|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster in der Kreisliga Gr.1 ? | |||
| DJK Olympia Bottrop II |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 II |
|
1 | 12,50% |
| TTV Suderwich |
|
0 | 0% |
| SC Buer-Hassel III |
|
0 | 0% |
| TTV GW Schultendorf II |
|
0 | 0% |
| DJK Eintracht Erle |
|
0 | 0% |
| TST Buer-Mitte III |
|
0 | 0% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
0 | 0% |
| DC Dream Team Recklinghausen III |
|
1 | 12,50% |
| TTC Horst-Süd III |
|
0 | 0% |
| TB Beckhausen II |
|
6 | 75,00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2008/2009
DJK Eintracht Erle - TTV Hervest Dorsten III 9:6 (34:30 Sätze)
Wieder eine unglückliche Niederlage für uns, was man schon am Satzverhältnis ablesen kann. Budde/Funcke 1:0 Hähnchen/Lücke 0:1 Hesping/Nilebock 1:0 Budde 0:2 Funcke 1:1 (erster Sieg im oberen Paarkreuz) Hähnchen 0:2 Hesping 2:0 (Beide Siege nach jeweils 0:2-Satzrücksatnd) Lücke 1:1 Nielbock 0:2 Glückwunsch nach Suderwich zur Herbstmeisterschaft. ![]() Die Rückrunde verspricht in der Tat spannend zu werden; bin mal gespannt wer am Ende Meister wird. Mein Tipp: Beckhausen knapp vor Suderwich. Dritter wird Olympia.
|
||||
|
||||
|
Hallo Männas,
dann fange ich mal mit unserer Rückrundenaufstellung an: 1. Oliver Schneider 2. Arnd Schröder 3. Murat Kilic 4. Henning Große-Hering 5. Ralf Dobrinkat 6. Michael Worrmann Da in unserer 1. Mannschaft lediglich ein Spieler noch mit einer Verletzung zu kämpfen hat, werden wir, wahrscheinlich nur an den ersten 3 - 4 Spieltagen (bei zeitgleicher Ansetzung) mit den oberen drei Brettern rotieren. Ich hoffe/denke, dass die Aufstellung auch so durchgehen wird ![]() Einen Anlass für ne Umstellung sehe ich zwar nicht, aber wer weis?! Wäre aber auch nicht soooo tragisch. Es mag jetzt vielleicht überheblich klingen, aber ich glaube, dass wir in der Besetzung kaum zu schlagen sind. Wie ich schon vor Saisonbeginn klar geäußert hatte, wollen wir aufsteigen! Das ist unser definitives und nicht unrealistisches Ziel. Aber auch die Rückrunde muss erst einmal gespielt werden! Und die Teams die am Ende die ersten beiden Plätze belegen, steigen auch verdient auf! Ja ja, der zweite muss in die Relegation, aber nach meiner Einschätzung ist auch für den 2. Platzierten der Aufstieg zu 99 % sicher. So, genug der Worte. Wir vom TB Beckhausen wünschen allen eine erholsame Pause, schöne Feiertage, nen guten Jahresübergang und hoffen, dass wir uns alle gesund in der Rückrunde wieder sehen. TBB olé Ralf |
|
|
||||
|
||||
|
Diesen Wünschen schließt sich der TTV Hervest-Dorsten 3 natürlich gerne an.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Schultendorf 2 hofft auf Verstärkung aus der 1. Mannschaft... Wenn alle fit sind, hoffen wir uns aus den Abstiegsregionen noch retten zu können! Wir hoffen das Beste... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
|
Der TTV Suderwich wird die oberen Bretter neu besetzen. Dem zu Folge auch die Mitte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer wird denn aus Eurer Ersten herunter gemeldet?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß Sepp
|
||||
|
||||
|
Wow, gleich zwei Verstärkungen. Hätte nur mit Martin Peuser gerechnet.
|
|||
|
|||
|
so wie es aussieht....rüsten wohl hier alle auf....wir wohl eine sehr spannende rückrunde.......der ttv suderwich wird in folgender aufstelluing spielen..
hoofmann scheerhorn horstig badura Morawietz Dziwisz unser ziel ist jetzt der aufstieg......den klassenerhalt haben wir ja überraschend geschaft........... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, nun zu unserer Rueckrundenaufstellung Da der Verein in Ernst Bison einen neuen Mitspieler gefunden hat und sich somit auch definitiv verstaerkt hat, wollen wir wie folgt zur Rueckrunde aufstellen (hoffentlich wird das auch genehmigt ) :1. Matthias Langer 2. Ernst Bison 3. Gregor Maxner 4. Detlev Spicker 5. Joerg Brinkmann 6. Frank Kerlin 7. Nico Wolf 8. Ralf Slanina Brett 7. und 8. koennte auch andersrum sein, bin mir da nicht sicher!!! ![]() Da wir so wies momentan aussieht in der Rueckrunde fast immer komplett sein werden , hoffen wir noch darauf ein paar Plaetze gut machen zu koennen.![]() MfG M. Langer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Wer wird denn aus Eurer Ersten herunter gemeldet?

) :