Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2008, 00:11
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
eher Oberrad in beiden Gruppen.Die Saison ist noch lang, aber ich weiß nicht welche Mannschaft Oberrad aufhalten soll in unserer Gruppe.

Mal sehen mein Freund! Der 31. Oktober ist ja nicht mehr so weit...
Alt 21.10.2008, 07:25
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schwarz-Weiss gg. Bornheim 8:8
Leistungsgerechtes Unentschieden, wenngleich für uns Griesheimer auch ein Sieg möglich gewesen wäre (1. Einzel von Horst; 2. Einzel von Schönekäs). Starke Ersatzleute bei Bornheim. Aber wir sind hinten einfach auch zu schwach. Wenn wir vorne und in der Mitte nicht fast alles holen, können wir kaum gewinnen.
Punkte für Griesheim:
2x Pfeiffer
1x Schönekäs
1x Merkle
1x Horst
2x Pfeiffer/Horst
1x Schönekäs/Merkle
Alt 21.10.2008, 21:54
Glanzhaar Glanzhaar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glanzhaar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Niemand mehr hier? Wo bleiben die Spieltips der alten Hasen?
Wie sieht es mit unserem Spiel nächste Woche in Höchst aus? Klappt das mit dem Boden?
Alt 22.10.2008, 06:26
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Niemand mehr hier? Wo bleiben die Spieltips der alten Hasen?
Wie sieht es mit unserem Spiel nächste Woche in Höchst aus? Klappt das mit dem Boden?
Die Stadt hat uns zum Glück doch noch grünes Licht gegeben. Somit können wir am Freitag gegen Niederrad und nächste Woche gegen euch unsere Heimspiele austragen.
Leider ist Training eher nicht möglich, weil wir nur in dringensten Fällen die Halle benutzen sollen. Die Halle soll sozusagen geschont werden.
Verletzungsgefahr besteht definitiv nicht, die Spielfläche ist nur ein bisschen kleiner als sonst, aber immer noch ausreichend.
Alt 22.10.2008, 08:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aus meiner Sicht gibt es einen Fünfkampf um die Spitze. TS Griesheim hat bei der TGU einen Punkt liegen lassen. In Oberrad kommt es heute zum Spitzenspiel gegen die Eintracht. BG hat nach Tabellenstand eine vermeintlich einfache Aufgabe bei Vorwärts - irgendwie traue ich Vorwärts in dem Spiel aber zumindest einen Achtungserfolg zu. Als fünfte Mannschaft sehe ich Niederrad, die im Moment zwar etwas abgeschlagen liegen, aber es in der eigenen Hand haben, den Anschluss zu schaffen, wenn sie nicht patzen und die beiden anderen Spitzenspiele gegen SGE und BG für sich entscheiden. Mal sehen, wie sich Oberrad schlägt, wenn sich Voscak in der bezirksliga festspielt - der Ersatz für ihn wird hinten auch sicher punkten, lediglich das Aufrücken könnte das Team schwächen, muss aber nicht. Viele Wenns und Abers - ich denke, in der Abschlusstabelle der Vorrunde wird der Herbstmeister mindestens 3 Minuspunkte haben und die Entscheidung um die Meisterschaft fällt erst im letzten Viertel der Saison.
Alt 22.10.2008, 09:15
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
BG hat nach Tabellenstand eine vermeintlich einfache Aufgabe bei Vorwärts - irgendwie traue ich Vorwärts in dem Spiel aber zumindest einen Achtungserfolg zu.
Das kannst du aber singen ... Vorwärts hat da unten nichts zu suchen. Sie werden gegen uns (so viel ich weiß) kompeltt spielen und sind damit definitiv eine sehr starke Truppe. Dennoch - auch wenn ich den Jungs aus Rödelheim sehr freundschaftlich verbunden bin - heute Abend wollen wir Punkte klauen.
Alt 22.10.2008, 10:40
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Das kannst du aber singen ... Vorwärts hat da unten nichts zu suchen. Sie werden gegen uns (so viel ich weiß) kompeltt spielen und sind damit definitiv eine sehr starke Truppe. Dennoch - auch wenn ich den Jungs aus Rödelheim sehr freundschaftlich verbunden bin - heute Abend wollen wir Punkte klauen.
löl

Freu mich schon riesig auf das Spiel heut Abend

Die stimmung wird sicher klasse und danach (egal wie es ausgeht) wird zusammen noch schön einer gebechert!

Das es ein geiles und knappes spiel werden wird. davon geh ich einfach mal ganz dreist aus
Alt 22.10.2008, 16:04
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
löl

Freu mich schon riesig auf das Spiel heut Abend

Die stimmung wird sicher klasse und danach (egal wie es ausgeht) wird zusammen noch schön einer gebechert!

Das es ein geiles und knappes spiel werden wird. davon geh ich einfach mal ganz dreist aus
Wünsche allen Beteiligten ein spannendes und schönes Spiel. Kann leider nicht zuschauen kommen, weil ich meiner masochistischen Ader folgend doch lieber ins Stadion gehe, um mir das Gekicke der Eintracht anzuschauen.

Tippe auf einen knappen Sieg unserer Jungs

Bleibt nur noch die Frage offen, ob Prügel heute Prügel bezieht oder doch eher austeilt?
Alt 22.10.2008, 23:46
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8
Alt 22.10.2008, 23:56
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Bajazzo: Prügel hat - und wurde geprügelt ... Es war ein sehr sehr sehr sehr sehr spannendes Match, wie ich es voraus gesagt hatte. Leider habe ich die Spannung vor allen Dingen in meinem Händchen gespürt, daher "nur" 1:1 gespielt. Wobei man Holger einfach auch eine prima Leistung atestieren muss. Er hat mich verdient geschlagen - was ich sehr bedauere. Insgesamt geht die Punteteilung in Ordnung. Viele knappe Spiele und Sätze. Wir sind mit einer Führung ins Schlussdoppel gegangen, leider haben unsere jungen Wilden das verloren. Doch unsere Zielsetzung haben wir weiterhin fest im Auge. Und keinem anderen gönne ich den Punkt mehr, als Vorwärts. Auch wenn es teilweise etwas hitzig zu ging, haben wir uns dennoch prima verstanden.
Und Spunky: Erster ....!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »