Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2008, 00:50
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL-Topspiel ab sofort immer live auf dttl.tv?

Seit wann das? Ich war zwischendurch noch einmal drauf, damals benötigte man die Registrierung glaube ich noch. Irgendwie hätte ich bei dem Werbeaufwand von tischtennis.de aber auch gedacht, dass sie diese Änderung auch verbreiten, oder habe ich das auch übersehen. Da ich davon ausgegangen bin, die Seite eh nicht nutzen zu können, habe ich keinen Sinn darin gesehen, die Seite öfter als drei Mal zu besuchen.
Alt 09.09.2008, 03:16
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Denn er hat ne ziemlich verkorkste VH-Technik, und umläuft häufig die VH um die RH zu spielen. Außerdem spielt er so gut wie immer denselben Aufschlag. Ohne die Vampe wäre er Top20 in der Welt, dass auf jeden, aber Top10 wie Timo und Vladi das trotzdem nicht.

Meinst du nicht das die Sache mit dem immer gleichen Aufschlag direkt damit zusammen hängt, dass er zu faul ist dran zu arbeiten. Zum Thema VH Technik so schlecht halt ich die gar nicht, zudem sieh man deutlich das er durch das übergewicht probleme hat die richtig einzusetzen. Und die Rückhand kann man eben wunderbar "aus dem Stand" spielen. Da muss man sich nur die guten "dicken" in der Verbandsliga bis Regionalliga anschauen die sind idR. alle mit einer sensationell guten RH ausgestatet.

Wie weit er oben stehen hätte können, da kann man nur spekulieren, aber ich denke es wären die Top 10 drin gewesen. Man bedenke das ser vor 11 Jahren den amtierenden Olympiasieger Liu Guoliang sensationell aus dem WM Turnier geschmissen hat.

Geändert von Schindler2 (09.09.2008 um 03:18 Uhr)
Alt 09.09.2008, 08:18
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm finds schade das die Videos on demand von Plüderhausen gegen DD nicht die selbe sehrgute Qualität wie die Spiele von DD gegen Fulda haben....

Trotzdem eine super Sache! Der Kommentator von DD gegen Fulda war wirklich gut, kein dummes überflüssiges Gelaber, schöne Hintergrundinfos und er hat ne Ahnung von TT (Was nicht heissen soll das Adler im ersten Spiel einen schlechten Job gemacht hab )
Alt 09.09.2008, 10:01
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@trillian, du kannst die videso auch direkt per ftp downloaden, dann brauchste gar nix nicht mal richtig die seite von dttl.tv anschauen...
Alt 09.09.2008, 15:27
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum downloaden? kannst dir doch alles ansehen, live oder einen tag später dann halt...was ich schade finde is,d as es die andern spiele nirgendwo zu sehen gibt...ausschließlich düsseldorf - ...
Alt 09.09.2008, 15:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D. Mehfeld Beitrag anzeigen
warum downloaden? kannst dir doch alles ansehen, live oder einen tag später dann halt...was ich schade finde is,d as es die andern spiele nirgendwo zu sehen gibt...ausschließlich düsseldorf - ...

Die Heimspiele von Jülich kannst du dir auch anschauen , siehe hier : http://forum.tt-news.de/showthread.p...light=j%FClich
Alt 09.09.2008, 15:42
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jupp hab ich grad entdeckt
ich forsche ma weiter, vielleicht finde ich ja noch mehr...
Alt 09.09.2008, 17:05
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

downloaden damit ich es nicht im stream anschauen muss, vorspulen kann wann ich will und das Bildformat verändern, oder könnt ihr das? bei mir gehts nämlich nicht.
Alt 09.09.2008, 17:40
Benutzerbild von markus-95
markus-95 markus-95 ist offline
:-D
Foren-Stammgast 1000

markus-95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
downloaden damit ich es nicht im stream anschauen muss, vorspulen kann wann ich will und das Bildformat verändern, oder könnt ihr das? bei mir gehts nämlich nicht.
dafür den Browser vergrößern. bis 175%. dann ist auch recht groß
Alt 09.09.2008, 23:14
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Bildformat kann ich auch nicht ändern. Den Browser vergrößern geht auch nicht.
Habe versucht es dttl.de mitzuteilen, aber die nehmen meine Post nicht.
Aber immerhin gibt es ein paar Videos.
Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »