|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt nächste Saison in die Playoffs? | |||
Bremen | 16 | 10,96% | |
Düsseldorf | 129 | 88,36% | |
Frickenhausen-Würzburg | 85 | 58,22% | |
Gönnern | 15 | 10,27% | |
Fulda | 70 | 47,95% | |
Jülich | 10 | 6,85% | |
Plüderhausen | 39 | 26,71% | |
Ochsenhausen | 86 | 58,90% | |
Grenzau | 34 | 23,29% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2008/2009
So isses. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler eine (in seinen Augen) falsche und erfolglose Taktik über ein gesamtes Spiel durchhält, nur um seinem Trainer zu gehorchen.
|
|||
|
|||
Es ist schon erbaulich welche Kommentare manche Leute abgeben die alle Informationen nur aus bestenfalls zweiter Hand haben.
Ich halte übrigens sehr viel von Filus und es war fast traurig anzusehen wie er am Sonntag ein Spiel zeigte das völlig konträr zu seinen sonstigen Auftritten war. Ohne Feuer - völlig andere Taktik - total verunsichert - das Verhalten nach dem Spiel vor allem Hampl gegenüber .... das wars jetzt aber endgültig zu diesem Thema |
|
|||
|
|||
@TT-Trommler:
Ich verstehe deine "aus zweiter Hand" Argumentation nicht. Es hat doch gar nichts damit zu tun, ob ich dabei war!!! Ich weiß eben, dass ich als "nicht-Laie" es nicht beurteilen könnte, wenn ich nur Zuschauer gewesen wäre. Daher weiß ich auch, dass dies ganz sicher ein Laie noch weniger könnte. Und da es am Stammtisch eben üblich ist (vor allem bei Fußball) bezüglich Aufstellungen usw. immer alles besser zu wissen als der verantwortliche Trainer eben mein Vergleich. Die Bemerkung mit den 5 Bieren hätte ich mir sparen können. Aber ich habe immer ein Problem damit, wenn irgendwelche Zuschauer meinen sie würden verstehen was da passiert. Grundsätzlich finde ich es immer scheiße wenn eine Niederlage der Taktik des Betreuers zugeordnet wird. Vor allem eben, wenn dies von Laien diskutiert wird. Ein Spieler der erwachsen ist, ist für seine Taktik selbst verantwortlich. Gerade wenn es um einen Profi geht, dann ist der Betreuer eben nicht mehr als ein Berater. Gerade ein Abwehrspieler sollte über besondere taktische Fähigkeiten verfügen. Wenn es um Kinder geht ist das vielleicht noch anders. Aber jeder gute Trainer versucht seinem Spieler eine gewisse Selbstständigkeit beizubringen. Filius hat auch vor Hampl gute Trainer gehabt die ihm genau dies vermittelt haben. Geändert von Cheftrainer (16.04.2009 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen glaube ich nicht, dass Hampl Filus Müll erzählt hat... |
|
||||
|
||||
ich glaube Düsseldorf, auch wenn ich lieber manch andere Mannschaften sehen würde
|
|
|||
|
|||
Wer hätte vermutet, dass Grenzau vor dem letzten Spieltag noch auf den vorletzten Platz abrutschen kann?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
blaszycks gute zeiten an nr 1 sind auch vorbei,und wenn man dann noch das ein oder andere mal mit ersatz spielt,kann das eben rauskommen dabei.die fetten zeiten am westerwald scheinen eben vorbei,dass zeigt ja auch zollis wechsel. dennoch sind sie nächste saison mit blaszyck,pavelka,paddi und burgis immerhin so aufgestellt,dass sie keine probleme mit dem klassenerhalt bekommen sollten... |
|
||||
|
||||
wo wechselt zolli denn hin?
hab ich irgendwas verpasst??!!
|
|||
|
|||
Er ist wohl noch auf der Suche. In Grenzau hängt wohl auch viel mit der Auflösung des Stützpunktes zusammen.
|
|
|||
|
|||
Er wechselt nach Frankreich. Sollte man eigentlich mittlerweile wissen!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.