|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.2 Saison 2008/2009
SuS Wesel-Nord - SV Union Kevelaer-Wetten IV 3:9
SV Menzelen II - TTC Arminia Kapellen II 3:9 TuS 08 Rheinberg VI - SV Millingen V 3:9 TuS Xanten III - SV Orsoy 3:9 SV Millingen VI - SV Ginderich 2:9 Auf geht die wilde Fahrt nach Wesel! |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag ist nicht in meinem Sinne verlaufen:
4x hatte ich 9:4 getippt und 1x 2:9. Es endete nur ein Spiel 4:9 und zwar das, bei dem ich 2:9 getippt hatte. Auswandern werde ich deshalb (!?) jedoch nicht, aber mir einen neuen Verein suchen. Ein 4:9 in unserem Spiel wäre drin gewesen, wenn nicht .... Unser Endspiel gegen Kevelaer Wetten begann sehr vielversprechend. Wir hatten unser Doppel für das letzte Spiel des SuS Wesel- Nord umgestellt. Die Koe- Zwillinge, die sich privat super gut verstehen – nur beim TT- Doppel nicht, spielten gemeinsam Doppel 1 und gewannen. Dirk und ich durften gegen die beiden Spieler des oberen PK antreten und behielten die Oberhand, so dass wir unsere eindrucksvolle Doppelstatistik der Hinserie wiederholten konnten – jeweils 1:0. Vielen Dank nochmals an Daniel Fleddermann für das Video, was uns nach intensivem Studium letztlich zum Sieg verholfen hat, siehe Beitrag #179. Unser drittes Doppel ging leider verloren. Durch die Doppelumstellung konnten Christian und ich unsere führende Position in der Spielklassen- Doppelbilanz behaupten. 16:2 in dieser Saison, 7:3 in der 1.KK und 28:2 im Meisterschaftsjahr 06/07, Christians erster Herrenspielsaison. Den mich so mittragenden Doppelpartner hätte ich gerne für die nächsten Serien behalten. ... ansonsten erstellt ja keine diese Statistik. ![]() Oben gab es zwei tolle Spiele, wobei Christian Koe gegen Bastian Klebb 3:1 gewann und Michael sich mit 2:3 geschlagen geben musste. Georg Stassen hatte dann mich und meine zwei Spezial- Abwehrbeläge als Gegner - allerdings nur bis zu meiner 7:2 Führung. Hierbei brach mein Holz und ich durfte mit meinem Schläger, mit dem ich beim Training mit den 10jährigen spiele, weitermachen. Kein RH- Anti – kein VH- Schnitt – und somit keine Gewinnchance für mich. Nicht nur ich, die gesamte Mannschaft war am Ende, wir gewannen nur noch 5 Sätze. Dennoch war es ein schöner Saisonabschluss .... und wahrscheinlich (!?) letztes TT- Punktspiel für den SuS Wesel- Nord für eine längere Zeit. ![]() ![]() ![]() Die drei ersten Tabellenplätze waren unumstritten: ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an den Meister SV Ginderich sowie den zweiten und dritten Aufsteiger Kevelaer Wetten und Orsoy, die ja wohl aufsteigen sollten, auch wenn ein Relegationsspiel verloren werden sollte. Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an all die, die mich am letzten Spieltag beim Tippen eingeholt haben. Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause, eine gute Vorbereitung für die Saison 2009/10 und über viele Jahre viel Freude am TT. ![]() ![]() ![]() VG Hinrich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun die letzte Auswertung 1 Raptor 47+9=56 ![]() 2 Iceman 48+7=55 3 Hitt 49+5=54 4 Diego SVO 46+7=53 5 Lumiri 41+7=48 6 Farfarello 40+5=45 7 D.Fleddermann 29+7=36 8 blauedogge2 39+5=44 9 Brainy 33+3=36 10 T-Jay 10+5=15 11 mAArek 14 12 Ultra 3 Eine erholsame Sommerpause Grüße aus Orsoy |
|
|
|||
|
|||
|
Da Goch den Klassenerhalt in der BZK geschafft hat, steht nun fest dass Orsoy noch aufgetiegen ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
fein fein dann ist lintfort ja auch hoch aus der 1kk
Geändert von Daniel Treeker (24.05.2009 um 21:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sportliche Grüße .
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsfreunde,
ich möchte hier noch mal eben ein Missverständnis ausräumen. Es ist nicht so, das Goch aus der Bezirksklasse zurückziehen wollte, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nur das der TTV Goch beim zweiten Reli-Termin keine Mannschaft stellen konnte, weil drei Leute fehlten. Daraus habe ich geschlossen, das man als vierter dieser Relegation sehr wahrscheinlich absteigt. Und es ist nicht so das wir deshalb in Tränen ausgebrochen wären, wir hätten uns ebenfalls auf eine Sasion in der Kreisliga gefreut. Aber jetzt ist es amtlich, das wir dann wohl die Bezirksklasse aufmischen werden. Mit sportlichen Gruß von einem Gocher |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.