Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 10:33
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
@ Eving und Sölde ....
warum haut ihr euch denn nicht noch vor dem Spiel gegenseitig auf die Fresse?

Ihr dreht ja hier alle am Rad. Was soll das denn eigentlich? Wir haben den 3. Spieltag vor uns und bei euch liegen die Nerven so blank, als würdet ihr am kommenden Samstag den letzten Spieltag der Saison um die Meisterschaft spielen.

Ihr tickt doch nicht mehr sauber.
Einfach mal den Ball schön ruhig halten und erst einmal das Spiel hinter sich bringen.

Was für ein Fussvolk sich hier mittlerweile rumtreibt ....... Unglaublich.
Na jetzt meldet sich ja der richtige zum Thema, der absolut keine Ahnung hat was es mit Eving - Sölde aufsich hat!!!

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!!!

Eving und Sölde sind seit Jahren Mannschaften die gegeneinander spielen mit viel Respekt und Anerkennung der jeweiligen Mannschaften, aus Jahrelangem gegenseitigen Kampf um die Tabellenplätze ist eine Art Freundschaft entstanden und ich denke die Sölder so wie auch wir Evinger wissen genau wie man die Kommentare bzw. Beiträge aufnimmt, jeder kennt jeden einzelnen aus der Mannschaft bzw. Mannschaften!!!

Und die Nerven scheinen nur bei Dir blank zu liegen, da du einmal nicht im Mittelpunkt einer "Fehde" wenn man das hier so nennen kann, hier im Forum stehst!!!
Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück!
Obwohl jetzt hast du es ja wieder geschafft Thema Nr.1 zu werden!!!
Alt 15.09.2008, 10:45
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Na jetzt meldet sich ja der richtige zum Thema, der absolut keine Ahnung hat was es mit Eving - Sölde aufsich hat!!!

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!!!

Eving und Sölde sind seit Jahren Mannschaften die gegeneinander spielen mit viel Respekt und Anerkennung der jeweiligen Mannschaften, aus Jahrelangem gegenseitigen Kampf um die Tabellenplätze ist eine Art Freundschaft entstanden und ich denke die Sölder so wie auch wir Evinger wissen genau wie man die Kommentare bzw. Beiträge aufnimmt, jeder kennt jeden einzelnen aus der Mannschaft bzw. Mannschaften!!!

Und die Nerven scheinen nur bei Dir blank zu liegen, da du einmal nicht im Mittelpunkt einer "Fehde" wenn man das hier so nennen kann, hier im Forum stehst!!!
Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück!
Obwohl jetzt hast du es ja wieder geschafft Thema Nr.1 zu werden!!!
Hey, ich wolte garantiert nicht deinen nick ohne eben dieses "eving" abluxen!
Wenn ihr euch unbedingt, ironischerweise hier "bekriegen" müsst, macht es doch per pn. Ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, welche Dinge ihr euch an den Kopf werft.
"Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück"
Schön, dass du hier eigentlich ebenfalls nichts zu suchen hast, da du ja bekanntlich eine Klasse höher spielst oder?

Kannst ja mal nachlesen, wann hier die letzten Beleidigungen o.ä. von mir gepostet worden sind.
Also, immer schön locker bleiben und einfach mal die Luft runterschlucken, anstatt das 2. und 3. Frühstück, lieber herr fidos!!!!!!!!!!!
Alt 15.09.2008, 11:00
Anna aus D. Anna aus D. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Anna aus D. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Scharnhorst TV Brechten 7:9 irgendwann muß jeder Urlaub mal vorbei sein
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 6:9 der TSC marschiert weiter
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 9:6 in der Hölle Emschertalschule haben schon andere verloren
DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8
DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:6 Mengede wird kämpfen
allen viel Spaß und Erfolg
Alt 15.09.2008, 11:05
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey, ich wolte garantiert nicht deinen nick ohne eben dieses "eving" abluxen!
Wenn ihr euch unbedingt, ironischerweise hier "bekriegen" müsst, macht es doch per pn. Ich glaube kaum, dass es jemanden interessiert, welche Dinge ihr euch an den Kopf werft.
"Zieh dich doch einfach in den unwissenden Niederungen deiner Liga bzw. deiner Person zurück"
Schön, dass du hier eigentlich ebenfalls nichts zu suchen hast, da du ja bekanntlich eine Klasse höher spielst oder?

Kannst ja mal nachlesen, wann hier die letzten Beleidigungen o.ä. von mir gepostet worden sind.
Also, immer schön locker bleiben und einfach mal die Luft runterschlucken, anstatt das 2. und 3. Frühstück, lieber herr fidos!!!!!!!!!!!
Es hatte sich bis jetzt keiner beschwert, also hat es auch einigen gefallen dieses hier zu lesen... immerhin war was los im Forum... und ob ich hier in der Liga spiele oder nicht - was hat das damit zu tun ob ich hier nen Beitrag schreibe, immerhin geht es mich was an was mit "meinem" Verein passiert oder ähnliches und da gehört die 1.ste Mannschaft sowie auch die 2.te, 3.te und 4.te Mannschaft dazu!!!
Und Beleidigungen sprechen nur die Leute aus die nicht mehr weiter wissen..., so wie du mal wieder gerade... falls du auf mein Gewicht ansprichst, kann ich nur drüber lächeln, ich glaube das ich mich an der Platte immernoch besser bewege als manch einer mit 30 Kilo weniger... ich nehms locker, denn ich kann abnehmen, aber du... naja denk dir dein Teil...!!!

Jetzt werd ich erstmal Frühstücken...
Alt 15.09.2008, 11:23
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Es hatte sich bis jetzt keiner beschwert, also hat es auch einigen gefallen dieses hier zu lesen... immerhin war was los im Forum... und ob ich hier in der Liga spiele oder nicht - was hat das damit zu tun ob ich hier nen Beitrag schreibe, immerhin geht es mich was an was mit "meinem" Verein passiert oder ähnliches und da gehört die 1.ste Mannschaft sowie auch die 2.te, 3.te und 4.te Mannschaft dazu!!!
Und Beleidigungen sprechen nur die Leute aus die nicht mehr weiter wissen..., so wie du mal wieder gerade... falls du auf mein Gewicht ansprichst, kann ich nur drüber lächeln, ich glaube das ich mich an der Platte immernoch besser bewege als manch einer mit 30 Kilo weniger... ich nehms locker, denn ich kann abnehmen, aber du... naja denk dir dein Teil...!!!

Jetzt werd ich erstmal Frühstücken...
Ich finde es echt interessant (bis lustig) hier.Geiler Post vom der Nr. 1!!!!!
Oh darf ich hier eigentlich sein. Ich spiele ja "nur" Kreisliga.

Das Eving uns Sölde eine Art Freundschaft pflegen ist denke ich einigen bekannt.

Also alles nicht so ernst nehmen und denn Ball spielen.
Alt 15.09.2008, 12:05
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli: einfach mal wieder abregen, dann klappt es auch wieder mit dem .......

Ob du 40, 50 oder noch mehr, zuviel auf die Waage bringst, ist mir so etwas von egal. Bist aber anscheinend hier der Vereinssprecher. Ich glaube trotzdem, dass sich die Jungs aus der 2. Mannschaft selbst dazu äußern können oder?
JA, können sie!!!!!!!!!!!!
Hier wieder einige wichtige Sachen ........
TuS Scharnhorst TV Brechten 4:9 Brechten fast komplett und deshalb um einiges stärker.
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 8:8 Gleichstarke Mannschaften
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 damit hat das Gequatsche doch noch ein gutes Ende genommen .....
DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9
DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:6 Mengede wird kämpfen. Ob es reichen wird? Ich glaube nein.

auch von mir allen viel Spaß und Erfolg
Alt 15.09.2008, 14:18
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Scharnhorst TV Brechten 6-9
wenn nicht jetzt, wann dann
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 9-6
einfach so
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 5-9
Oben 0-4 Mitte 3-1 Unten 1-2 Doppel 1-2
DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 3-9
Annen zu schwach
DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9-5
Alt 15.09.2008, 19:13
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

509 bepisste Beiträge und nicht einmal der richtige Name... Da hat ja einer richtig Selbtbewußtsein @Ludwig.. Sag mal , was heist blöder Wi..er.. eigentlich auf LAtein...

Ich bitte von Spam-Mails per E-Mail Abstand zu nehmen.
Alt 15.09.2008, 20:04
SebM SebM ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SebM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist den borussen fuern honky tonky o_X fuehlt sich hier wer angegriffen oder angepisst?!! ?! glaube nicht da jeder weiss wie er die kommentare auffassen soll eving soelde kennen sich schon ein paar jahre und ham auch schon den ein oder anderen kasten bier miteinander platt gemacht und das wird denke ich am wochenend nach dem spiel nicht anders sein ;D wir freuen uns alle auf das lustige spielchen ! :> nerven liegen hier aus evinger sicht zumindest nicht flach was ham wir den schon zuverlieren 3ter spieltag da ist noch alles offen ;>
Alt 16.09.2008, 16:23
F.A. ERNA F.A. ERNA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.A. ERNA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Olli: einfach mal wieder abregen, dann klappt es auch wieder mit dem .......

TuS Scharnhorst TV Brechten 4:9 Brechten fast komplett und deshalb um einiges stärker.
TuS Rahm II TSC Eintracht Dortmund II 8:8 Gleichstarke Mannschaften
TuS Westfalia Sölde TuS Eving-Lindenhorst II 8:8 damit hat das Gequatsche doch noch ein gutes Ende genommen .....
DJK BW Annen III TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9
DJK Roland Rauxel II TV Mengede 9:6 Mengede wird kämpfen. Ob es reichen wird? Ich glaube nein.

auch von mir allen viel Spaß und Erfolg

Hallo Borusse und andere BK2-Beteiligte!

Mein Beitrag war einzig und allein Antwort auf Deine Frage, wer die Favoriten, Absteiger, Mittelfeldmotoren etc. sind. Das war nur meine Einschätzung bei Abwägung aller bisherigen Voraussetzungen, Aufstellungen, Abgänge, usw.. An Stefan Eving: ICH habe nicht von einem Durchmarsch gesprochen (Sind keine überfliegenden Aufsteiger und auch nicht so überlegen, dass wir konstant vorne bleiben können!). Gebracht hat uns das leider nur die Aussicht auf einen Kasten Bier (Ich trinke dieses Orange-Zeug, was im Bauschnabel so kribbelt!). Wann kann der gebracht werden, Olli? Dieses gewisse Herzklopfen vor den Grillwürstchen ist natürlich da!

An Picco: "Inter ossa feminarum gaudium virorum est!"

Ludwig Büscher
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »