|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Kreisklasse A 2008/2009 | |||
| TSV Aach-Linz II |
|
9 | 64,29% |
| TTV Radolfzell |
|
3 | 21,43% |
| TTC Beuren a.d.Aach |
|
1 | 7,14% |
| TV Gaienhofen |
|
1 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisklasse A 2008/2009
Leider wars nichts mit den Kästen, haben aber "nur" 9:4 verloren
![]() Und dem Heino hat man angemerkt, dass er scharf auf die Kästen war, da er gegen die Langmänner gewonnen hat ![]() ![]() ![]() Nun hat uns aber Radolfzell ihrerseits ein Angebot unterbreitet, wenn wir gegen euch, Mike, gewinnen ![]() ![]() Höre ich da ein Gegenangebot?![]()
|
|||
|
|||
|
Das vorneweg: Togo ungleich TT-Onkel!
Bin neu und sogar zu blöd so einen grinsenden Kreis einzubetten. Bei mir kommen nur die blöden Pfadangaben ... Vielleicht kann mir mal einer helfen. Jedenfalls finde ich es schade, dass es für Singen nur zu einem 9 : 4 gereicht hat. Und Heino gegen die Brüder Langmann! Alle Achtung. Nun ist die Aufstiegsfrage in der Klasse nicht mehr so spannend. Aach-Linz und der TTV werden aufsteigen, Beuren sich ärgern und Gaienhofen wieder mal in die Röhre gucken. Dafür ist der Abstiegskampf umso dramatischer. Wir werden sehen! Schönen Sonntag an alle! TT-Onkel |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
also als aller erstes mal respekt vor der Leistung von Heino. Beide Langmänner schlagen ist sau gut!!! ![]() Ach Heino wenn du willst, wir würden dich offiziell abwerben für die nächste saison Bezirksklasse bei uns zu spielen. Wie wärs? ![]() ![]() ![]() Insgesamt war es eine gute Leistung von euch finde ich. Das mit den Kästen wird nun wohl nichts. Aber ein paar Bier können wir ja nächsten Samstag bei euch trinken. Ich hoffe Ihr habt welches da?? Nun, mich würde erst mal interessieren was für ein Angebot die R`zeller euch gemacht haben. Erzähl mal Simi... Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Da müsstet ihr schon eine beträchtige Ablösesumme anbieten![]() ![]() Ich denke, mal, Bier wird ausreichend da sein ![]() Also zuerst haben sie uns angeboten, falls wir gegen euch verlieren, dass sie uns die Arme brechen. Nach dem Spiel haben sie uns aber ebenfalls 6 Kästen für ein Sieg angeboten ![]() ![]() Das Konstanz gegen Stockach punktet, ist aber gar nicht gut ![]() Dann mal herzlich willkommen im Abstiegskampf, Stockach
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
wirklich erstaunlich, wie eure Tabelle aussieht, die ist ja richtig geteilt in der Mitte.. da spielen irgendwie 2 Ligen in einer ![]() Ihr singener müsst jetzt richtig aufpassen, ich tippe mal, dass ihr die nächsten 3 Spiele verlieren werdet , da müssen in den letzten 2 Heimspielen dann richtig Punkte her. konstanz kämpft sich in stockach wieder ran und hätte wohl bei punktegleichstand das bessere punkteverhältnis am ende der saison. Das wird wohl noch spannend. Tja und Beuren...ja..unglücklich, sie waren immerhin Favorit zu beginn. im nachhinein wars wohl ein fehler Hölliner in der kreisklasse aufzustellen, wo er auf so viele krumme leute trifft. meiner meinung nach hat er trotzdem das technisch beste spiel aus beuren und wäre in der bezirksliga wohl besser aufgehoben gewesen.. Ich glaub, Aach-linz wird meister, radolfzell war ja eh schon vor 2 jahren ganz an der spitze.. ![]() Greeetz |
|
|
|||
|
|||
|
@heino: du bist der einzige der sich das mit dem Sieg und den 6 kästen wörtlich genommen haben.
ich denk mit 9:4 habt ihr euch sehr gut verkauft!!! bis nächste woche grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke an alle, schön sowas zu lesen ich hab halt einen guten Tag erwischt ![]() und natürlich wollte ich mein Kasten Becks Gold haben... ![]() ![]() ![]() Leider haben wir es nicht geschafft und nach dem 8:8 von KN müssen wir uns anstrengen und paar punkte holen, sonst sieht es schlecht aus für uns. @Mike :: Danke für das Angebot bei euch in der Bezirksklasse zu spielen, wäre wirklich interessant, ist aber alles eine Frage der Ablösesumme... ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns nächste Woche, da können wir alles in Ruhe besprechen..
Geändert von Heino09 (08.02.2009 um 18:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
PS: Wer bist du denn TT-Onkel...??
|
|
|
||||
|
||||
|
@Heino09:
Alles klar, dann bequatschen wir das nächste woche in ruhe nach dem spiel bei einem Bier. Ich denke über die Ablösesumme werden wir uns schon einig ![]() ![]() Bis dann mal Gruß Mike
|
|||
|
|||
|
@nico: ja da hast du echt recht mit der Teilung unserer liga, deshalb schauen wir ja das wir nächste saison wo anders spielen
![]() ![]() @heino09: Transfergespräch: Samstag, den 14.02.09, nach dem Spiel ![]() ![]() ![]() Singen V - Aach-Linz 3:9 Konstanz III - Beuren II 3:9 Radolfzell - Stockach-Zizenhausen III 9:5 Frickingen II - Gottmadingen II 9:6 Bittelbrunn - Gaienhofen 4:9 wie sind euere tipps?????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.

Dann mal herzlich willkommen im Abstiegskampf, Stockach