Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 19:56
Plasma89 Plasma89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Plasma89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

@ Heinz: Das ist ja wirklich mal eine Überraschung, dass ihr gegen Rees zu Vier verliert...Ich meine ich habe euch ja gegen Bislich gesehen und Rees auch in Bislich und ich hätte gedacht ihr gewinnt. Naja manchmal verschätzt man sich halt... Trotzdem kann man ja nicht alles gewinnen...Viel Glück euch noch in den restlichen Spielen....

P.S. Deine Signatur ist nicht schlecht. Meine Antwort: Wo wir (Die "Erste) ist, ist vor allen Dingdener Mannschaften

Gruß Kai
Alt 16.11.2008, 20:30
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt mal Butter bei die Fische. Hier gehen Gerüchte um, das Rees die Saison so nicht zu Ende spielt wie die Hinrunde !!

Ist da was dran ??
Alt 17.11.2008, 10:39
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Jetzt mal Butter bei die Fische. Hier gehen Gerüchte um, das Rees die Saison so nicht zu Ende spielt wie die Hinrunde !!

Ist da was dran ??

Jaffa....hab dir ne PN geschickt....^^
Alt 17.11.2008, 12:45
Stefscho Stefscho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefscho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!!!

Damit ich hier mal für Ruhe sorgen kann...

Allen Gerüchten zum trotz werden wir mit unserer 3. und 4. Herren beim TTV mit dem gleichen Personal die Rückserie bestreiten. Es wird wohl auch keinen Tausch zwischen den Mannschaften geben, so dass es höchstens zu Umstellungen innerhalb der Teams kommen kann.

Wir würden höchstens noch mal überlegen, sollte sich uns jemand zur Rückserie neu anschliessen wollen, doch da gibt es noch nicht mal Gerüchte!!!

Gruß aus Rees
Stefscho

P.S. Für mich ist es als Vorsitzender super positiv, dass mit Dimi und Dennis zwei ehemalige Jugendspieler nach Jahren zum Schläger greifen und sich so toll ins Team integrieren und der Mannschaft einen solchen Schwung geben. Hätte mir jemand vor der Saison diese Entwicklung vorhergesagt, ich glaube, ich hätte Ihn für verrückt erklärt!!!

Geändert von Stefscho (17.11.2008 um 12:49 Uhr)
Alt 17.11.2008, 12:55
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Stefscho Beitrag anzeigen
Moin!!!

Damit ich hier mal für Ruhe sorgen kann...

Allen Gerüchten zum trotz werden wir mit unserer 3. und 4. Herren beim TTV mit dem gleichen Personal die Rückserie bestreiten. Es wird wohl auch keinen Tausch zwischen den Mannschaften geben, so dass es höchstens zu Umstellungen innerhalb der Teams kommen kann.

Wir würden höchstens noch mal überlegen, sollte sich uns jemand zur Rückserie neu anschliessen wollen, doch da gibt es noch nicht mal Gerüchte!!!

Gruß aus Rees
Stefscho

P.S. Für mich ist es als Vorsitzender super positiv, dass mit Dimi und Dennis zwei ehemalige Jugendspieler nach Jahren zum Schläger greifen und sich so toll ins Team integrieren und der Mannschaft einen solchen Schwung geben. Hätte mir jemand vor der Saison diese Entwicklung vorhergesagt, ich glaube, ich hätte Ihn für verrückt erklärt!!!

Da in der 2. Damenmannschaft beim TTV wohl leistungstechnisch kein Platz für mich ist, werde ich mich bei StefScho mal für die 4. Herrenmannschaft bewerben....
Bis zum 31.11.2008 hab ich ja noch Zeit
Alt 17.11.2008, 15:21
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Da in der 2. Damenmannschaft beim TTV wohl leistungstechnisch kein Platz für mich ist, werde ich mich bei StefScho mal für die 4. Herrenmannschaft bewerben....
Bis zum 31.11.2008 hab ich ja noch Zeit
Hi Gert,

lange nichts mehr gehört von dir hier im Forum.

Wenn du nach Rees gehst, dann laß dich unten melden.

Vllt. kommt es dann zum Showdown. Sag mir aber vorher dann noch Bescheid,
das ich vorher ins Trainingslager kann. Bei deiner bilanz muss ich dann ja einige Sondereinheiten einlegen.

Obwohl, Landesliga bin ich noch ungeschlagen !!

Grüße
Jaffa
Alt 17.11.2008, 19:56
AissuR AissuR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AissuR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Stefscho und GTJ,

Na toll GTJ, dabei habe ich so gehofft meine Bewerbung bei der 4. Mannschaft, zur Rückrunde oben zu spielen (und diesmal meine ich ganz oben!) durch bringen zu können.
Zumindest mit dir als Verstärkung, ist das nach wie vor erklärte Saisonziel Klassenerhalt, in greifbarer Nähe ^.^

Vielen Dank Stefscho, ich hätte auch nicht Gedacht das wir so einschlagen (vor allem mit dem Trainingsaufwand), aber da zeigt sich halt wieder die gute alte Reeser (Offensiv TT) - Schule. Außerdem haben wir eine coole Mannschaft die schon vorher sportlich wie menschlich gut funktionierte (was in Rees Standart ist!).
Und was das Wichtigste an der Sache ist, es macht wieder Spaß!

Gruß
AissuR
Alt 18.11.2008, 09:36
Benutzerbild von capitanos
capitanos capitanos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

capitanos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann mach ich mal den Anfang: Die 6 Richtigen fürs nächste Wochenende:

DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 4:9
SV BW Dingden II SV - Fortuna Millingen II 9:3
TTV Elten II - SV Bislich II 5:9
TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 7:9
SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 1:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 9:7
Alt 18.11.2008, 10:12
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 5:9
SV BW Dingden II SV - Fortuna Millingen II 9:7
TTV Elten II - SV Bislich II 4:9
TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 5:9
SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 0:9
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 9:7
Alt 18.11.2008, 10:13
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AissuR Beitrag anzeigen
Hallo Stefscho und GTJ,

Na toll GTJ, dabei habe ich so gehofft meine Bewerbung bei der 4. Mannschaft, zur Rückrunde oben zu spielen (und diesmal meine ich ganz oben!) durch bringen zu können.
Zumindest mit dir als Verstärkung, ist das nach wie vor erklärte Saisonziel Klassenerhalt, in greifbarer Nähe ^.^

Vielen Dank Stefscho, ich hätte auch nicht Gedacht das wir so einschlagen (vor allem mit dem Trainingsaufwand), aber da zeigt sich halt wieder die gute alte Reeser (Offensiv TT) - Schule. Außerdem haben wir eine coole Mannschaft die schon vorher sportlich wie menschlich gut funktionierte (was in Rees Standart ist!).
Und was das Wichtigste an der Sache ist, es macht wieder Spaß!

Gruß
AissuR

Der Dimitriy is ja hier im forum.....ja isset denn.....herzlich willkommen bei unserm kleinen durchgeknallten thread!!^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »