|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Mitte/Ost 08/09
der ttc ist wohl auch nächste saison wieder sicher in der liga dabei und hat heute 2 wichtige punkte für den klasenerhalt geholt
auf eine spannende saison weiterhin... =) |
|
|
||||
|
||||
|
zwei wichtige punkte in jedem fall und ein grandioser 9:2 sieg auf auswärtigem boden
wir haben eher damit gerechnet das es 9:2 gegen uns ausgeht naja war wohl nichts ist aber in jedem fall schön eine so starke mannschaft so weghauen zu können
|
|||
|
|||
|
auf JEDEN FALL
![]() mal sehen wies gegen komet ausgeht xD |
|
|
||||
|
||||
|
1 TV Bremen-Walle 1875 II
2 ATS Buntentor 3 ATSV Habenhausen III 4 1. TTC Bremen 5 TSV Borgfeld 6 TuS Schwachhausen 7 SV Werder Bremen VI 8 TuS Huchting II 9 TuS Komet Arsten 10 SG Findorff Bremen so zwei spiele stehen noch aus mal sehen wer dann am ende die richtige tabelle getippt hat und wie das ganze dann am ende der saison aussieht.
|
|||
|
|||
|
Super Spiel vom ATSV Habenhausen 9:5 gegen Butentor. Respekt
![]() Ich denke in dieser Form ist der Aufstieg im Blickfeld.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na na na, wir wollen mal den (kleinen weissen) Ball flach halten, ehrlicher Weise muss man sagen das bei Buntentor A. Meise gefehlt hat, was schon ne Menge ausmacht.
Wir waren endlich mal komplett und hoffen das es auch so bleibt. Allerdings hatten wir schon gedacht das wir unter den ersten drei landen werden ![]() Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen... einen winterlichen Gruss und so long der Fmann
|
|||
|
|||
|
Habe die letzten Wochen nicht sonderlich aufgepasst, wie mir scheint - ist der Junge Mann hierhinter der junge Mann, an den ich denke?
Wenn ja: Irre, irgendwie. Einfach nicht totzukriegen, die Leute - siehe Kittelmann in HB-N/BHV. |
|
|
||||
|
||||
|
Soooooo,
das nächste Kapitel ist geschrieben. Habenhausen besiegt Werder, in einem beidseitig ersatzgeschwächten,oder gestärkten Spiel. mit 9:6. Da die Konkurenz schwächelt, muss der potenzielle Absteiger nun wohl seine Ziele umformullieren. ![]() Gruss aus Findorff der Fmann
Wenn der Schnee geschmolzen ist, dann siehst du wo die Kacke ist.( Rudi Assauer) Geändert von kleinfmann (28.02.2010 um 20:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Huchting - Habenhausen 9:0, da Habenhausen falsche Doppel aufgestellt hat !?!?
wäre ärgerlich wenn dadurch der Aufstieg verpasst wird und Huchting kann nun wieder hoffen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jap, ich nenne das mal übertriebenen Ergeiz.
Man sollte halt seine Doppel nicht umstellen. Der Hohn besteht ja darin, das wir, wenn wir richtig aufgestellet hätten, wesentlich besser in den Doppeln gestanden hätten. Nun hoffe ich aber doch mal das es wenigstens für Huchting reicht, denn das ist ne nette Truppe und das Ganze hätte wenigstens nen Sinn;-) Einen Kotzenden Gruss aus Findorff Der Fmann
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

wir haben eher damit gerechnet das es 9:2 gegen uns ausgeht
naja war wohl nichts
ist aber in jedem fall schön eine so starke mannschaft so weghauen zu können