|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation
Bin Beaker.... nicht Breaker3. Bitte keine Verwechslungen mit Vollpfosten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kenne aber drei Spieler, auf die Dein letzter Absatz durchaus zutreffen würde. Magath, Hrubesch und Kaltz! Die fehlende Spielpraxis allein kann der Grund jawohl nicht sein... @Peter: egal... |
|
|||
|
|||
Oh, oh, ich hab' Dich aber VOLL verwechselt. Ich Tor, äh, Latte, äh PFOSTEN...
Edith merkt an, dass ich mich auch aufgrund der ganz guten Rechtschreibung auch gewundert hatte. Aber nicht alle bekommen das hin, in unfassbar kurzer Zeit ihre Rechtschreibung bewundernswert nahezu zu perfektionieren... Die Begründung dieses Nachsatzes hab' ich geklaut. Aus dem Thread "mit dem Bier beim Sport" oder so ähnlich. Da hatte ich mich beim Lesen bepisst vor Lachen... Geändert von HSV (21.01.2010 um 21:55 Uhr) Grund: Hatte vorher nur Schwachsinn geschrieben... |
|
||||
|
||||
Zu spät, habe den Beitrag bereits gemeldet, war ein eindeutiger Verstoß gegen die Forenregeln.
Und da der gute Tommi Keinath in Slowenien von Mengel bereits in Runde 2 abgeschossen wurde, bin ich guter Dinge, dass sich ML demnächst deiner annehmen wird. Geändert von Beaker (21.01.2010 um 22:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jaja, der Jogi. Wirklich etwas zu Schwabenlastig der Gute .
Meine Meinung: Adler, Neuer, Mertesacker, Lahm, Schäfer (mit Abstrichen), Jansen, Kroos (siehe Schäfer), Özil, Schweinsteiger, Ballack, Podolski (ich hab noch Hoffnung) sind für den Kader gesetzt. Der Rest ist absolut austauschbar. Der Sturm ist zur Zeit m.E. wirklich schwach. Warum man einem Patrick Ochs nicht die Chance gibt, bleibt mir leider ein Rätsel. |
|
||||
|
||||
war mir gleich klar, dass nur eben diese Verwechslung vorgelegen haben kann.
Hat mich allerdings gewundert, ob des HSV's Deutschkenntnisse und seiner Fähigkeit zum genauen Lesen.... ...ja, das fehlt gerad' noch, dass die Breaker 3.1 bis 3.5 hier noch den Fussballthread infiltrieren.... zurück zum thema! |
|
||||
|
||||
Meine Startelf würde wie folgt aussehen:
----------------------Neuer------------------------- Boateng- Mertesacker - Westermann - Lahm ----------- Ballack ----------- Rolfes ------------- - Özil ------------------------------ Schweinsteiger- -------------- Klose ---- Gomez ------------------
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung und seiner aufsteigenden Form nach sollte Frings dabei sein, da auch Hitz und Rolfes nichts gerissen haben, aber so wie Frings sich verhalten hat, kann man sich eben seinem Vorgesetzten gegenüber nicht äußern. Nun denn, wohlan: Powerpaul proudly presents the actual best German Team: Adler Westermann Höwedes Mertesacker Lahm Ballack Rolfes/Khedira/Hitz (völlig egal, wer von denen auf der Position spielt) Özil Schweinsteiger Gomez Klose/Podolski
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie war das noch mit dem "Leistungsprinzip" ... PS: Ein Wunder das Boro nicht nominiert wurde, schließlich geht es ja nach "Leistung" |
|
||||
|
||||
Naja, bei Ochs geb ich Dir mit Einschränkungen recht - meines Wissens steht er auch auf dem Zettel und hätte bei einer starken Rückrunde sicher auch ne Chance. Bei Iron-Mike sehe nicht nur ich die Sache schon ein wenig anders. Er hat eine ordentliche bis gute Saison gespielt. Die Einstufung immer Kicker war aber schon sehr überraschend und war wohl eher seinen 5 Toren den seinen Leistungen als Verteidiger geschuldet. Wenn der gute Iron-Mike an seinem Gegner dran ist, hat er gute Zweikampfwerte. Wenn allerdings starke Außen-Spieler wie Marin, Müller oder auch Elia auf ihn zudribbeln, kommt die Steife hüfte durch. Da ist er arg begrenzt. Ich will seine Leistung nicht schmälern - er hat seine Sache gut gemacht und ist natürlich auch ein vorbildlicher Kämpfer. Aber Nationalmannschaft .... ich weiß nicht.
|