|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2
Zitat:
Jean Paul Um es mal philosophisch auszudrücken ![]()
|
|||
|
|||
ahoi,
so dann auch mal meine Gedanken! Gegen Algermissen keine Probleme (ausser ich) aber die Erfahrung macht es. Meine Tipps: Polizei SV GW Hildesheim V - MTV Asel 9-7 TK Jahn Sarstedt II - SSG Algermissen 9-2 TTC Blau-Weiß Harsum III - TSV Giesen 5-9 cu haumy
|
|||
|
|||
Hi,
beim letzten Mal war ich gar nicht so schlecht , 2 goldrichtige Tipps ![]() ![]() Nun zum WE: GW - Asel 9:4 TKJ - SSG 9:2 TTC - TSV 5:9 So long rick
|
||||
|
||||
Kampf um Platz 2 wird auf jeden fall spannend...
![]() Tipps zum We: GW - Asel 9:6 TKJ - SSG 9:3 TTC - TSV 9:7 (muss ich so tippen^^) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verdammt! Tony hat recht behalten... Glückwünsche spreche ich aber dennoch an dieser Stelle an Harsum aus! Ritchie was war da los mit euch?
|
|||
|
|||
Tja, sorry, haben unser bestes gegeben, aber mehr war leider nicht drin. Mussten auf Thomas Braune verzichten (Knie und Schläger kaputt), dadurch alle hochgerutscht... Der TTC hat gut dagegen gehalten, es war immer ausgeglichen. das 8:8 war gerecht...Glückwunsch an die sympathischen Harsumer
rick
|
|||
|
|||
ahoi,
kurzbericht gw-asel: die aseler scheuten sich nicht einen kasten bier den berg hinauf zu schleppen und uns vorab schon mal einzuladen. ![]() der aufmerksame leser wirds zu schätzen wissen. ![]() zum spiel: wir mit doppelschwäche 1:2 alles andere im rahmen bis auf achim meuschkes neue stärke und meine schwäche. was so eine kleine bilanzwette alles ausmachen kann. ![]() zum schluss ein 9:5 giesen läst einen punkt in harsum. gut, da bleibt es wenigstens spannend um platz 2. wir haben erstmal 3 wochen pause, dann ahrbergen. cu haumy
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Tony: Wasn mit dir inner Rückrunde los? Ist inner Mitte zuviel "Höhenluft" für dich?
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe es ja schon öfter angekündigt, dass wir mal wen von den oberen Mannschaften ärgern wollen und gestern ist es uns tatsächlich mal gelungen. Seid einer gefühlten Ewigkeit sind wir tatsächlich positiv aus den Doppeln gegangen und die Einzel konnten wir ausgeglichen gestalten. Für uns natürlich ein wichtiger Zusatzpunkt im Kampf gegen den Abstieg. Und auch moralisch mal wieder schön einen Punkt geholt zu haben. Zitat:
![]() Der Fairness halber und auch um den Kampf um Platz 2 nicht unnötig zu beeinflussen gehen wir am nächsten Wochenende gegen TKJ natürlich auch auf Unentschieden ![]() Daher: SV Rot-Weiß Ahrbergen - MTV Eintracht Bledeln III 9:5 TTC Blau-Weiß Harsum III - TK Jahn Sarstedt II 8:8 MTV Asel - TTS Borsum IV (hmm, schwer...) 7:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.