|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Dich meinte ich damit eigentlich gar nicht und danke , dass du Die heilige 2. Mannschaft des TSV Viernheims gegen Reilingen vorne siehst
Geändert von John Mandrake (23.10.2008 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTG EK Oftersheim III - DJK Wallstadt = 5:9 TV Gorxheim - SV Rippenweier = 8:8 TSV Amicitia Viernheim II - TTC Reilingen II = 9:7 TTC Weinheim V - TSG Seckenheim = 9:6
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
|||
|
|||
aha...ich wusste gar net das der Herr MANDRAKE jetz in der 2ten Herrenmannschaft spielt
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. Geändert von Deacon Palmer (23.10.2008 um 18:30 Uhr) Grund: hat was gefehlt |
|
|||
|
|||
Als ich es zuletzt überprüft habe, war ich noch Spieler von Viernheim. Ich gehöre, auch wenn in der 1.Mannschaft spiele zum TSV. Anscheinend fühlst du dich aber als etwas besseres. Tut mir leid ich als Spieler der 2.Mannschaft auszugeben zu haben( obwohl ich das nicht wollte). Werde es nie mehr wagen
|
|
|||
|
|||
hmm haste wohl recht als Spieler der 2ten Mannschaft fühle ich mich als was besseres gegenünber einem der in der 1ten spielt. ich muss noch viel an mir arbeiten
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
|
|||
|
|||
Ich liebe euch Pappnasen. Das nächste mal im Training möchte ich euch ebenfalls so schön artikulieren sehen.
"John" es ist alles auf meinem Misst gewachsen. Proheziere dein Hass gegen mich. Ihr Pappnasen (okay ich auch) .... Niko dieser Beitrag ist nicht zu werten. |
|
|||
|
|||
Ich hätte kein Problem , wenn du bei uns im Forum uns schreibst. Das Problem ist, unsere 2 Mannschaft hört sich scheiße an.
|
|
|||
|
|||
alles net so eng sehn hier im forum
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TTG EK Oftersheim III - DJK Wallstadt = 6:9 TV Gorxheim - SV Rippenweier = 7:9 TSV Amicitia Viernheim II - TTC Reilingen II = 9:5 TTC Weinheim V - TSG Seckenheim = 5:9 Insgesmt wird dieses Wochenende wieder ein spannender SPieltag stattfinden! Mal sehen was unser Tabellenführer gegen den Verfolger Reilingen 2 ausrichtgen kann! Allen Mannschaften bereits jetzt schon "GUTES SPIEL" und eine FAIREN Verlauf...ich denke das ist momentan das wichtigste! Zudem sind wir schon auf Seite 17! Jetzt muss ich mich fragen, wie viel auf diesen 17 seiten mit Sport -> Tischtennis zu tun hat und wie viele seiten mit ... ! (genauere Ausprache von "..." möchte ich hier nicht kund geben) |
|
|||
|
|||
Na wenn es Dir nur um die Infos über die TT-Ergebnisse geht, dann empfehle ich Dir, die ausgespielten Sätze im click-tt auswendig zu lernen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.