|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL 1? | |||
TTC Dornbusch/Niederursel II | 0 | 0% | |
SV Al. 1907 Königstädten | 5 | 7,04% | |
TV 1861 Bieber | 0 | 0% | |
TuS Hausen 1860 | 1 | 1,41% | |
TTC Ginsheim | 1 | 1,41% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 1 | 1,41% | |
TTC Heusenstamm | 19 | 26,76% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TSG Oberrad | 2 | 2,82% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim | 40 | 56,34% | |
TG 1887 Unterliederbach | 2 | 2,82% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Herren Gr.1 2008/09
Laut Click : TV 1861 Bieber gegen TV Seckbach 1875 9:4
Das war wohl ein "Geheimtipp" - 11 x richtig getippt !!!
|
|||
|
|||
Das Spiel schrie einfach geradezu nach 9:4
|
|
|||
|
|||
Ginsheim luchst Heustenstamm zuhause bei schwierigen Spielbedingungen einen Punkt ab.
Vorne 0:4 Mitte 1:3 (Behrens gg. Gazic) Hinten 4:0 Doppel 3:1 Cezanne/Baier verlierern gg. Tremmel/Pinter Schlussdoppel gewinnt Ginsheim mit 3:0!!!! |
|
||||
|
||||
Kohler, Martin / Hummel, Thomas - Tremmel, Markus / Pinter, Frank 11:8, 11:9, 11:9
Glückwunsch an Ginsheim, die fleißig Punkte zum Klassenerhalt sammeln und nicht mehr in ernste Bedrängnis kommen sollten, wenn es so weiter läuft. BE gewinnt gegen erstmals komplett angetretene Hausener 9:4. Bis auf mein zweites Einzel holen wir alle knappen Spiele. edit: der Tipp von jes für Ginsheim - Heu ist sehr bemerkenswert. Gibt glücklicherweise auch 2 Punkte.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (22.11.2008 um 20:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso hat jes beim Tippspiel volle Punktzahl bekommen?
Er hat 9:9 getippt. Geil!!! Bekommt man fürs richtige Spielverhältnis auch 2Punkte? d.h. wenn ich 13:6 tippe und das Spiel geht 9:2 aus, hab ich dann auch volle Punktzahl? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher war das ein Teppfihler - er wollte 8 : 9 tippen Probier es doch mal aus!
|
|||
|
|||
So schnell wird man zum Gespött des Forums Gut, dass niemand weis, wer hinter dem Kürzel JES steckt
|
||||
|
||||
PPC NI holt in Langen nach vier Stunden leider nur ein 8:8.
Bis auf die Niederlage von Hartmann gegen Reidl und die zwei Punktverluste hinten, hätte ich in etwa mit dem Verlauf gerechnet. Dass wir so viele Spiele im fünften verlieren, war natürlich unglücklich, aber zumindest konnten wir uns im Schlussdoppel ein wenig revanchieren. Bitter aus meiner Sicht war das zweite Einzel, bei dem ich den Gegner ganz locker im Griff hatte, solange er korrekte Aufschläge machte. In den ersten beiden Sätzen hat er sich trotz meiner Bitte überhaupt keine Mühe gegeben, dies zu tun. Dann fühlte er sich scheinbar so sicher, dass er es doch mal probierte und - siehe da - es funktionierte. Die Aufschläge waren exakt die gleichen, nur dass man mal sah, wann er den Ball traf. Im Nachhinein muss ich ihm aber großen Respekt zollen, er hat es immer verstanden, sie in den brenzligen Situationen im fünften einzustreuen Bei nem Turnier hätte ich ihm nach dem ersten Satz direkt die Hand gegeben, denn so macht der Sport keinen Spaß. Da hat der ältere Braun seinem jüngeren Kameraden einiges voraus, denn gegen ihn war es ein sehr faires enges und auch schönes Spiel und hat trotz des Verlierens viel Spaß gemacht Für uns gilt es, gegen Dornbusch und BE noch ein ausgeglichenes Punktverhältnis rauszuholen, nachdem wir den Punkt mehr oder weniger verschenkt haben. Gert Und einen riesigen Respekt an BE. Ein solches Ergebnis hätte wohl keiner erwartet. Mal schauen, wer Euch noch ein wenig ärgern kann. Geändert von gert_der_schlitzer (23.11.2008 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestimmt wars auch, wie von Eike, nur ein Tippfehler, und es ging 9:9 aus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.