|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga "Lenne-Ruhr" (Saison 2008/2009)
Hallo, zusammen!
Danke für die Glückwünsche. Aber lobt uns nicht so sehr, so eine Übermannschaft waren wir nun auch nicht- Bernd natürlich mal ausgenommen! So war und ist der Rest momentan doch durchaus schlagbar. Wir mussten in jedem einzelnen Spiel in einer gut besetzten Liga, die sich hinter der letztjährigen Bezirksklasse nicht soo weit verstecken braucht, immer unser Bestes geben! Es hat Spaß gemacht mit euch! Und es stehen ja auch noch ein paar nette Spiele an! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein Aufschlagverhauer, ein bewegungslegastenischer Psycho, ein finishender Angsthase, ein Hase der keine langen Ballwechsel mag und Frommi - der Allesgeber. Was gut das der RETTER euch so gut unter seiner Fuchtel hatte. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf über den letzteren nicht gelästert werden Auch von mir natürlich Glückwunsch zum Auftstieg!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
cu! (vielleicht an pfingsten ) aspax |
|
|||
|
|||
Also ich zähle auch 6, auch wenn der RETTER (der letzten Saison) doppelt gezählt werden müsste !
|
|||
|
|||
Ich finde der DickeMann hat recht, denn der selbstverliehene und -schmeichelnde Spitzname "RETTER" sollte sich nicht durchsetzen . Dies kann man nur durch Ignoranz erreichen.
Ich zähle übrigens sogar nur vier Leute, denn ich kenne auch keinen finishenden Angsthasen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
aspax, der finishende Doppelspezialist aufgrund der Laufstärke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann oh Mann noch nicht mal bis zählen kann ér. Werde direkt mit meinen Söhnen wieder üben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Allerdings gewinne ich langsam den Eindruck das er mit Walter unter einer Decke steckt - es scheint nämlich so das er ´ne Rolle Stacheldraht in der Tasche hat wo die Kohle sitzt. Ich hoffe dieses Posting macht meine Bemühungen nicht vollends zu Nichte. Wenn doch dann hab ich ihm wenigstens einen mitgegeben und der Finisher ist dann auch kein Angsthase mehr. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Mut be with the finisher) und (May richtiges Zählen be with the Dicker Mann)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.