|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
..breaking news...breaking news...breaking news...breaking news...breaking news
[satire] zirft kreuss hat sich nach einer heftigen ausschüttung an vitamin "b" sofort in ein kroatisches kurhotel begeben. [/satire]
|
|||
|
|||
|
...und weil ich heute in schreiberlaune bin/sein muss...
slobodan drobec hat in kroatien in der zupanijska liga gespielt. zupanijska heißt übersetzt kreis. bei diesem link http://www.stk-zabok.hr/ auf "Natjecanja", --> "Zupanijska Liga" --> Seniori --> 2008/2009 am 5. spieltag (5. kolo) das spiel zwischen orokonfekcija gegen zabok anklicken. und um der verwechslungsgefahr bei dieser massigen anzahl an drobec´s aus dem weg zu gehen: slobodan drobec ist zur letzten rückrunde von orokonfekcija nach wendlingen gewechselt. da frage ich mich doch: warum ein offizieller wechsel,wenn dieser verein doch in einer "inoffiziellen" liga spielt??? c/o scheuer,kanadischer waldbewohner
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zudem muss man sich mal meine Überraschung vorstellen, als ich hörte, dass’es in Kroatien noch eine Liga gibt ... bisher war ich der wohl irrigen Meinung, dass die alle schon in Germanski zuzeln ....Petar und Betriebssport ????? Klingt lustig, wenn ich mir bildlich vorstelle, dass der Gute, der ja bekanntlich beim Staatstheater arbeitet, mit seinem Ensemble die Heimspiele auf der Theaterbühne zu Franzl Schuberts „Schwanengesang“ abspult ... im Tütü als Sporttrikot ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon seltsam. Da kommt ein Schiedsrichterneuling zu unserem Verbandsspiel, meinte sich aufspielen zu müssen und äußerte doch allen Ernstes, dass es für das "Ansehen des Tischtennissports" nicht gut ist, wenn man zB nach einem knapp verlorenen Spiel das Handtuch auf den Boden schmeißt und verteilte genugtuend zahlreiche gelbe Karten.
Wenn ich hier dann diese ganze Seuche bezüglich regelgerecht oder nicht regelgerecht eingesetzter ausländischer Spieler lese, dann kann ich diesem werten Schiri nur empfehlen mal abzuwägen was unserem (Vereins-)Sport nun wirklich schadet...
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (31.01.2009 um 16:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tuttllingen arbeitet sich langsam nach oben und U-Bohingen verabschedet sich wohl langsam aus der Verbandsliga
|
||||
|
||||
|
uuii, ganz offiziele Meldung auf ttvwh.de zum "Fall Drobec"
|
|||
|
|||
|
Bravo TTVWH !!!
Lasst euch nur weiterhin verarschen!!!!! ![]() Ach übrigens wusstet ihr schon ?? Die Erde ist eine Scheibe !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
na da muss ich mich ja jetzt für meinen beitrag # 240 quasi entschuldigen,sonst würde ich dem ttvwh ja schlechte recherche vorwerfen.... ...aber wie der volksmund so schön sagt: " ein blindes huhn findet niemals ein korn" ...oder so ähnlich...
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wohl die größte Sauerei seit langem die sich der TTVWH da leistet - da sieht man mal wieder was mit guten Verbindungen alles möglich ist !
|
|
|
|||
|
|||
|
ich frag mich, was euch alle so sicher macht, dass dies keine spaßliga ist, wie z.b. betriebssport!
laufend beklagt man sich, wenn vereine nicht spielberechtigte spieler einsetzen und nun, wenn es wohl kein regelverstoß gab, ist man nicht froh drüber, sondern glaubt weiter, dass ein regelverstoß vorliegt. wollt ihr nun "skandale" oder nicht? Geändert von MaE (04.02.2009 um 14:22 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.

der fall drobec ist ad acta gelegt, die vereine wendlingen und donzdorf informiert, dass slobodan drobec nur in einer amateurliga gespielt hat