|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
@ Heinz: Das ist ja wirklich mal eine Überraschung, dass ihr gegen Rees zu Vier verliert...Ich meine ich habe euch ja gegen Bislich gesehen und Rees auch in Bislich und ich hätte gedacht ihr gewinnt. Naja manchmal verschätzt man sich halt... Trotzdem kann man ja nicht alles gewinnen...Viel Glück euch noch in den restlichen Spielen....
P.S. Deine Signatur ist nicht schlecht. Meine Antwort: Wo wir (Die "Erste) ist, ist vor allen Dingdener Mannschaften ![]() Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal Butter bei die Fische. Hier gehen Gerüchte um, das Rees die Saison so nicht zu Ende spielt wie die Hinrunde !!
Ist da was dran ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jaffa....hab dir ne PN geschickt....^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!!!
Damit ich hier mal für Ruhe sorgen kann... Allen Gerüchten zum trotz werden wir mit unserer 3. und 4. Herren beim TTV mit dem gleichen Personal die Rückserie bestreiten. Es wird wohl auch keinen Tausch zwischen den Mannschaften geben, so dass es höchstens zu Umstellungen innerhalb der Teams kommen kann. Wir würden höchstens noch mal überlegen, sollte sich uns jemand zur Rückserie neu anschliessen wollen, doch da gibt es noch nicht mal Gerüchte!!! Gruß aus Rees Stefscho P.S. Für mich ist es als Vorsitzender super positiv, dass mit Dimi und Dennis zwei ehemalige Jugendspieler nach Jahren zum Schläger greifen und sich so toll ins Team integrieren und der Mannschaft einen solchen Schwung geben. Hätte mir jemand vor der Saison diese Entwicklung vorhergesagt, ich glaube, ich hätte Ihn für verrückt erklärt!!! Geändert von Stefscho (17.11.2008 um 12:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da in der 2. Damenmannschaft beim TTV wohl leistungstechnisch kein Platz für mich ist, werde ich mich bei StefScho mal für die 4. Herrenmannschaft bewerben.... Bis zum 31.11.2008 hab ich ja noch Zeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lange nichts mehr gehört von dir hier im Forum. Wenn du nach Rees gehst, dann laß dich unten melden. Vllt. kommt es dann zum Showdown. Sag mir aber vorher dann noch Bescheid, das ich vorher ins Trainingslager kann. Bei deiner bilanz muss ich dann ja einige Sondereinheiten einlegen. Obwohl, Landesliga bin ich noch ungeschlagen !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefscho und GTJ, Na toll GTJ, dabei habe ich so gehofft meine Bewerbung bei der 4. Mannschaft, zur Rückrunde oben zu spielen (und diesmal meine ich ganz oben!) durch bringen zu können. Zumindest mit dir als Verstärkung, ist das nach wie vor erklärte Saisonziel Klassenerhalt, in greifbarer Nähe ^.^ Vielen Dank Stefscho, ich hätte auch nicht Gedacht das wir so einschlagen (vor allem mit dem Trainingsaufwand), aber da zeigt sich halt wieder die gute alte Reeser (Offensiv TT) - Schule. Außerdem haben wir eine coole Mannschaft die schon vorher sportlich wie menschlich gut funktionierte (was in Rees Standart ist!). Und was das Wichtigste an der Sache ist, es macht wieder Spaß! ![]() Gruß AissuR |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann mach ich mal den Anfang: Die 6 Richtigen fürs nächste Wochenende:
DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 4:9 SV BW Dingden II SV - Fortuna Millingen II 9:3 TTV Elten II - SV Bislich II 5:9 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 7:9 SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 1:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Rhenania Kleve VI - TTC Kranenburg II 5:9
SV BW Dingden II SV - Fortuna Millingen II 9:7 TTV Elten II - SV Bislich II 4:9 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 5:9 SV Bislich III - TTV Rees-Groin IV 0:9 TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTC Kellen III 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Dimitriy is ja hier im forum.....ja isset denn.....herzlich willkommen bei unserm kleinen durchgeknallten thread!!^^ ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.