|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um den Aufstieg ? | |||
| TTC Schonnebeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Tus Holsterhausen II |
|
21 | 50,00% |
| Ruwa Dellwig II |
|
19 | 45,24% |
| DJK Eintracht Borbeck II |
|
2 | 4,76% |
| DJK VFB Frohnhausen I |
|
5 | 11,90% |
| TV Kettwig vor der Brücke II |
|
4 | 9,52% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 7,14% |
| DJK GW Freisenbruch I |
|
20 | 47,62% |
| DJK SV Kray II |
|
2 | 4,76% |
| DJK Dellwig II |
|
3 | 7,14% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Wer war denn der Oberschiedsrichter?
Um mal Licht in die tagelange (teils theoretische) Diskussion zu bringen: Was hat der OSR denn an den Schlägern von Kaiser und Scholven zu bemängeln gehabt? |
|
|
||||
|
||||
|
Es waren erst 3 Beläge auf Borbecker Seite nicht erlaubt wurde aber später auf 2 Schläger revidiert.
Tja und Kaiser muß sich jetzt wohl einen neuen Belag kaufen obwohl der OSR sich auch nicht zu 100% sicher gewesen ist. ![]() @Chris04,will nur damit sagen das wir wohl verloren hätten da ja 2 Borbecker Spieler nicht mit ihrem normalen Schlägern spielen durften. Aber mal sehen was man alles bei euren Schlägern so finden werdet,denn der OSR war knallhart ![]() Im übrigen ist Roman Spoida wohl der beste Spieler der Liga und hätte in der Form auch so gegen Sven gewonnen. Für mich ist das Thema damit gegessen. |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte RuWa Dellwig! Wie kommst du auf die Idee dass Freisenbruch den Schiedsrichter bestellt hat? Ich verlange eine direkte Antwort auf meine Frage! Der OSR wurde vom Kreis Essen auf Grund der laufenden Diskussionen bestellt. DJK GW Freisenbruch hatte damit nichts zu tun! Wenn wir einen OSR bestellen, dann nur zu unseren eigenen Spielen. Übrigens war es ja anscheinend nicht ganz unberechtigt wie sich herausgestellt hat. Der Belag des Spielers Kaiser wurde als nicht zulässiger Belag aus dem Spiel genommen. Der Belag des Spielers Scholven, weil er am Rand zu kaputt war. Sein Belag an sich wäre ok gewesen.
|
||||
|
||||
|
Wie wir darauf kommen?Weil es einen Brief von Freisenbruch gegeben haben muß wie man uns von Borbecker Seite versicherte.
Erst danach hat der Kreis Essen beschlossen einen OSR zu stellen. Die Aussage das der Belag des Spielers Scholven i.O gewesen ist nicht richtig.Also besser informieren und dann erzählen. Geändert von Smitty62 (27.02.2009 um 17:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man, ich hätte ja nicht damit gerechnet das durch so eine Diskussion tatsächlich mal ein OSR angefordert wird.
Und das dann direkt bei beiden Mannschaften was zu beanstanden ist, ist ja noch krasser. Nur da bei den nächsten Spielen wieder kein OSR anwesend sein wird, wird doch wahrscheinlich auch alles so bleiben wie es ist...oder meint ihr ein Scholven holt jetzt nen neuen Belag ![]() Interessant wird dieses Thema wohl nur noch zwischen dem Spiel RuWa gegen GWF. Und somit auch die Entscheidung wer am Ende die Nase vorn haben wird um Platz 2.
|
||||
|
||||
|
Scholven wollte sich auf jeden fall einen neuen Belag holen!
Sven natürlich auch! Mal sehen wer sich noch alles jetzt neue Beläge kaufen muß weil eine kleine Ecke fehlt ![]() Ob wir einen OSR für das vielleicht entscheidene Spiel bestellen werden muß jedoch noch geklärt werden.Ist aber vielleicht besser so!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und in diesem Brief haben wir einen OSR beantragt? Da muss mir als Vorstand wohl etwas entgangen sein. Der letzte Brief den ich von Freisenbruch aus geschrieben habe ging an den Weihnachtsmann zwecks 2 neuer Platten. Halte Dich in Zukunft mit deinen Äußerungen bzgl. unseres Vereins bitte etwas zurück. Wir wollen hier einzelne Personen und Vereine nicht durcheinander bringen. Täter und Opfer übrigens auch nicht. Du sprichst hier ja so, als ob alle anderen Schuld wären und nur Ihr nicht. Bei dem Spiel Dellwig gegen Freisenbruch wird es ebenfalls einen OSR geben. Dieser wird dann von Freisenbruch angefordert und finanziert. Wird wohl auch besser sein, leider...
|
|||
|
|||
|
Schade das es sowas ich will mal sagen unfaires gibt. Durch diese Vorkommnisse werden bald bis in die unteren Kreisklasssen OSR anwesend sein vielleicht ist es besser den es<gibt bestimmt noch mehr solcher Spieler die mit nicht zugelassenen Belägen spielen. Nur wer bezahlt das ganze ??? Was passiert jetzt mit den Spielen wo der Spieler anscheinend schon mit den Belägen gespielt hat. ??? Hat es noch irgendwelche Auswirkung auf Dellwig oder den Spieler ???
Schade Schade Gruß der Löwenfan |
|
|
||||
|
||||
|
Nein und es kann ihn auch keiner davon abhalten, beim nächsten Mal wieder zu bescheißen, sobald er sich vergewissert hat, dass kein OSR anwesend ist.
Forderungen wie jahrzehntelange Sperren, Punktabzüge oder Stasi-Folter durch 'Modern Talking'-Songs für Sven Kaiser könnt ihr euch auch direkt sparen.
18:18h |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin übrigens erstaunt wie gesittet die Diskussion verläuft...In anderen Bezirken ist von Hexenjagd und viel schlimmerem die Rede. Kompliment an die Essener! Und das obwohl wir mitten im "assigen" Ruhrpott sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Kompliment an die Essener! Und das obwohl wir mitten im "assigen" Ruhrpott sind