Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.02.2009, 00:36
NetzKantePunkt NetzKantePunkt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NetzKantePunkt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Herzlichen Glückwunsch an die Castroper!!!
und danke, dass ihr das Hinspiel "gerächt" habt...

hätten wir nicht auch gespielt, wäre es mir eine Freude gewesen euch zu unterstützen!
Alt 08.02.2009, 13:08
Maltmaster Maltmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kirchlinde vs. Post Castrop 7:9

Als ich in meinem letzten Beitrag um ein Wunder bat, wußte ich schon, dass dieses Wunder einen Namen trägt: Andreas "Admiral Foster" Neste. Jawohl, unsere Nummer 1 ist zurück und Kirchlinde bekam das sofort zu spüren. Vom ersten Doppel an war unser "fighting spirit" zurück und wir haben kein Spiel verloren gegeben. Beispiel gefällig: Andreas liegt in seinem zweiten Einzel bereits 0:2Sätze hinten und gleicht aus...und im fünften liegt er 5:10 zurück und gewinnt das Ding noch. Immer wenn Kirchlinde das Gefühl hatte"jetzt sind wir dran" haben wir einen drauf gesetzt. Als Krönung haben Andreas und Ich das letzte Doppel auch noch in fünf gewonnen. Ein absolut verdienter Sieg-zumal wir nach dem Hinspiel (0:9 ohne die Bretter 1-5) noch eine Rechnung mit Kirchlinde offen hatten.

Admiral/Maltmaster 2:0
Schuchi/Männix 1:0
Onkel Lu/Ingo 0:1
Andreas <Admiral Foster>Neste 2:0
Ludger<Onkel Lu>Ruder 0:2
Christoph<Schuchi>Schuchardt 1:1
Holger<Maltmaster>Wittich 2:0
Martin<Männix>Mann 1:1
Ingo Meier 0:2

...ohne Alkohol ist auch keine Lösung

Einen schönen Sonntag wünscht euch euer Maltmaster
Alt 08.02.2009, 15:38
Benutzerbild von "alter Schwede"
"alter Schwede" "alter Schwede" ist offline
TT Roboter
Forenmitglied

"alter Schwede" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009

Glückwunsch nach Castrop ......

schön , das der Admiral wieder an Bord ist .....

Welcome back Andreas

Wenn ich mir die Tabelle richtig ansehe , dann können wir in Rahm schon fast die
Korken knallen lassen....

Mein Tipp für Platz 3 : Roland Rauxel...
Rahm spielt ja noch gegen Kirchlinde und Wellinghofen und bekanntlicher Weise haben wir die Hinspiele ja klar gewonnen...
Alt 08.02.2009, 18:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch sind wir erst, wenn wir am letzten Spieltag noch nen Punkt Vorsprung haben. Wird schwer genug!

PS: Im Falle unseres Aufstieges kann sich der Spieler Neste mit seinen Mannschaftskollegen am letzten Spieltag gegen Körne eine Kiste Bier bei uns in der Halle abholen!
Alt 08.02.2009, 21:47
FPA FPA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FPA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@alter Schwede: mal abwarten, sicher haben wir jetzt ne gute Ausgangsposition.... Wellinghofen und Kirchlinde haben wir im direkten Vergleich schon hinter uns gelassen... Aber es gibt noch schwere Spiele für uns. Post und Brechten kommen noch zu uns....
Dritter wär aber schon ne klasse Sache, da hätten wir die Saison noch retten können...
Wichtig wird aber natürlich mal konstant komplett zu spielen, was passiert, wenn wir das nicht sind, haben wir letzte Woche gegen Körne gesehen
Alt 09.02.2009, 11:47
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen

Nach zweimonatiger Pause melde ich mich zurück. So ganz ohne TT unter Wettkampfbediengungen ist es doch irgendwie langweilig

@Maltmaster: Mehr als mir Mühe gegeben, meine Teil dabeizusteuern, hab' ich am Samstag doch gar nichts gemacht Das war bei keinem von uns anders! Ich hatte lediglich mehr Glück als der eine oder andere von uns.

Wie unser Abschlußdoppel gelaufen ist, haben ja alle Anwesenden gesehen. Ich selbst spielte meist viel zu passiv, was dazu führt, dass du den "schwarzen Peter" hattest die Punkte machen zu müssen. Vladi und Heinz-Dieter Trippe haben uns nichts geschenkt und wenn du nicht so konsequent die Initiative ergriffen hättest, hätten sie uns zusammengetrümmert. Ganz deutlich wurde das in Satz fünf. Wir liegen beim Seitenwechsel 5:2 zurück und stehen dann eigentlich schlechter. Dann kam dein Auftritt. Mit unglaublichen Kontern, so das ich aus dem Staunen nicht mehr rauskam (Ungläubig schaute ich nicht nur einmal zur Seite und vermutete eher Timo him self stände neben mir - aber der spielte ja in D.dorf die Gegner bei den Top 12 an die Wand.) hast du die Aufholjagd gestartet. Das ich den letzten, Punkt machen konnte, war zwar schön für mich, aber sicherlich nicht spielentscheidend. Diejenigen, die das Spiel von außen gesehen haben, werden es vermutlich nicht anders gesehen haben. Auch wenn zu einem Doppel immer zwei gehören und man allein kein Doppel gewinnen kann, gebührt dir der Dank dafür, dass wir zu guter Letzt als Sieger die Halle verlassen durften.

Mein persönliches Fazit zu dem Spiel: Schöne Atmosphäre, bei netten und fairen Kirchlinder Gastgebern. Tolle mannschaftliche Geschlossenheit
Ein ganz besonderer Dank geht an Ingo und seine Familie. Ingo rettete uns an diesem Abend davor zu fünft nach Kirchlinde fahren zu müssen und das obwohl es mehr als super kurzfristig war!
Ein Wunder hab ich Samstag nicht ausmachen können, wohl aber 'ne spielfreudige und "gallige" Castroper Truppe, die nie aufgesteckt und in brenzligen Phasen gekämpft hat.

@ alle Rahmer: Es sind noch 14 Punkte zu vergeben! Auch wenn ich persönlich euch auch auf einen der beiden direkten Aufstiegsplätze sehe, so könnt ihr sicher sein, dass euch keiner was schenkt! Also, gefeiert wird erst, wenn ihr rechnerisch durch seid

Insgesamt rechne ich noch mit einigen sehr interessanten Spielen. Tristes ist jedenfalls noch nicht angesagt
Alt 09.02.2009, 13:17
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Einen Glückwunsch noch an meine alte Truppe.
9:7 gewonnen gegen Wichlinghofen und das trotz zweier Ausfälle.
Zum Glück mußte nicht auch noch Micha in der Ersten ersetzt werden.
Am Ergebnis zeigt sich aber wie ausgeglichen stark die Gruppe ist, keiner kann sich eine Schwäche erlauben, denn die würde gleich, auch von Manschaften aus der unteren Tabellenregion, ausgenutzt werden. Am Wochenende hatte ich Gelegenheit ein Spitzenspiel aus einer Parallelgruppe zu verfolgen. Die Gruppe 1 muß sich vor niemandem verstecken. Auch wenn Sölde schon extrem stark ist und ganz sicher auch eine Klasse höher vorne mitspielen würde.
Alt 10.02.2009, 10:37
Benutzerbild von Castroper
Castroper Castroper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Castroper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irgendwer muss ja den Anfang machen.... Also hier meine Tipps für's nächste Wochenende:

Brünninghausen - Roland Rauxel 1-9 (m.E. eine klare Angelegenheit für die Rauxeler beim Schlusslicht)
Wellinghofen - Brechten 4-9 ("eng" wird's nur, sollte Brechten mal wieder nicht komplett antreten können...)
Wichlinghofen - Eintracht 5-9 (Eintracht bisher mit einer starken Rückrunde)
Somborn - Rahm 3-9 (Somborn zwar verstärkt in der Rückrunde, Rahm aber als Tabellenzweiter klarer Favorit)
Kirchlinde - Mengede 9-6 (ähnlich wie Somborn-Rahm; Mengede zwar auch stärker als in der Hinrunde, aber Kirchlinde trotzdem noch Favorit)
Post Castrop - Körne 9-5 (ich hoffe, dass wir den Schwung aus dem Kirchlinde-Spiel mitnehmen können und Körne schlagen werden)

Bis die Tage
Alt 10.02.2009, 10:46
Benutzerbild von Picco
Picco Picco ist offline
Foren-Stammgast 1000

Picco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
Auch wenn Sölde schon extrem stark ist und ganz sicher auch eine Klasse höher vorne mitspielen würde.
Kleiner Fauxpas deinerseits.. Es muss "wird" heißen
Alt 10.02.2009, 11:26
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen

Kleiner Fauxpas deinerseits.. Es muss "wird" heißen
Du sprichst von der Zukunft. Ich sprach von der Gegenwart.
Insofern kein Fauxpas.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »