|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
|
||||
|
||||
Da waren definitv Fehler drin. Ist bei der Masse aber auch nicht erstaunlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
In den nächsten Tagen versuche ich die mir gemeldeten Fehler zu bereinigen. Aus Zeitgründen kann ich jedoch nicht das komplette Turnier vollständig überprüfen. Geändert von Knut (27.04.2011 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob in nächster Zeit noch Turniere angesetzt sind um evtl. noch ein paar Pünktchen sammeln zu können? lg |
|
||||
|
||||
Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Damen und Herren für Verbandsspielklassen am 21./22. Mai 2011 in Oberbohingen....
|
||||
|
||||
diesen samstag (14.05.) 2er-Mannschafts-Mitternachtsturnier vom ttc dietlingen.
Infos,Anmeldung hier:
|
||||
|
||||
Diese würden aber nicht mehr zur Vorrundenaufstellung zählen soweit ich das verstanden hatte, Stichtag 10.5. QTTR
|
||||
|
||||
Hey dodolin, gibts einen bestimmten Grund warum die Ergebnisse von eurem Turnier kurz vor Veröffentlichung des QTTR wieder rausgenommen wurden? also mir solls ja recht sein...
|
|
|||
|
|||
Hey Mumu,
Die Frage kann ich dir aktuell leider nicht beantworten, waere selbst sehr an der Aufloesung interessiert. Was ich aktuell nur sagen kann, ist, dass die Turniererfassungssoftware wohl in einem fruehen Alpha-Stadium ist. Es fing damit an, dass diverse Spieler nicht ausgewaehlt werden konnten, obwohl sie einen TTR hatten. Dann wurden am Tag danach alle Ergebnisse der Herren 2 komplett geloescht aufgrund eines Bugs. Alle ueber 180 Einzelergebnisse mussten erneut eingegeben werden. Auf unsere Anfragen hin wurde uns versichert, dass das Turnier noch in den QTTR einfliesst. Als wir dann heute morgen nach Veroeffentlichung auch feststellten, dass dem wohl nicht so war, informierten wir erneut die Zustaendigen. Bisher heisst es wohl, dass da noch allerhand Datenbanken repliziert werden, gerechnet wird, etc. Die bei uns fuer die Erfassung Zustaendigen sind nun nahe an einem Nervenzusammenbruch, wie man sich leicht vorstellen kann. Bisher sind wir uns im Verein einig, dass es unser Turnier wohl nur noch geben wird, wenn dies ohne TTR Erfassung moeglich ist. Siehe dazu auch die Umfrage im anderen Thread. Gruss, Dominik |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es liegt ganz einfach daran, dass ein-zwei Namen vertauscht wurden und deshalb das Turnier wieder geöffnet werden musste, da es sonst die QTTR-Werte von einigen Spielern extrem verändert hätte. Bis alles geklärt war, wurde leider die QTTR berechnet, so dass das Turnier erst zur nächsten Berechnung in die Werte einfließen kann. Wir sind im Augenblick dran, auf BW-Ebene ein Turnierprogramm zu erstellen, welches allen Vereinen dann auch zur Verfügung gestellt wird. Eine Erfassung von Einzelergebnissen wird dann nicht mehr nötig sein, so dass es künftig keiner Fleißaufgabe mehr bedarf. Wir hoffen, dass dieses Programm spätestens zu den Bezirksmeisterschaften einsetzbar ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.