, dass die Wertung (9:0 kl) so bleibt wie sie ist?
Nach den Regularien wäre das so und diese werden vom Staffelleiter Norbert Rauchhaus auch angewendet, zumindestens kennt man Norbert immer so als korrekten Staffelleiter.
Dazu äußern müssten sich aber die Spandauer oder auch Hertha 06, dort müsste das doch bekannt sein ....

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »