|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
TTC Ober-Erlenbach 1987 III -- TuS 1884 Kriftel VI 5 : 9
TSV 1908 Grävenwiesbach -- SG DJK Hattersheim 5 : 9 Neuenhainer TTV 1955 III -- SG Kelkheim 9 : 6 VfN Blau-Rot Hattersheim -- TSG 1898 Ober-Eschbach 5 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch tatsächlich anständiges TT spielen ![]() Spätestens morgen wissen wir es
|
|
|
|||
|
|||
|
Grats nach Kriftel.
![]() Wir hatten gegen fünf Grävenwiesbacher nicht den Hauch einer Chance.. ![]() Einzig Seidel konnte punkten. Schöne Winterpause Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was war denn da los? Hatte mir eigentlich Euch als Verfolger gewünscht, da wir ein wirklich nettes Spiel gegeneinander hatten. @alle: Schöne Winterpause und besinnliches Fest! |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder nüchtern von der Mannschaftsfeier und keine Erinnerungen mehr an das Spiel gestern.
![]() Kriftel war schon stark und hat verdient gewonnen. Denke die werden das Ding ganz souverän schaukeln. Bei uns bleibt die Erkenntnis, dass es ohne Schulze nun auch wirklich nicht für ganz oben reicht, wir aber auch ab und an mal gut mithalten können und auch in der Rückrunde wohl die ein oder andere Mannschaft örgern können
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War ein spannendes Spiel, unter fairen Bedingungen,...genau richtig für ein Spitzenspiel..... Aber bei den Zuschauern waren wir mit 3 Damen zu 2 Damen klar im Vorteil.... Danke Jungs hat Spass gemacht bei euch in der Halle,..und hoffe euere Feier war länger als unsere (1:20 Uhr) :-) Schönes Fest und bis zur Rückrunde |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die ganze Truppe war bei mir am Start.
Hab um 5uhr Morgens den Wohnungsschlüssel rausgegeben und bin schlafen gegangen. Keine Ahnung wie lange die dann noch rum gesessen haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da spielst Du so ne starke Saison und verlierst gleich gegen beide Milkis ![]() Aber viel schlimmer: durch Eure Niederlage sind wir wieder gaaanz unten ![]() Nun gut, zur Rückrunde werden wir in anderer Besetzung bzw. überhaupt mit Besetzung antreten. Euch allen wünsch ich paar ruhige Wochen, schön fleißig trainieren
|
|||
|
|||
|
Mädels, Jungs,
es geht wieder los. 1 Woche noch --> TIIIIIIPPS, bitte. |
|
|
|||
|
|||
|
9:7, 3:9, 8:8, 9:2, 9:6, 4:9
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.

was war denn da los? Hatte mir eigentlich Euch als Verfolger gewünscht, da wir ein wirklich nettes Spiel gegeneinander hatten.