|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
Ja leider hat es nicht für dich zum Sieg gelangt warst na drann, aber es waren schon Ballwechsel dabei die in dieser Klasse selten zu sehen sind. Es war generell ein geiles und Faires spiel. Mit dem 8 zu 8 können beide Mannschaften leben!!! Wünsch euch für den Rest der Vorrunde viel Glück. Gruß Andi |
|
|
||||
|
||||
|
So, das ist das erste Mal, dass meine Wenigkeit diesen spannenden Thread "betritt".
Ja, Andreas hatte mich immer sehr gut im Griff, da muss ich dem Autor des entsprechenden Beitrags schon Recht geben. Andreas hat es generell immer gut verstanden wie man mit Jugendlichen umgeht. Ohne ihn hätte wahrscheinlich nie ein Heranwachsender die Brensbacher Halle betreten. Soviel dazu. Auch wenn man nach meinem letzten glorreichen Spiel die unten gestellte Frage, ob ich noch Lust zum TT habe, stellen darf, werde ich sie besser nicht beantworten, sonst wäre das hier am Ende noch Gesprächsstoff bis zum Saisonende. Ich werde mich heute Abend mit einem Teamkollegen treffen, um mit ihm über meine weitere TT Karriere zu philosophieren. Mit freundlichen Grüßen ...verabschiedet sich der "schlechtere" Ex-Brensbacher vorrübergehend (man kann nie wissen...) wieder aus dem Forum.
Geändert von Truffel (13.10.2008 um 15:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das gehört hier nicht in den VL Thread, ich wollte das nur jetzt noch richtig stellen. Ich wollte auch mit meinem Beitrag keine Diskussion, besonders nicht um den Spieler Treusch, auslösen. Ich kann auch weiter dazu nichts sagen, da ich mittlerweile viel zu weit weg bin um die aufgekommenen Dinge zu beurteilen, die Sache des Vereins und des Spielers sind. Ich möchte nur abschließend dazu noch sagen, dass ich denke, dass Treusch prinzipiell ein hohes Potenzial hat, aber Talent ist manchmal eben nicht alles. Jetzt werde ich mich wieder in "meinen" Bezirk zurückziehen, damit mich nicht wieder der Moderator Chris rügt....
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde,
habe den Eindruck, dass da der eine oder andere etwas in den falschen Hals gekriegt hat. Das war nicht mein Ansinnen. Für Christian hoffe ich, zumal ich ihn ja sehr positiv in einem Lehrgang erlebt habe und weiß, welche Möglichkeiten er hat, dass er sein Talent ausbaut und wieder angreift. Das nächste Mal läufts vielleicht wieder andersrum. Aufhören oder anders orientieren oder wie auch immer wäre natürlich die schlechteste Idee im Sinne unseres Tischtennis, natürlich auch für die Freunde vom FC Niedernhausen und auch für Christian. Man geht eben immer mal durch ein Hoch und ein Tief, haben wir doch alle schon mal erlebt. Also bitte nicht ärgern, war wirklich nicht so gemeint. Richtig ist auch, was Aquarius geschrieben hat, dass auf Vermittlung von Frerk der Fred zu uns kam. Darüber bin ich auch sehr dankbar, könnt ihr mir alle glauben. Wir verstehen uns sehr gut und es passt eben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bensheim - DO/NI ?
|
|
|
||||
|
||||
|
5:9
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich weiß nur, dass Bensheim ohne Klapper und Frankenberg gespielt hat.
D.h. eigentlich nur mit drei Verbandsliga-fähigen Spielern.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dogru barzin ziya minker wiegand |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.