Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2009, 17:05
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen

Na, denn werde ich ´mal hochmotiviert nach Roßdorf kommen, um mich in der KL für die hohen Aufgaben dort in der kommenden Saison zu empfehlen. Dicke Hinnern hab ich schon. Nur am Vorbau und Unnerum müsse ´mer noch schaffe.

So, denn ´mal zu meinen Tipps:

Orb-Erlensee 4:9
Lohrhaupten-Mibu 3:9
Bischofsheim-Neuberg 4:9
Roßdorf-Lützelhausen 6:9
Steinheim-Schöneck 9:3
Brachttal-Marköbel 9:5

Gruß
Dorki
ich werd dir dabei helfen

so dann tipp ich auch mal
Orb-Erlensee 7:9
Lohrhaupten-Mibu 5:9
Bischofsheim-Neuberg 2:9
Roßdorf-Lützelhausen 4:9
Steinheim-Schöneck 9:4
Brachttal-Marköbel 7:9

mfg joh
bis morsche schildkröte
Alt 29.01.2009, 19:06
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Joh,

und wie schauts? Sind Eure Verletzten wieder alle an Bord?
Ich habe bis jetzt keine Absage.
Bei uns in der Zwoten liegen zwei Leute flach. Irgendwie hört man auch sonst ringsherum nur noch von Kranken, so daß es schon Glück ist, wenn man zur Zeit mit kompletter Mannschaft spielen kann.

Gruß
Dorki
Alt 29.01.2009, 19:32
tt-amateur tt-amateur ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-amateur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, da will ich es doch auch nochmal mit Tipps versuchen:

Orb-Erlensee 4:9
Lohrhaupten-Mibu 6:9
Bischofsheim-Neuberg 5:9
Roßdorf-Lützelhausen 5:9
Steinheim-Schöneck 9:6
Brachttal-Marköbel 8:8

viele Grüße
tt-amateur
Alt 30.01.2009, 01:08
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zu später Stunde,

wir wollen die Gruppe 2 ja auch etwas stärker ins Forum einbringen. Daher hier ein kurzer Bericht zu unserem Spiel gegen Neudorf:

Doppel 2:1
Weber 2
Schwab 2
Friedmann 1
Ullmann 2

Punkte Neudorf:
Doppel Hermann, M./ Joffroy, H.
Hermann 1
Hermann 1
Bös 1
Rasch 1

Bei uns fehlte der in der RR überragende Ossi Helmling, aber Peter Schmitt hat im Doppel gepunktet. "Entscheidend", da besonders knapp, waren wohl meine Punkte gegen Hermanns. Wieder mal Achterbahn bei mir: Im 5. gegen Peter bereits 6:1, dann 6:8 und 9:10, um schließlich nach Abwehr von 2 Matchbällen 15:13 zu gewinnen. Gegen Michael im 4. nach 9:2 und 10:5 gerade so 11:9. Ich brauche einen Mental-Trainer:-) Gegen Michael war ich aber zumindest ruhig. Es geht aufwärts
Schwab und Ullmann waren beide die Woche krank, haben aber sehr gut gespielt. Helmar Friedmann zeigte auch klar ansteigende Form. Ich hoffe mal, dass wir unsere Heimserie bis zum Schluss halten können.

Gute Nacht!

P.S. Morgen steht "Auf´m Berg" schon wieder ein Knaller an (Horbach - Lanzingen). Wird sicher ne enge Kiste. Bin gespannt und wünsche viel Spaß! (Mein Tipp: 9:6)
Alt 30.01.2009, 08:46
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich brauche einen Mental-Trainer:-) Gegen Michael war ich aber zumindest ruhig. Es geht aufwärts

Moin Stefan

ich biet mich da gerne an - über die Entlohnung sprechen wir dann noch
Mein Tipp für Horbach - Lanzingen ist 8:8, was uns dann auch noch entgegen käme.

Allen ein erfolgreiches und schönes Wochenende

Der (Mental-) Meister
Alt 31.01.2009, 00:14
Netzkantenschubser Netzkantenschubser ist offline
FORZA SGE
erfahrenes Forenmitglied

Netzkantenschubser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
B´heim - Neuberg 0:9

Unser Auswärtsspiel in Bischofsheim dauerte genau eine Stunde.
B´heim trat nur zu fünft an und mit Wächter und Sicherl waren nur 2 Spieler gesund.

Jetzt schaue ich gespannt auf die anderen Ergebnisse und wir freuen uns auf das Spitzenspiel nächste Woche in Steinheim.

Schönes Wochenende allerseits,
Gruß Stephan
Alt 31.01.2009, 02:04
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moorsche,

wie ja schon im click-tt ersichtlich haben wir mit 9:3 in Roßdorf gewonnen.
Roßdorf hat ohne Michael Kreß und Althoff gespielt.

Auf Roßdorfer Seite wurde der Pistolero junior für eine ganz gute Leistung nicht belohnt. Ich hatte im Entscheidungssatz etwas mehr Glück.
Ansonsten ging das Erbebnis denke ich in Ordnung.
Rasende Rennschnecke war heute sehr gut drauf. Er hat mit der Vorhand fast alles abgeräumt.

Es hat Spaß gemacht in Roßdorf und wir haben nach dem Spiel in der Halle noch ne Kiste gekillt. Wir konnten dann leider nicht mehr mit in die Kneipe, weil es dem Vater eines Spielers von uns nicht gut ging. Also kein schöner Abschluß des Abends.

Jetzt erwartet Morgen unsere Zwote den TV Kesselstadt im Abstiegskampf und bei uns fehlen gleich zwei Stammspieler. Das wird ein Kampf auf Biegen und Brechen. Hoffentlich können wir zumindest ein Pünktchen in Lützelhausen behalten.

Viele Grüße
Schildkröte
Alt 31.01.2009, 07:45
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen allerseits

erst jetzt die Info, da mein Internetzugang von der rosa Katastrophe spinnt.

Haben 9:5 in Salmünster gewonnen.
Nach zwei Doppel Niederlagen haben Matthias und Martin das 3. Doppel glücklicherweise gewonnen. Vorne dann zwei klare 3:0 Erfolge, d.h. 3:2 für uns. In der Mitte war gegen Koglin gestern kein Kraut gewachsen, aber Thomas gewann gegen Henrich und hinten kamen mal wieder 2 Punkte, auch wenn "Mike Stein" (hält sich übrigens vornehm zurück, sich hier zu beteiligen ) gegen Meik Kickstein all seine Nerven und ... zusammennehmen mußte, um letztlich zu gewinnen - 6:3 für uns.
Vorne hat Boris dann gegen Lutz - schon 0:2 und 8:10 hinten - es doch noch irgendwie geschafft, das Spiel in den Griff zu kriegen und dann doch noch recht unbedrängt zu gewinnen. Ich hab es gegen Schirmer nicht geschafft, meine gute Leistung gegen Lutz zu wiederholen 7:4. In der Mitte hat Matthias mit Glück gewonnen und Thomas war letztlich nicht ganz dran an Koglin - 8:5. Martin, zur Zeit echt souverän, durfte den Sack dann zumachen.

Insgesamt ein Sieg mit glücklichen Momenten für uns und wesentlich schwerer erarbeitet als erhofft bzw erwartet. Die RR bleibt spannend, auch wenn ich für mich keine Bedenken habe, die nächsten Spiele genauso erfolgreich zu gestalten wie die letzten 13.

Hier noch ein Aufruf an all die, die hier zwar reinschauen, sich aber nicht (mehr) beteiligen. Kommt Jungs wir freuen uns auch auf Eure Rückmeldungen

@Dorki
bin heute mittag bei Euch, um Eure 2.te anzufeuern

meistereckhart
Alt 31.01.2009, 13:41
Rasende Rennschnecke Rasende Rennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rasende Rennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Leute,

das Spiel gestern war wirklich sehr schön, vorallem natürlich auch das "killen" des Kasten Biers danach. Vielleicht war ich deshalb auch so motiviert an dem Tag Dorki

@Dorki
Tut mir Leid mit dem Vater eures Mitspielers, habe ich gar nicht mitbekommen gehabt

Aber insgesamt war das Ergebnis eigentlich schon gerechtfertigt, wie pistolero jun. auch schon ungefähr getippt hatte im Vorfeld.

Naja, bei den ganzen Ausfällen bei uns in der Mannschaft haben wir ja schon recht früh in der Saison die Hoffnung aufgegeben, vorne mitspielen zu können

Gruß
Richi

P.S.: die rasende Rennschnecke rast seit gestern auch wieder
Alt 31.01.2009, 22:15
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Lützelhausen II - Kesselstadt III 9:6

Hallo,

unsere Zwote hat heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und in einem knisternd spannenden aber immer fairen Spiel ´nach 3:5-Rückstand mit 9:6 gegen Kesselstadt gewonnen.

Überragend waren Holger Lay mit zwei Siegen vorne und der Edelersatzmann Dirk Köster mit zwei Siegen hinten. Beide zusammen gewannen auch im Doppel und haben damit 5 der 9 Punkte eingesackt. Jeweils einmal siegten Nüßlein, Schmidt, Ifland und der nächste Ersatzmann Töllich.

Auch Kesselstadt mußte glücklicherweise mit doppelten Ersatz antreten, so daß von Anfang an Waffengleichheit und Spannung garantiert war.

In Lützelhausen atmen wir jetzt erst ´mal alle auf, wissen aber, daß noch ein paar gute Taten folgen müssen.

Gruß
Schildkröte

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »