|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksligen 2008/2009
Wenn ein anderer Spieler dafür nicht spielt, ist doch ganz klar, dass die Mannschaft trotz Stephans Einsatz keine wesentlichen Vorteile sich verschaffen kann um da Unten raus zu kommen.
Geändert von Kai33 (31.03.2009 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Eintracht wäre ja auch fast dem Abstiegsgespenst entkommen, die haben sich letzte Saison mit Ach und Krach für die Bezirksliga qualifiziert (nur aufgrund einer Niederlage Meteors im letzten Saisonspiel). Mal schauen wie die Staffeln kommende Saison aussehen werden, gibt ja recht starke Aufsteiger bzw. Absteiger aus den Landesligen.
|
||||
|
||||
Du unkst es doch schon wieder herbei, dass es wieder unausgeglichene Staffeln gibt 5 Absteiger, 2 verpasste Reli-Teilnehmer, 6 Aufsteiger, 18 verbliebene, macht 31 Teams. Da gibt's viiiiele Möglichkeiten
|
|
||||
|
||||
alea iacta est
Aufsteiger A: Blau-Weiß Petershagen B: TuS Lichterfelde C: SV Lichtenberg Relegation ermittelt einen weiteren Aufsteiger A: Spandauer TTC III B: VfK Südwest C: Lok Pankow Absteiger A: Siemensstadt II, OTTO III B: Spandauer TTC IV, noch offen (Eintracht Berlin ist bei fünf Punkten von OSC im letzten Spiel abgestiegen) C: Marzahner Füchse II Dann können wir nun Tipps für die Relegation (oder auch "Welche Liga war nun die stärkste?") sammeln Ich denke Spandauer TTC III wird das Rennen machen, starke, erfahrene Leute. Aber für meinen Liga- und Bezirkspatriotismus (schließlich wollen wir ja in der stärksten Liga sein) sollte meine Untersützung mehr in Richtung Kandidat B gehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht Dich da so sicher, dass Spandauer TTC III, das Rennen macht? Wenn Hertha 06 in die Relegation spielt kann VFK II mit Ihrem besten Mann Oben spielen. VFK Südwest II ist für mich Favorit. |
|
|||
|
|||
So ein Blödsinn, bester Mann oben. Schnickschnack.
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen Pankow machts. Gute ausgeglichene Mannschaft, wenn sie voll spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne sind sie sehr gut aufgestellt, besonders gegen Abwehr dürften sie dort Vorteile haben. Ihre Stärke sind jedoch absolut die Doppel, in der Rückrunde haben sie eine Doppelbilanz von 17:4. Wobei es auch darauf ankommen wird wie VfK antritt, ob mit oder ohne Kaulisch. Ohne rechne ich ihnen eher Aussenseiterchancen ein, mit dürfte es extrem spannend werden. Ich denke wir können bei jedem Spiel mit einem Abschlussdoppel rechnen, zumindest das untere PK werden wir immer zweimal spielen sehen. Sollte ich Zeit haben werde ich mir die Relegation auf jeden Fall anschauen.
|
|||
|
|||
Ist denn schon klar wo die Relegation (auch der anderen Ligen) stattfindet?
|
|
||||
|
||||
so wie letztes Jahr mit Pokalendspiel bei den Berliner Brauereien !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.