|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Guten Abend allerseits...
(das sagte schon Mr. Sportschau) hier meine Tipps: DJK Rhenania Kleve IV - TTV Goch III 9:4 TTVg Kleve-Brienen IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:5 TTVg WRW Kleve III - GSV Viktoria Suderwick II 9:4 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Rees-Groin III 9:6 TSV Weeze II - SuS Isselburg III 9:6 TTV Goch II - BV DJK Kellen II 9:3 allen viel Erfolg am WE Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, der sagte "Nabendallerseits"
Hier die Tipps, die mich wieder an die Spitze des Tableaus bringen: DJK Rhenania Kleve IV - TTV Goch III 9:5 TTVg Kleve-Brienen IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:4 TTVg WRW Kleve III - GSV Viktoria Suderwick II 9:2 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Rees-Groin III 9:4 TSV Weeze II - SuS Isselburg III 9:6 TTV Goch II - BV DJK Kellen II 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fröhlicher Klever;1309132]Nee, der sagte "Nabendallerseits"
also nee, das sagte der höchstens nach dem 5. Bier... Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Finde jetzt leider keinen Originalclip von Heribert Faßbender, aber immerhin die Switch-Parodie, die sich ja immer ans Original hält was berühte Phrasen und Catchphrases betrifft:
http://www.youtube.com/watch?v=OMExGZZRe2Y |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt wird`s dann hoffentlich ausgehen,
DJK Rhenania Kleve IV - TTV Goch III 8:8 (Bin halt Optimist) TTVg Kleve-Brienen IV - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9:4 TTVg WRW Kleve III - GSV Viktoria Suderwick II 9:2 TTV Kalkar-Niedermörmter - TTV Rees-Groin III 9:5 TSV Weeze II - SuS Isselburg III 9:6 TTV Goch II - BV DJK Kellen II 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fröhlicher Klever;1309132]Nee, der sagte "Nabendallerseits"
Hallo, also ich meine der Heribert sagte : good evening to you all !!!!!!!!!!!! ![]() Ist aber auch eigendlich egal. Wünsche allen viel erfolg am WE !!! mal sehen ob wir in Kalkar antrten !!! ![]() Schönes Wochenende Weide
|
|||
|
|||
|
Was soll das denn heißen? Kriegen die etwa von jedem starken Gegner die Punkte geschenkt?
Nicht, dass wir uns beschweren würden, ist für uns ja eigentlich sogar besser so, aber trotzdem...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eigendlich wollten wir nicht spielen !!!, denn letzte Woche sind wir in derTabelle ja auch ohne Spiel raufgerutscht !!! ![]() Aber mach Dir mal keine Sorgen wir werden schon antreten !!! LG Weide
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

!!!, denn letzte Woche sind wir in der