|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gr.C
Soooooo,werde auch mal meinen Senf dazu geben...
Ein sehr schweres Spiel,die Jungs aus Schaephuysen haben uns alles abverlangt. Einige Serien sind ja bekanntermaßen gerissen (Luhn,Kolo) Eine wird noch gehalten(Brück) Ich nach 14 Siegen in folge auch mal wieder verloren.Was nach 2:0 Satzführung total unnötig war.Aber war mir da schon zu sicher,nachdem ich i´hn eigentlich sicher im Griff hatte,kamen einige Überheblichkeiten ins Spiel.naja,am ende zählen die 2 Pkt für uns. Ich denke auch das es eine schwere Rückserie wird,und nicht das erste Spiel sein wird,was so eng ausgehen wird.Nochmal dank ans unseren "ersatzmann",der uns gerettet hat.Bzw dank ans untere Paarkreuz. @Profex: Ich weiß das du .................. ![]() Gruß Dicken
|
|||
|
|||
|
So, erstes Spiel der Rückrunde ist vollbracht.
Bayer Uerdingen - BW Mülhausen 0 : 9. Ergebnis ist wieder mal deutlicher als der Spielverlauf. Vier fünfsatz Spiele endeten alle für uns. Insgesamt haben wir 9 Sätze abgegeben. Alles weiter steht schon im Klick-TT.
|
||||
|
||||
|
Bockum - Blau-Weiß 8:8
Mit veränderter Aufstellung und trotz Ersatz gelingt uns ein etwas überraschender Punktgewinn gegen Blau-Weiß. Und das trotz 6:8 Rückstand. Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Ersatzmann "Shorty" Bour, der bei diesem Spielstand an die Platte muß und ein scheinbar verlorenes Spiel noch umbiegen kann. Super ![]() Im einzelnen Doppel 1:2 Keisers 2:0 Achtelik 1:1 Onnertz 0:2 Bürmann 1:1 Porzelt 1:1 Bour, M 1:1 Schlußdoppel 1:0 "Todgesagte leben länger!"
|
|
|
||||
|
||||
|
Hut ab, Jungs
Dass ihr schon bei Blau-Weiss mit dem Punktesammeln anfangen könnt, hatte ich dann doch nicht erwartet, aber um so besser .
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Blumen - die Unterstützung der gesamten Halle hat sicherlich gut getan, im Fußball nennt man das wohl den 12. Mann. ![]() Die Mannschaft hat sich im Laufe des Spieles auch immer besser zusammen gefunden - wenn jetzt noch ein oder zwei der Spieler etwas ruhiger werden, kann das eine ganz erfolgreiche Rückrunde werden. ![]() PS: "Badelatsche" gratuliere ich zur Ernennung als Teamcoach und wüsche Dir, in der sicherlich nicht einfache Funktion, alles Gute.
|
|||
|
|||
|
Da haben die Bockumer aber Glück gehabt, wenn ich so sehen, wer bei BW gefehlt hat....
![]() Dürfte euch aber egal sein, Hauptsache die Punkte sind im Sack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das scheint ein Hauptproblem von BW zu sein, wenn man überlegt, wie selten das obere PK angetreten ist. Aber wie gesagt: Vollkommen egal, Punkt ist Punkt
|
|||
|
|||
|
Entschuldigt Jungs, würde bitte mal jemand meinen (fast völlig verwirklichten) Weitblick in der Tipprunde würdigen?
Besonders die Partie Bockum - BW Krefeld
|
||||
|
||||
|
He Flo,
wo bleibt die Auswertung der Tipps? Du läßt nach
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf die Fresse oder was, Harald
?Ach nee, bist ja größer ![]() Tageswertung: Dicken 6 Punkte (1xE., 3xT.) Captain Buzz 6 Punkte (1xE., 3xT.) Joschi 5 Punkte (1xE., 2xT.) Rooster 5 Punkte (1xE., 2xT.) profex 5 Punkte (1xE., 2xT.) Badelatsche 5 Punkte (5xT.) Flocke 3 Punkte (3xT.) Gesamtwertung: Dicken 67 Punkten (10xE., 37xT.) profex 64 Punkte (8x Ergebnis, 40xTendenz) Captain Buzz 60 Punkten (10xE., 30xT.) Rooster 57 Punkte (9xE., 30xT.) Flocke 55 Punkte (5xE., 40xT.) Joschi 51 Punkte (4xE., 39xT.) Badelatsche 47 Punkte (7xE., 23xT.) F. Seidel 28 Punkte (3xE., 19xT.) rallesni 6 Punkte (1xE., 3xT.) Dr. Todd 3 Punkte (3xT.)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

.
- die Unterstützung der gesamten Halle hat sicherlich gut getan, im Fußball nennt man das wohl den 12. Mann.