Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2009, 14:31
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

..breaking news...breaking news...breaking news...breaking news...breaking news

[satire]
zirft kreuss hat sich nach einer heftigen ausschüttung an vitamin "b" sofort in ein kroatisches kurhotel begeben.
[/satire]
Alt 30.01.2009, 16:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und weil ich heute in schreiberlaune bin/sein muss...

slobodan drobec hat in kroatien in der zupanijska liga gespielt. zupanijska heißt übersetzt kreis.
bei diesem link
http://www.stk-zabok.hr/
auf "Natjecanja", --> "Zupanijska Liga" --> Seniori --> 2008/2009
am 5. spieltag (5. kolo) das spiel zwischen orokonfekcija gegen zabok anklicken.

und um der verwechslungsgefahr bei dieser massigen anzahl an drobec´s aus dem weg zu gehen:
slobodan drobec ist zur letzten rückrunde von orokonfekcija nach wendlingen gewechselt.

da frage ich mich doch:
warum ein offizieller wechsel,wenn dieser verein doch in einer "inoffiziellen" liga spielt???

c/o scheuer,kanadischer waldbewohner
Alt 31.01.2009, 15:27
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
also irgendwas stinkt hier gewaltig der fall drobec ist ad acta gelegt, die vereine wendlingen und donzdorf informiert, dass slobodan drobec nur in einer amateurliga gespielt hat

das ist ja unglaublich, XXXXXXXXXXXXXXXX

slobo drobec ist profi-spieler, alles andere ist naiver käse. XXXXXXXXXXXXXXXX interessiert doch keine sau mehr. donzdorf wurde betrogen und der dttb und ttvwh gibt sich mit einem schreiben aus kroatien zufrieden, in dem steht, es war alles nur spass(liga).

XXXXXXXXXXXXXXXX kann ich nicht begreifen, warum er so eine scheisse macht, es ist einfach absurd

leute, ich freue mich, dass wendlingen eine junge, deutsche mannschaft hat und viel in die richtige richtung lenkt aber diese aktion ist einfach oberscheisse . und wer´s immer noch nicht kapiert hat, der kann sich seine doktorarbeit ja sparen und in kroatien kaufen

und jetzt bitte keine bescheuerten antworten, ich bin auf 180-zig und der ganze duplak hier kotzt mich an.

mahlzeit
Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
... Ansonsten spielen auch einige Gegner/Mitspieler der Wendlinger zusätzlich Betriebssport, zB. Peter Dordevic recht regelmässig oder Tobias Bopp der auch bei Wendlingen schon im Einsatz war - das ist ja alles in bester Ordnung ...
Kann es sein, dass aufgrund sprachlicher Probleme das Schreiben des Hrvatski stolnoteniski savez, also des Kroatischen Tischtennisverbandes, fehlinterpretiert wurde ?? Die haben mit „Spaßliga“ sicherlich die deutsche Abteilung gemeint. Kann anders auch nicht sein, denn TT-spielen + Kohle-verdienen kann nur Spaß machen Zudem muss man sich mal meine Überraschung vorstellen, als ich hörte, dass’es in Kroatien noch eine Liga gibt ... bisher war ich der wohl irrigen Meinung, dass die alle schon in Germanski zuzeln ....

Petar und Betriebssport ????? Klingt lustig, wenn ich mir bildlich vorstelle, dass der Gute, der ja bekanntlich beim Staatstheater arbeitet, mit seinem Ensemble die Heimspiele auf der Theaterbühne zu Franzl Schuberts „Schwanengesang“ abspult ... im Tütü als Sporttrikot ....
Alt 31.01.2009, 16:32
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon seltsam. Da kommt ein Schiedsrichterneuling zu unserem Verbandsspiel, meinte sich aufspielen zu müssen und äußerte doch allen Ernstes, dass es für das "Ansehen des Tischtennissports" nicht gut ist, wenn man zB nach einem knapp verlorenen Spiel das Handtuch auf den Boden schmeißt und verteilte genugtuend zahlreiche gelbe Karten.
Wenn ich hier dann diese ganze Seuche bezüglich regelgerecht oder nicht regelgerecht eingesetzter ausländischer Spieler lese, dann kann ich diesem werten Schiri nur empfehlen mal abzuwägen was unserem (Vereins-)Sport nun wirklich schadet...

Geändert von Rützge (31.01.2009 um 16:35 Uhr)
Alt 01.02.2009, 10:11
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tuttllingen arbeitet sich langsam nach oben und U-Bohingen verabschedet sich wohl langsam aus der Verbandsliga
Alt 03.02.2009, 19:52
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

uuii, ganz offiziele Meldung auf ttvwh.de zum "Fall Drobec"
Alt 04.02.2009, 09:21
Dinosaurier Dinosaurier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dinosaurier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bravo TTVWH !!!
Lasst euch nur weiterhin verarschen!!!!!

Ach übrigens wusstet ihr schon ??

Die Erde ist eine Scheibe !!!!!!!!!

Alt 04.02.2009, 09:51
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
uuii, ganz offiziele Meldung auf ttvwh.de zum "Fall Drobec"

na da muss ich mich ja jetzt für meinen beitrag # 240 quasi entschuldigen,sonst würde ich dem ttvwh ja schlechte recherche vorwerfen....

...aber wie der volksmund so schön sagt:
" ein blindes huhn findet niemals ein korn"

...oder so ähnlich...
Alt 04.02.2009, 12:32
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist ja wohl die größte Sauerei seit langem die sich der TTVWH da leistet - da sieht man mal wieder was mit guten Verbindungen alles möglich ist !
Alt 04.02.2009, 14:20
MaE MaE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich frag mich, was euch alle so sicher macht, dass dies keine spaßliga ist, wie z.b. betriebssport!

laufend beklagt man sich, wenn vereine nicht spielberechtigte spieler einsetzen und nun, wenn es wohl kein regelverstoß gab, ist man nicht froh drüber, sondern glaubt weiter, dass ein regelverstoß vorliegt.

wollt ihr nun "skandale" oder nicht?

Geändert von MaE (04.02.2009 um 14:22 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »