Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2010, 21:41
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Bin Beaker.... nicht Breaker3. Bitte keine Verwechslungen mit Vollpfosten.
Alt 21.01.2010, 21:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Ich sehe das so, wenn 2 Spieler im Leistungniveau mehr oder weniger auf einer Stufe stehen und der eine 33 (z.B. Frings), der andere 22 (z.B. Khedira) Jahre alt ist, dann würde ich in den meisten Fällen zum jüngeren Spieler tendieren. Natürlich spielen auch "Führungsfähigkeiten" und "Erfahrung" eine Rolle, aber der Frings ist schon zu lange draussen und hat kaum noch einen nennenswerten Einfluss auf die Mannschaft, da kann er sich bei Löw Aufspielen wie er will.
Und deiner Sichtweise, dass es nur gute oder schlechte Spieler gibt, stimme ich zu, aber aktuell wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen "älteren" Spieler, der aufgrund seiner Leistung unverzichtbar wäre und dennoch nicht dabei ist...
Ich kann nur JEDEM WORT zustimmen!

Ich kenne aber drei Spieler, auf die Dein letzter Absatz durchaus zutreffen würde.

Magath, Hrubesch und Kaltz!

Die fehlende Spielpraxis allein kann der Grund jawohl nicht sein...

@Peter: egal...
Alt 21.01.2010, 21:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Oh, oh, ich hab' Dich aber VOLL verwechselt. Ich Tor, äh, Latte, äh PFOSTEN...

Edith merkt an, dass ich mich auch aufgrund der ganz guten Rechtschreibung auch gewundert hatte. Aber nicht alle bekommen das hin, in unfassbar kurzer Zeit ihre Rechtschreibung bewundernswert nahezu zu perfektionieren...

Die Begründung dieses Nachsatzes hab' ich geklaut. Aus dem Thread "mit dem Bier beim Sport" oder so ähnlich. Da hatte ich mich beim Lesen bepisst vor Lachen...

Geändert von HSV (21.01.2010 um 21:55 Uhr) Grund: Hatte vorher nur Schwachsinn geschrieben...
Alt 21.01.2010, 22:02
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Oh, oh, ich hab' Dich aber VOLL verwechselt. Ich Tor, äh, Latte, äh PFOSTEN...
Zu spät, habe den Beitrag bereits gemeldet, war ein eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln.

Und da der gute Tommi Keinath in Slowenien von Mengel bereits in Runde 2 abgeschossen wurde, bin ich guter Dinge, dass sich ML demnächst deiner annehmen wird.

Geändert von Beaker (21.01.2010 um 22:05 Uhr)
Alt 21.01.2010, 22:10
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jaja, der Jogi. Wirklich etwas zu Schwabenlastig der Gute .

Meine Meinung:

Adler, Neuer, Mertesacker, Lahm, Schäfer (mit Abstrichen), Jansen, Kroos (siehe Schäfer), Özil, Schweinsteiger, Ballack, Podolski (ich hab noch Hoffnung) sind für den Kader gesetzt.

Der Rest ist absolut austauschbar.

Der Sturm ist zur Zeit m.E. wirklich schwach.

Warum man einem Patrick Ochs nicht die Chance gibt, bleibt mir leider ein Rätsel.
Alt 21.01.2010, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
war mir gleich klar, dass nur eben diese Verwechslung vorgelegen haben kann.
Hat mich allerdings gewundert, ob des HSV's Deutschkenntnisse und seiner Fähigkeit zum genauen Lesen....
...ja, das fehlt gerad' noch, dass die Breaker 3.1 bis 3.5 hier noch den Fussballthread infiltrieren....

zurück zum thema!
Alt 21.01.2010, 22:57
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Startelf würde wie folgt aussehen:

----------------------Neuer-------------------------
Boateng- Mertesacker - Westermann - Lahm
----------- Ballack ----------- Rolfes -------------
- Özil ------------------------------ Schweinsteiger-
-------------- Klose ---- Gomez ------------------
Alt 22.01.2010, 09:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen

Tor: Wiese, (Adler, Neuer)
Abwehr: Castro, Mertesacker, Westermann, Lahm (Hummels, Tasci, Badstuber)
Mittelfeld: Özil, Ballack, Rolfes, Kroos (Jansen, Khedira, Schweisteiger, Müller)
Sturm: Klose, Gomez (Kießling, Helmes, Kuranyi)

In Klammern die Ersatzspieler.

Startelf würde wie folgt aussehen:

----------------------Wiese-------------------------
Castro - Mertesacker - Westermann - Lahm
----------- Ballack ----------- Rolfes -------------
- Özil -------------------------------------- Kroos -
-------------- Klose ---- Gomez ------------------

Wie sieht es bei den anderen aus ??

...
Nette Auswahl hast du da

Meiner Meinung und seiner aufsteigenden Form nach sollte Frings dabei sein, da auch Hitz und Rolfes nichts gerissen haben, aber so wie Frings sich verhalten hat, kann man sich eben seinem Vorgesetzten gegenüber nicht äußern.

Nun denn, wohlan:

Powerpaul proudly presents the actual best German Team:

Adler
Westermann Höwedes Mertesacker Lahm
Ballack Rolfes/Khedira/Hitz (völlig egal, wer von denen auf der Position spielt)
Özil Schweinsteiger
Gomez Klose/Podolski
Alt 22.01.2010, 09:57
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Warum man einem Patrick Ochs nicht die Chance gibt, bleibt mir leider ein Rätsel.
Ochs und auch Franz spielen eine ordentliche Saison, auch diese hätten sicher mal zum "Leistungstest" eingeladen werden können ...

Aber wie war das noch mit dem "Leistungsprinzip" ...

PS: Ein Wunder das Boro nicht nominiert wurde, schließlich geht es ja nach "Leistung"
Alt 22.01.2010, 10:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ochs und auch Franz spielen eine ordentliche Saison, auch diese hätten sicher mal zum "Leistungstest" eingeladen werden können ...

...
Naja, bei Ochs geb ich Dir mit Einschränkungen recht - meines Wissens steht er auch auf dem Zettel und hätte bei einer starken Rückrunde sicher auch ne Chance. Bei Iron-Mike sehe nicht nur ich die Sache schon ein wenig anders. Er hat eine ordentliche bis gute Saison gespielt. Die Einstufung immer Kicker war aber schon sehr überraschend und war wohl eher seinen 5 Toren den seinen Leistungen als Verteidiger geschuldet. Wenn der gute Iron-Mike an seinem Gegner dran ist, hat er gute Zweikampfwerte. Wenn allerdings starke Außen-Spieler wie Marin, Müller oder auch Elia auf ihn zudribbeln, kommt die Steife hüfte durch. Da ist er arg begrenzt. Ich will seine Leistung nicht schmälern - er hat seine Sache gut gemacht und ist natürlich auch ein vorbildlicher Kämpfer. Aber Nationalmannschaft .... ich weiß nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »