|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Bei uns läuft bisher alles, wenn auch gelegentlich etwas glücklich
, nach Plan .Es macht im Moment den Anschein als wenn wir unser Ziel, den Aufstieg, durchaus erreichen können !Warten wir mal ab wie sich die Saison weiter entwickelt. |
|
|
|||
|
|||
|
... zur Lage der Nation!
Ich denke wir sind nach anfänglicher Euphorie in der Realität angekommen. ![]() ![]() Wir haben vier Punkte und spielen gegen den Abstieg. ![]() Wenn wir so viele Punkte sammeln, das wir am Ende der Saison auf dem gleichen Tabellenplatz sind wie heute, bin ich nicht unzufrieden. Darf aber auch gerne ein Platz höher sein... ![]() ![]() ![]() Schaun wir mal, ob bei uns noch die ein oder andere Überraschung drin ist. Gruß Andreas aus G. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte mich mal beteildigen. Nun meine Einschätzungen für den bevorstehenden Spieltag: DJK SC Nienberge II - SG Telgte 4:9 (Telgte zu stark) SV BW Aasee - DJK Borussia Münster V 4:9 (BM V zu stark für Aasee) SC Gremmendorf II - SC Westfalia Kinderhaus II 8:8 1. FC Gievenbeck 1. - TTC Münster VI 6:9 (TTC VI von 1-6 einigermassen gleichstark besetzt und dadurch Vorteile) BSV Ostbevern III - TG Münster II (da gebe ich mal keinen Tipp ab, freue mich aber auf Freitag) DJK BW Greven II - DJK Borussia Münster IV 9:5 (falls die Borussen mit Ersatz antreten) So und nun noch eine kleines Statement von mir zum Saisonverlauf. Wir können hoch zufrieden sein .Unsere jungen Spieler scheinen nach der letzten Eingewöhnungssaison bei den Herren angekommen zu sein und werden hoffentlich immer mehr zur Stütze der Mannschaft. ![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Ergebnisse für diese Woche.
Nienberge-SG Telgte 3:9 Telgte zu stark. Aasee -Borussia 4:9.Denke ich mir mal so. Gremmend--Kinderhaus 5:9 Kinderhaus hat starke Doppel. Gievenbeck- TTC 5:9 Ich denke das TTC stärker ist.Kommt auf die Aufstellung an. Ostbevern_ TG Münster 9:7.Es wird sehr schwer werden.Glaube aber an einen Sieg für uns. Bis Freitag Jungs. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich beim Tippen auch mal beteiligen:
Nienberge 3:9 Telgte (Telgte ist überall etwas besser besetzt) Aasee 5:9 Borussia V (nach dem bisherigen Abschneiden) Gremmendorf 8:8 Kinderhaus (beide ausgeglichen, wenn komplett) Gievenbeck 5:9 TTC VI (aus dem Bauch raus) Ostbevern 8:8 TG (wird hoffentlich ne`enge Kiste!) Greven 9:7 Borussia IV (Greven heimstark, traue denen die Überraschung zu) Allen viel Spaß und Erfolg nach der Pause! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Meinung zum anstehenden Spieltag: DJK SC Nienberge II - SG Telgte: 5:9 Nienberge sicherlich gut und auch noch zuhause, aber wir wollen ja hoch! SV BW Aasee - DJK Borussia Münster V: 5:9 Aasee muss zwar langsam mal aus'm Sulky kommen, aber diese Woche wohl noch nicht! SC Gremmendorf II - SC Westfalia Kinderhaus II: 7:9 Reiner Tipp nach nach Tabelle - Kinderhaus steht drei Spiele besser ! 1. FC Gievenbeck - 1. TTC Münster VI: 3:9 Brennt nix an für die Hauptstädter! BSV Ostbevern III - TG Münster II: 8:8 Ostbevern zuhause sichert sich ein Pünktchen gegen den Abstieg !DJK BW Greven II - DJK Borussia Münster IV: 8:8 Hier ist knobeln angesagt, je nachdem, wie Münster aufgestellt ist. Wir fangen ja schon morgen an. Wünsche allen viel Spaß in der Spielwoche. Gruß, Suupschlör |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Meinung zum anstehenden Spieltag: DJK SC Nienberge II - SG Telgte: 3:9 Telgte zu stark, halt falsche Klasse SV BW Aasee - DJK Borussia Münster V: 5:9 Traue Borussia mehr zu, wenngleich ich Aasee nicht verstehe ![]() SC Gremmendorf II - SC Westfalia Kinderhaus II: 4:9 Kinderhaus wohl das letzte mal ziemlich komplett, sorry für Gremmendorf 1. FC Gievenbeck - 1. TTC Münster VI: 3:9 siehe Thorsten BSV Ostbevern III - TG Münster II: 8:8 Punkt wäre schön, wenngleich sicher nicht einfach ![]() DJK BW Greven II - DJK Borussia Münster IV: 6:9 Liegt ein bischen an der Aufstellung von MS, aber insgesamt doch stärker.. Wünsche allen viel Spaß in der Spielwoche. |
|
|
|||
|
|||
|
DJK SC Nienberge II - SG Telgte: 2:9
Telgte einfach viel zu stark SV BW Aasee - DJK Borussia Münster V: 5:9 Knapper als sonst für Aasee. Aber noch keine Punkte SC Gremmendorf II - SC Westfalia Kinderhaus II: 6:9 Knappe Kiste mit besserem Ausgang für Kinderhaus 1. FC Gievenbeck - 1. TTC Münster VI: 4:9 souveräner Sieg für TTC BSV Ostbevern III - TG Münster II: 6:9 TG mit gutem Lauf DJK BW Greven II - DJK Borussia Münster IV: 8:8 Je nach Aufstellung von Borussia ist da was drin für uns. Trau uns sogar mehr zu als den Punkt |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis von Telgte haben ja fast alle richtig getippt, überraschend nur die Niederlagen im oberen Paarkreuz!
Glückwunsch an das "alte" Doppel 3, ihr habt euch jetzt gefangen, damit sind dann auch endlich sinnlose Kommentare vorbei (hoffentlich)
|
|
|
|||
|
|||
|
Kurzbericht:
6 hochmotivierte Gremmendorfer gegen eine zum ersten mal mit den ersten fünf spielenden Kinderhauser Mannschaft chancenlos 4:9. Es hätte vielleicht noch etwas knapper werden können, aber... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Gremmendorf Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

, nach Plan
.
!

.
!