|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Naja, da stapelt jemand aber tief Denke nicht, dass dieser Extrtemfall eintreffen wird...
|
|
|||
|
|||
OH OH Fauli,
ich hoffe aber doch dass wir mehr als 1 Punkt holen können in den nächsten 5 Partien. ne 0 dahinter wäre mir schon recht Man wird sehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hier die Tipps von der Birne
PSV Oberhausen IV - SV Wanheim 1900 9-6 (echt schwer zu tippen... ich denke Dirk und Alex sind auf Wanheimer Seite für insgesamt fünf Punkte gut, irgendwo kommt noch einer dabei) Meiderich 47 IV - TTF Sterkrade 2-9 (vielleicht lassen Nukkis Jungs irgendwo zwei Spiele liegen) SC Buschhausen V - Sterkrade-Nord III 9-1 (nix zu holen für Sterkrade) DJK Mülheim 09 - MTV Dinslaken IV 9-6 (Mülheim, wenn komplett, eine zu hohe Hürde) DJK Styrum - ESV Großenbaum II 4-9 (Großenbaum insgesamt zu stark) Ruhrort - Olympia MH II 0-9 (mal sehen, wie lange der Verein sich das noch antut) Gruß in die erlauchte Tipprunde |
|
||||
|
||||
Hier nochmal meine Tipps !
Da liegen ja schon viele Posts vor. Damit unser Kollege es leichter hat die Punkte zu zählen PSV Oberhausen IV - SV Wanheim 1900 7:9 (Erste Saisonniederlage der Tab.-Führer) Meiderich 47 IV - TTF Sterkrade 5:9 (verpassen denen die höchste Saisonniederlage, wer's glaubt ) SC Buschhausen V - Sterkrade-Nord III 9:4 (Klare Sache) DJK Mülheim 09 - MTV Dinslaken IV 9:4 (MTV ohne reale Chance) DJK Styrum - ESV Großenbaum II 3:9 (Der Bahnhof rockt ) Ruhrort - Olympia MH II 0:9 (Hoffentlich hört das bald auf) Grüüzi |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen IV - SV Wanheim 1900 9:6
Meiderich 47 IV - TTF Sterkrade 4:9 SC Buschhausen V - Sterkrade-Nord III 9:3 DJK Mülheim 09 - MTV Dinslaken IV 9:6 DJK Styrum - ESV Großenbaum II 1:9 Ruhrort - Olympia MH II 0:9 |
|
|||
|
|||
Also zum Spiel gegen PSV mal ein kurzer und knapper Bericht:
Spiel hätte vielleicht 2-3 Spiele knapper ausgehen können, allerdings muss man alles in allem sagen, dass es am heutigen Tage keine Chance gab, dieses PSV-Team zu schlagen... Für uns zählt nun nur unser Saisonziel unter die ersten fünf zu kommen, und das ist ja weiterhin drin... |
|
|||
|
|||
Au weia,
da hat der PSV aber gezeigt wozu sie in der Lage sind Gegen Wensing ein klares 3:0 ist wohl auch eine Top-Leistung , Hut ab ! Aber wie heißt es noch so schön: Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, aber am Ende wollen wir Kreisklassenmeister sein ............. Gruß aus Mülheim |
|
||||
|
||||
Autsch!!! Das ist ja ne Hausnummer! Glückwunsch an PSV OB.
Wie hat sich denn TTF in Meiderich verkauft? |
|
|||
|
|||
Laut Click TT hat TTF ein 8:8 gemacht.
Aber Kompliment an meine Mannschaft ohne Druck und mit viel Spaß haben wir eine wirklich nette, gute und "am Anfang" bis in die Fingerspitzen motivierte Truppe aus Wanheim besiegen können. Wir wären auch mit einem 8:8 zufrieden gewesen aber haben einen guten Start in den Doppeln hingelegt und danach konzentriert die Punkte gemacht, die gemacht werden mußten. Dann ist auch das eine oder andere Spiel, welches nicht geplant war "Super Carsten !!!" auch gekommen. Mannschaftlich Toll und in dieser Truppe macht es zur Zeit nur Spaß !!!! Saisonziel schon (fast) erreicht, ab jetzt nur noch Spaß !!!! Nummer 3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.