|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09
Glückwunsch nach Oberrad....starke Leistung !!! Ich glaube auch dass diese Saison sowohl im Abstiegskampf, als auch im Aufstiegskampf sehr spannend werden dürfte. Aber genau diese Spannung bringt ja den Spaß
|
||||
|
||||
Das sehe ich ganz genauso. Den Tabellenfünften trennt aktuell nur ein einziger Punkt vom unteren Relegationsplatz. Das ist schon extrem, da kann sich keiner sicher fühlen, und das wird sich wohl auch im Laufe der Saison nicht ändern, weil zwischen diesen Teams wirklich jeder jeden schlagen kann. Einzig bei Jügesheim könnte ich mir vorstellen, daß die sich noch ein wenig nach oben absetzen. Ich schätze, man wird am Saisonende wohl an die 20 Punkte haben müssen um der Relegation und dem drohenden Abstieg zu entgehen.
Daß Walldorf so tief hinten drinsteht kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die haben doch eine starke Mannschaft (wurden hier ja vor Saisonbeginn als Aufstiegsanwärter gehandelt). Wenn da in den verbleibenden Spielen der Vorrunde nicht gepunktet wird, wird die Lücke zum rettenden Ufer schon ziemlich groß. Gleiches gilt natürlich noch vielmehr für DoNi und Königstädten. Vorne denke ich, daß die Eintracht in der Rückrunde das Rennen machen wird. BG, BE und Bauschheim (und evtl. Jügesheim) kämpfen um den Relegationsplatz. Bemerkenswert ist übrigens auch, daß DoNi laut Spielplan am 07.12. um 10h in Königstädten antritt und zeitgleich ein Heimspiel gegen Jügesheim hat. Dürfte allein rein logistisch schwierig zu bewerkstelligen sein... |
|
||||
|
||||
Bin mal auf die RR-Aufstellung gespannt. Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass sich das Wechselkarussel nicht ausschließlich zum Positiven für die SGE dreht. Aber keine Ahnung, ob die Spatzen Ahnung haben oder doch nur Gerüchte streuen ...
|
|
|||
|
|||
Der Johannes kann als "General-Manager" bestimmt jemand aus Gönnern "ausleihen" ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, Spannung bringt echt Spaß in die Sache. Vor allem, wenn die eigenen Erwartungen übertroffen werden, weil sich Spieler weiter entwickeln bzw. zu alter Stärke zurück finden. In unserer Liga sind ne ganze Menge Teams oft von Ausfällen betroffen. Insofern wird auch eine Rolle spielen, wer wie oft gegen wen in Bestbesetzung antreten kann. Da bei uns auch ab und zu Spieler beruflich verhindert sind, könnten wir noch gut eine Verstärkung für die Rückrunde gebrauchen, am besten fürs vordere Paarkreuz ... |
|
|||
|
|||
Walldorf hat nicht gerade eine Lauf aber ich
denke das Wir noch ein paar Punkte holen werden!!! Gegen Oberrad wird es bestimmt spannend!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir werden unser bestes geben, dass es spannend wird, um unsere zuletzt guten Leistungen zu bestätigen. Walldorf darf man nie unterschätzen!!! Mal schauen, wie sie mit dem Druck umgehen, da sie ja keiner vor der Saison in der zweiten Tabellenhälfte vermutet hat. Mit dem Rücken zur Wand gehen die knappen Spiele oft unerwartet weg. Geändert von Mephisto (10.11.2008 um 17:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Spiel musste wegen den BEM verlegt werden und findet nun am 17.11. bei uns statt. Wir werden noch einmal alles versuchen, um den Anschluss an das rettende Ufer wieder herzustellen. Vielleicht wird sich dann zur Rückrunde noch ein bisschen was an der Aufstellung ändern, mal abwarten...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Positiven?? Habe gehört das Uwe Wenzel sich am Meniskus operieren lassen muss. Solltet ihr deswegen einen Spieler (Huber z.B.) an die 2. Mannschaft abgeben müssen, wirds eng |
|
||||
|
||||
Ich denke, das war eher in die andere Richtung gedacht. Wenn z.B. relativ weit oben im Verein jemand dazu kommt, könnte ja mannschaftsübergreifend gerückt werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.